Mamadodo

Ich hatte auch keine Physio.

Gib dem Darm Zeit dann gibt sich das. Bestimmt gibt's da Fencheltee. Den hatte ich L Weise getrunken. :)z :)^

Die ersten 3 Wochen ist Extremcouching angesagt und dann darfst du ein mini bisschen was machen. ;-) Ich hatte da mal ne Pfanne gespült. Natürlich in Zeitlupe ;-D

Weist du schon wann du heim darfst ?

Mamadodo

Ich war nur 48 Std. in der Klinik, hatte aber 1x Physio. Ein junger Mann hat ca. 10 Min. meinen aufgeblähten Bauch sanft massiert... :=o ;-)

Beckenbodengymnastik ist ja erst erlaubt, wenn auch Sport wieder erlaubt ist. Aussage meiner Physio... :)z

Interessant, Restharnkontrolle gab es bei mir nicht... ":/

Guten Morgen

den frischoperierten weiter gute Besserung! Wie geht es euch heute?

und dir Sweeny?

Meine Bazillen sind immer noch da. Bronchien und Nebenhöhlen immer noch nicht frei, das Allgemeinbefinden aber viel besser. Ich warte jetzt wie sich meine Blutung weiterentwickelt und überlege ob ich die OP erst mal schieben soll. Mache ich jetzt wirklich von der Blutung abhängig. Denn Weihnachten im KH ist auch nicht schön! Außer ich sturzblute. Dann ist eh alles Wurscht!

Soweit meine wirren Gedanken. LG Midi

@ Mamadodo und Mone:

freut mich, dass ihr alles so gut überstanden habt :)^ :)^ :)^

Weiterhin gute Besserung!

@ Relle:

Herzlich Willkommen auch von mir und alles Gute

@ Mellie:

Mach Dir wegen der Narbe nicht so viele Sorgen. Ich hatte nach meiner HE mit Bauchschnitt eine Wundheilungsstörung, der Faden, der sich eigentlich auflösen sollte, ist an mehreren Stellen rausgeeitert, das sah teilweise richtig richtig übel aus :-X und nun ist die Narbe richtig schön, nur ein feiner weißer Strich. :)z Auch da wo es aufgeplatzt war. :-X

@ Couchlady:

huhu wie geht's Dir denn?

@ Alle anderen:

gute Besserung und liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Huhu allen, ich darf morgen heim! Mir geht es dem Umständen entsprechend gut. Kann noch gar nicht glauben, dass hier im KH nun schon alles vorbei ist...Erleichterung pur! Hoffe nun auf eine gute Heilung ohne Probleme daheim. Nur der Darm schläft immer noch....

Mamadodo

Zitat

Huhu allen, ich darf morgen heim!

Hurra, Glückwunsch :)* :)_

Zitat

Nur der Darm schläft immer noch...

Machst du kleine Spaziergänge? Ich war auch erst 4 Tage nach OP zum ersten Mal.

Trinke viel damit du nicht Verstopfung bekommst,der Rest regelt sich dann meistens von selber.

Midi

Wie geht's dir?

Das mit dem Termin find ich schwierig. Ich persönlich würde den in 14 Tagen machen dann bist du Weihnachten locker wieder zu Hause. Bis dahin müsste sich der Virus verzogen haben. Aber entscheiden musst du das natürlich selber. :)*

Mone

Wie geht's dir, alles im grünen Bereich? :)*

Allen Couchenden :)* und weiterhin gute Besserung :)_

Halli halloo zusammen *:)

Melde mich auch wiedermal.

Mamadodo: hey super du darfst nach Hause :)=

Mir geht es soweit nicht schlecht, am Montag sind es dan drei Wochen nach meiner notfallop. Leichter rötlicher manchmal bräunlicher Ausfluss.schmerzen fast keine ausser manchmal es zippen.was mir aber noch recht Mühe macht ist der Kreislauf,habe doch noch oft Schwindel :-/

Kennt das jemand von Euch?

Hey euch allen ein ganz lieber Gruss :)* @:)

Danke sweeny @:)

ja mache spaziergänge.gut bei braucht das jetzt einfach Zeit,diese drei ops ,viel Blutverlust...geduld geduld |-o bin leider nicht soooooo geduldig!

Wie geht es den Dir?du arbeitest wieder oder?

Manu

Ja, Geduld ist das Zauberwort. :)_

Ich war gestern beim HA, ging mir sehr schlecht. Der meinte alles ok eben noch der Virus.

Bin dann zu meinem HP. Der war geschockt. Hab immer noch Angina und das ging schon auf's Herz.

Halli Hallo!

Ich bin heute Mittag nach Hause :-D Ich bin so froh dass die Ärzte zugestimmt haben und ich jetzt wieder hier bin.

Bei der Abschlussuntersuchung wurden auch nochmals die Nieren, die kleinen Schnitte und der Bauchraum angeschaut. Soweit alles ok.

Der Physiotherapeut hat die letzten 3 Tage einfach verschiedene Atemübungen mit mir gemacht ... tat eigentlich immer ganz gut :)^ Keine 'Bauchmuskelübungen'.

So, ich komme jetzt erst mal richtig zu Hause an und melde mich die nächsten Tage wieder.

Allen Kranken weiterhin eine gute Besserung!

Mamadodo ... schön, dass du morgen heim darfst! @:)

LG

Hallo Mone

wie schön das du schon zu Hause bist! Ruh dich schön aus! Was haben die Ärzte aus dem Krankenhaus dir mit auf den Weg gegeben für die nächste Zeit hinsichtlich Verhalten, Schonung usw.?

Hallo Manu

ich wünsche dir und deinem Kreislauf weiter alles Gute, ich denke die Geduld zu behalten ist wirklich schwer, gerade weil du ja nachoperiert wurdest!

Liebe sweeny

da darfst du jetzt auf keinen Fall arbeiten! Als ich letzten Freitag das zweite Mal bei meiner Hausärztin war hat sie beim abhören auch gesagt der Infekt ist mit Herzbeteiligung und zack war ich gleich noch zwei Wochen krank geschrieben. Das ist glaube ich gar nicht so ungefährlich! Ich wünsche dir weiter gute Besserung!

Liebe Mamadodo

morgen darfst du nach Hause!

Liebe Mellie

wie fühlst du dich?

Für dich und alle Operierten und Vergrippten gute Besserung und viele :)* :)* :)*

LG Midi *:)

Mone

Willkommen zu Hause , schön das du wohlbehalten wieder hier bist. :)* :)_

Midi

Der HP meinte das kriegen wir über's WE wieder hin. Sollte das wider erwarten nicht sein muss ich gleich Montag wieder antanzen. Dann leitet er die Giftstoffe aus aber er hofft das mein Körper das alleine schafft.

Die letzten Monate waren sehr hart und darum wundert's mich nicht das es mir so den Stecker gezogen hat.

Ich habe schon den Gang auf der Arbeit runtergefahren. Eigentlich bin ich eher anwesend mit ein bisschen Arbeit. :-X

Jetzt couche ich weiter :)z

Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen Abend mit euren Lieben :)_

Liebe Mone- super, dass du schon heim durftest- und Mamadododarf morgen!! Ich freue mich für euch!! Ich konnte im KH so schlecht schlafen, daher war ich auch total happy als ich daheim war!

Jetzt wird es ganz schön voll bei euch auf der Couch! Aber ihr rutscht bestimmt zusammen!

Ganz liebe Grüße an auch an Sweeny, Adrenalinjunkie, Mellie, Midi, Manu, Relle, ... schönes Wochenende! :)z :)=

Viel Spaß beim Anzünden der ersten Kerze! :)-