Hallo Ihr Lieben,war heute schoen artig und habe fleissig gelegen,ich glaube es hat sich alles etwas beruhigt 👍😊werde jetzt weiter schoen langsam machen👍.Ich bin so froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin,fühle mich beim Mitlesen schon so willkommen🍀Habe noch Probleme mir die Namen und die "Geschichte"dazu,zu merken.Ich druecke Euch Alle einfach mal ganz lieb 😘

    Hallo, Relle- herzlich willkommen hier! Heute ist hier einiges los: gestern wurde Mellie operiert, heute Mone und Mamadodo und Midi ist in der Warteschlange. Auf der Couch tümmeln sich neben dir auch noch einige andere Mädels.


    Versuche der couchenden Zeit viel Positives abzugewinnen- ich sehne mir die Zeit - hatte meine HE am 11.5.- inzwischen manchmal zurück! Gesundheitlich geht es mir übrigens bestens!!


    Ganz liebe Grüße an euch alle!! :)_

    Hallo zusamnen :-)


    Wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben *:)


    Es ist alles gut gegangen, weiß aber noch nicht so viel. Es waren wohl sehr viele Verwachsungen an der KS Narbe und deshalb an der Blase relativ kniffelig.


    Schmerzen halten sich in Grenzen .


    So, und jetzt fallen wir schon wieder die Augen zu zzz


    Danke an alle, dass ihr so fest an Mamdodo und mich gedacht gehabt.

    Ihr Lieben,


    ich bin seit heute Vormittag wieder daheim. Die Schmerzen sind leider doch ziemlich ausgeprägt, Ibu und AB habe ich mitbekommen. Da der Blinddarm auch raus musste, muss ich mich an den "Kostaufbauplan" halten. Gestern nur Tee, heute immerhin Zwieback dazu, morgen auch schon klare Brühe... :-o :(v


    Heute bin ich 8(!) Wochen daheim und noch bis 2.12. krankgeschrieben. :-/


    Ich freue mich, dass Ihr alle an mich gedacht habt! Das tut richtig gut! :)^ @:)


    Mamadodo, Mone


    Geschafft?! Erholt Euch gut! :)* :)* :)*


    Relle


    Herzlich willkommen und auch für Dich ein paar :)* :)* :)*

    Mellie


    Willkommen daheim :)_


    Auch noch der Blinddarm raus, ach herrje.


    Na wenigstens macht der auch keinen Ärger mehr :-X

    Zitat

    Ibu und AB habe ich mitbekommen.

    Du musst jetzt keine Schmerzen mehr aushalten. Nimm die Ibu regelmäßig das du da erst gar nicht reinkommst. :)_


    Schlaf schön und mach dir keine Sorgen- jetzt wird alles gut :)z :)=

    Liebe Mellie, Schmerzen nach der Blinddarm-Op sind völlig normal; du kannst dich damit trösten dass es wirklich täglich besser wird!! Gute Besserung!!


    Mone und Mamadodo: ruht euch schön aus und lasst euch verwöhnen. Mit Ausziehen des Op- Hemd geht es schlagartig bergauf!!


    Midi: hast du schon einen Termin?


    Relle: weiterhin gute Besserung!!


    Allen Mädels: einen guten Mittwoch!!! :)^

    Guten Morgen an Alle @:)


    Hoffe den frischoperierten geht es einigermassen gut!?eine Dicke Umarmung zu Euch ins zimmer :)_


    Herzlich willkommen Relle🌹


    Wie geht es Dir?bitte bitte bleib auf Deinem Couch!ich hatte nach zwei Wochen so starke Blutungen das ich wieder in den ops musste!!!


    Lass dich verwöhnen @:)


    Allen einen wunderschönen Tag *:) @:)

    Hallihallo, ich lebe noch!


    Kleines Feedback von mir: Soweit alles planmäßig verlaufen, die GM stand ja schon quasi vor der Tür. Nachts natürlich Schmerzen, wie starke Mensschmerzen, bekam dafür alle 3 Std. ein Schmerzmittel hingehängt. Seid heute früh reichen die Ibu 600, bissl was gefrühstückt, Nierensono ok, Kreislauf leider noch im Keller von den ganzen Schmerzmitteln. Morgen dann Tamponade und Katheder raus und danach Untersuchung. Danke für die ganzen guten Wünsche!


    Mone wie gehts dir denn?


    Eure Mamadodo *:)

    Mamadodo


    Schön das du dich meldest :)_


    Immer schön rein mit der Ibu :)* Das geht jetzt jeden Tag ein bisschen aufwärts wirst sehen.

    Zitat

    Kreislauf leider noch im Keller von den ganzen Schmerzmitteln.

    Klar. Auch das Liegen tut da noch swin Übriges aber bald kannst du aufstehen und dann kommt der auch wieder in Schwung :)z :)^ :)=


    Wünsche dir weiterhin gute Genesung :)* :)_


    Mone


    Alles ok bei dir? :)* :)_


    Relle


    Bei dir auch alles ok ? :)* :)_


    Mellie


    Wünsche deinem Sohn alles Gute für die Reha und lasse euch 2 :)* da und :)_ ganz feste.


    Manu


    Hoffe dir geht's auch auch gut :)* :)_

    Ich wünsche den frisch operierten, gute Besserung und ja, es geht mit jedem Tag aufwärts, als bei mir am nächsten Tag, die Tamponage entfernt wurde, ließen auch die Schmerzen nach, den Katether hatte ich 3 Tage und solche Angst vorm ziehen, aber einmal gehustet und nichts gemerkt und los war ich das Ding. Wenn ich die Zeit vorher betrachte und die Angst, welche ich hatte, aber das geht ja allen so, dann ist die OP gar nicht so schlimm.Das hinterher, das COUCHEN ;-) , daran musste ich mich erst gewöhnen und es fällt mir immer noch etwas schwer, aber es klappt jetzt. Heute ist meine OP 2 Wochen her.Ich hatte sehr nette Ärzte und Schwestern, das muss auch mal erwähnt werden, nur mit meiner Zimmerpartnerin, das war eine Katastrophe, aber was solls, habe ich einfach ausgeblendet. Kurz zu meiner Person, ich bin 59 Jahre alt habe 3 erwachsene Kinder, 40,39,28 Jahre, aber arbeite nur mit jungen Leuten zusammen und bin normalerweise fit wie ein Turnschuh ;-) ;-) , nur eben jetzt ist Ruhe angesagt. Ich arbeite im normalen Leben für wenig Geld, sehr viele Stunden und nun versuche ich mir die Zeit für mich zu gönnen....Sorry irgendwie habe ich gerade einen halben Roman geschrieben und dabei vergessen das zu unserer Familie natürlich auch schon seit 40 Jahren mein Ehemann gehört....Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag und lasse liebe Grüße da x:) :)* :)* :)* @:)

    Liebe sweeny,


    vielen Dank für die lieben Worte! :)_ Oma und Opa haben den 17-jährigen Rebell in der Reha abgeliefert, natürlich Unterlagen vergessen wieder mitzunehmen... %-|


    Aber was soll's, Hauptsache, der Bub ist für 4 Wochen untergebracht! ;-)


    Ist schon komisch, wenn man sich nicht mal um seine Kinder kümmern kann, wenn die einen brauchen... ":/ Aber so werden die auch selbstständig! :)^


    Mamadodo


    Schön, dass Du dich meldest! Ich schicke dir :)* :)* :)_ , damit es dir bald wieder besser geht.


    Relle


    Ja, ja, Couchen will gelernt sein... ;-)


    Hast recht, man ist so alt, wie man sich fühlt! :)^ Aber jetzt ist wirklich schonen angesagt, und ich weiß, wovon ich spreche, ich bin seit 8 Wochen daheim.


    Lass dich verwöhnen! Dir auch :)* :)*


    Couchlady


    Naja, das mit dem Essen ist schon nervig, Zwieback und Tee kann ich nicht mehr sehen! :(v Was anderes ist aber nicht erlaubt, wg. der Blinddarm-OP...Ab morgen gibt es HIPP-Gläschen... :-X


    Außerdem ist, wie es aussieht, ein Faden aufgegangen, ich muss also morgen wieder zum FA, um das abzuklären... ":/


    Irgendwie alles gerade suboptimal. Meine Chefin rechnet erst wieder im Januar mit mir!!! :-o Ich kann's aber verstehen...Aber bis dahin bin ich wohl pleite, gibt ja nur noch Krankengeld, und ich bin die Alleinverdienerin bei 5 (fast) Erwachsenen.


    Schmerzmäßig geht's, nehme brav Ibu und AB. Ich geb's zu, ich bin inzwischen mit der Allgemeinsituation unzufrieden. %:|


    Ich will endlich wieder Sport treiben, baden und im Wald Schwammerl suchen...Das fehlt mir alles... :°(