Mellie


    Nimm dir echt die Zeit um gesund zu werden, hast jetzt viel zum Verdauen :)_

    Zitat

    ich bin inzwischen mit der Allgemeinsituation unzufrieden

    Oh man, das kann ich verstehen. Hast ja auch so viel durchgemacht.


    Ich bereue es schon arbeiten gewesen zu sein. Endlich war das Halsweh weg am WE dafür hab ich jetzt wohl seit gestern ne Kehlkopfentzündung . Ich tipp jetzt mal darauf das der Virus sich da jetzt tummelt.


    So trab ich zum gefühlt 1000sten mal zum Arzt. :)D. Habe gerade meiner Chefin geschrieben und das mal ohne schlechtem Gewissen.


    Schicke dir :)*

    Guten Morgen


    ich wünsche den frisch operierten gute Besserung! :)*


    Wie geht es euch Mamadodo, Mone und auch Mellie. Das du mit der Situation unzufrieden bist kann ich gut verstehen und ich hoffe von Herzen das es bei dir jetzt endlich aufwärts geht!


    Hallo relle, vielen Dank für deine Geschichte. Ist alles ok bei dir?


    Viele Grüße an Couchlady und Sweeny! Mir geht es ähnlich wie Sweeny! Bin jetzt mit dem zweiten AB fast durch und bekomme das Elend nicht los. Bin immer noch am Husten. Kriege echt die Krise! Inzwischen schmierblute ich eine Woche und bin da auch gespannt wie das weiter geht.


    Ganz liebe Grüße und :)D Midi

    Als ob es noch nicht reicht:


    Ich habe die Pflaster an den drei Einstichstellen entfernt, und am Nabel habe ich, naja, wie soll ich es beschreiben... ":/ es sieht aus, wie eine pralle,aufgeplatzte Zecke, ca. 0,5 cm groß. Ich also mit Panik zum FA, da Angst, die Naht geht auf...Aber nein. Ist einfach nur Sch*** genäht!!! :-o>:( Das würde jetzt so bleiben oder könnte man später ja wegschneiden... ??? Ich bin gerade so am Boden...Die erste Naht war fast unsichtbar, jetzt ist es nicht zu übersehen. :°( Klar, ist eine Kleinigkeit im Verhältnis, aber will man nicht trotz OP wieder Bikini tragen? %:|


    Sorry für's jammern, aber ich bin bedient! :(v Ich glaube, ich couche nur noch...


    Allen Mitcouchenden gute Besserung!! :)* :)* :)*

    Hallo ihr Lieben,


    mir gehts soweit gut, hatte gerade die erste Untersuchung und es passt soweit alles. Was mich nur wundert, ich dachte, der Bauch wär wesentlich empfindlicher? War gerade bei der Blasenkontrolle und die drückte da mit ihrem Schall recht kräftig rein, aber alles paletti!


    Nur essen kann ich nicht viel und der Rücken tut von der Liegerei jetzt schon weh. Schmerzen sind so wie leichte Mensschmerzen und mit Ibu 600 gut in den Griff zu bekommen.


    Muss immerzu an Mone denken, wie ihrs wohl geht? Und allen anderen gute Besserung, solche extras wie Blinddarm, schleche genähte Narben oder hartnäckige Virusinfektionen braucht wirklich niemand!!!! Eine gute Heilzeit wünsche ich uns allen!


    Mamadodo @:)

    Hallo zusammen!


    Mellie, tu langsam ... Ruh dich gut aus! Auch wenn der Geduldsfaden nicht mehr ganz so lang ist ;-)


    Mamadodo ... schön von dir zu lesen! Katheder etc gezogen? Wie geht's dir inzwischen?


    Sweeny ... oh ne :|N ab zum Doc ... gute Besserung!


    Mir geht's soweit ganz gut.


    Habe alles los was so in mir steckte ;-) , nur der Darm mag noch nicht so recht. Ich hoffe das ist bis morgen auch i.O und ich darf nach Hause. Gestern und heute war schon der Physiotherapeut da und ich habe sämtliche Atem und Bauchübungen gemacht. Es tat wirklich gut!


    Allen eine gute Besserung :)_

    Mamadodo und Mone


    Freu mich das es euch so gut geht :)z :)^ :)= Drück euch die Daumen das ihr bald nach Hause dürft und dann ist eure Zeit des Extremcouchings :)_


    Den Arztbesuch hätte ich mir sparen können. Hab noch kurzfristig nen Termin bei meinem HP bekommen. Der wird's wieder richten und mich auf die Füße bringen. ;-D


    Midi


    Am Besten nehm ich dich auch gleich mit :)z


    Relle


    Auch dir :)* und weiterhin ne gute Zeit auf der Couch. :)_

    Mamadodo und Mone,


    prima, von euch zu hören, dass soweit alles passt! :-D Und bitte nicht mir nachmachen (eine OP reicht!), aber das macht ihr schon nicht, gelle! :)* :)* :)*


    Ich liege jetzt wieder rum o:) , und freunde mich mit dem Gedanken an, das bis nächstes Jahr zu tun... :-D ]:D Ich habe auch noch 2 Wochen Urlaub übrig. ;-)


    Mein Mann hat mich wegen der Narbe beruhigt, und im Bedarfsfall eine Schönheitsoperation für den Nabel in Aussicht gestellt! ;-D Aber ob ich NOCH eine OP möchte... ":/

    Mone, mein Darm schwächelt auch noch, aber am Mo noch


    2x gewesen, am Di OP und den ganzen Tag nichts gegessen, also noch bin ich entspannt deswegen. Ja, morgen wär dann aber mal gut....im übrigen bei dir Physio? Bei mir nix Physio... ??? So macht das jedes Haus anders. Hier sind sie sehr darauf bedacht, das bald ohne Katheder die Blase gut geleert wird und kein Restharn verbleibt. Das wird genau kontrolliert. Zu meiner Nachfrage, wie die 6 Wochen Schonung auszusehen haben, sagte man mir, überwiegend liegen, mal ne viertelstunde rumgehen wegen dem Kreislauf und sitzen nur mit Beinen hoch, damit der Bauch entspannt bleibt. Soviel dazu.