Liebe Midi,


    bin kaum aufgeregt, die HE war so ein einschneidendes Erlebnis (hihi, Wortspiel... ;-)), dass es eigentlich morgen nicht schlimmer kommen kann (naja, hoffe ich zumindest...).


    Allen, die die Daumen morgen drücken, vielen Dank für eure Unterstützung!! :)^


    ALLEN EINEN SCHÖNEN RESTLICHEN SONNTAG UND ZUR GENESUNG EIN PAAR :)* :)* :)*

    Liebe Mellie, alles Gute für morgen!!! :)* :)* :)* :)*


    Und natürlich denke ich auch schon an Mamadodo für übermorgen :)z :)z :)*


    Sweeny und Midi- euch gute Besserung!! :)^


    Allen anderen: ganz liebe Grüße und schönen Sonntagabend!! :)=

    So, der Countdown läuft! Tasche ist gepackt, auch zu Hause ist das Meiste erledigt.


    Heute wird nochmal durchgesaugt und ein bisschen eingekauft, ausserdem bekomme ich heute tel. Bescheid, wann ich morgen anzutreten habe. Nervosität hält sich noch in Grenzen. Wenn alles gut läuft, sagt die Ärztin, bin ich am Wochenende schon wieder daheim.

    @ Mone,

    dir auch alles alles Gute für morgen, ich denk an dich und du an mich gell?


    Auch allen anderen danke für's an mich denken und Daumendrücken morgen!


    Bis bald *:)

    Liebe Mamadodo, liebe Mone,


    ich fahre in 40 Minuten los, um 10 Uhr muss ich in der Klinik sein... :-(


    Jetzt bin ich doch wieder ganz schön nervös... :=o


    Euch für morgen alles Gute!! :)_ :)* :)* :)*


    Ich freue mich schon darauf, wieder von euch zu hören!

    Hallo ihr Lieben!


    Ich sitze seit 40 Minuten im Wartezimmer und bekomme langsam die Krise... :(v


    Noch kein Narkosegespräch, keine Infos...


    Mist. >:(


    Vielen Dank, dass ihr an mich denkt! @:)Kann ich gerade gut gebrauchen! :)^

    Hallo mellie @:) :)*


    Hast du alles überstanden? Wie geht's dir? Weißt du jetzt was deine Beschwerden verursacht hat?


    Hallo Mamadodo und mone


    Ich drücke für morgen alle Daumen!


    :)* :)* :)* Wann müsst ihr da sein?


    LG Midi

    Mamadodo und Mone!! Toi, toi, toi für morgen!!! Hier für jeden von euch:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)* und weil es hier keine Körnchen gibt: o:)o:)o:)o:) !


    Ich denke morgen ganz doll an euch! Vergesst eure Ladekabel nicht, wir wollen ja schließlich von euch hören!!!


    Mellie- wie geht es dir?? Alles gut überstanden? Hast hoffentlich nicht noch länger warten müssen!


    An alle: ganz liebe Grüße!!

    Huhu zusammen


    Nach fast 2 Std. warten endlich OP, und die Ursache auch gefunden. :)z


    Verwachsungen auf beiden Seiten und rechts um den Blinddarm herum, der musste auch entfernt werden... :(v >:(


    Natürlich muss ich auch in der Klinik bleiben.


    Aber es soll jetzt besser werden! Mal sehen... ":/


    Aktuell natürlich Schmerzen und noch etwas benommen. %:|

    Ui jetzt habe ich was verwechselt |-o


    Habe es erst jetzt bemerkt,entschuldigung mellie!!!hoffe hast alles gut überstanden.. :)*


    Mamadodo und Mone alles alles gute für Morgen denke an Euch!!


    Wäre schön wen ihr berichtet wie es Euch ergangen ist @:)


    Ein lieber Gruss an Alle @:)