Liebe sweeny,

deine Genesungswünsche sind angekommen! Mir geht es endlich besser! :)^ :)_

Nach zwei ostheopatischen Behandlungen sind die Schmerzen bis auf gelegentliches Ziehen in der Regionen, wo früher die GM saß und bei den Narben, komplett weg! :-D Auch insgesamt geht es mir jetzt endlich besser, nur sitzen ist noch nicht lange möglich, da schmerzen noch die Narben. :-/

Allen eine entspannte Vorweihnachtszeit und weiterhin eine schnelle Genesung! :)* :)* :)*

Hallo an Alle ,mich gibt es auch noch 😊😊😊heute sind es 4 Wochen her und es geht mir soweit gut,Ab und an rechts ein leichter Schmerz und ab und an da wo die GM mal war.Fahre Auto und mache normal Hausarbeit ,aber mein Kreislauf macht mir zu schaffen,bin immer müde und merke das es mir vom Kreislauf her,wie bei zu niedrigen Blutdruck ,oft schlecht geht,könnte nur schlafen und komme nicht in die Gänge,das war schon besser während der Zeit,Ist das normal ? So nun lasse ich liebe Grüße da 👍👍👏😊🍀🍀🍀🍀

Guten Morgen, liebe Relle, an der Müdigkeit bin ich fast verzweifelt! Kann dir nachfühlen. Meine FA meinte, dass einige Frauen damit besonders zu kämpfen haben- lass sie einfach zu und gönne dir Ruhepausen. Ist also normal- mach dir keine Gedanken. Nach 3 Monaten sah ich dafür so erholt aus, dass mich jeder darauf ansprach... :)z

Ich freue mich sehr, dass es dir; liebe Mellie, endlich besser geht! Auch dein Bericht, liebe Mamadodo, klingt positiv!

Midi, was gibt es von dir Neues?

Mone, wie geht es dir??

Ganz liebe Grüße an euch alle- lasst euch nicht vom Vorweihnachtsstress anstecken- gar nicht so leicht, gell!?

Relle

Schön von dir zu hören. :)z :)^

Die Müdigkeit ist nornal, gönne die noch Auszeiten. :)_

Mit staubsaugen ist es noch etwas früh da wäre es gut du würdest noch 2 Wochen warten. Auch Böden wischen solltest du noch nicht weil das alles auf den BB geht.

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung.

Mellie

Freue mich das es bei dir jetzt endlich aufwärts geht. :)_

Mamadodo, Midi, Mone

Alles klar bei euch ?

Grüße alle Mädels hier und lasse :)* da

Hallo ihr Lieben,

Musste heute von der Arbeit nach Hause weil mein Kreislauf abgeschmiert ist. Die Blutung ist in der dritten Woche sehr stark geworden. Ich hoffe das ich nicht als Notfall ins KH muss!

Meine Erkältung ist noch/wieder leicht da. Ich möchte ja gerne Anfang des Jahres zur Op. Da wollte ich am Montag morgen mal anrufen und nach einem Termin fragen. Ich hoffe das klappt denn noch eine Blutung kann ich nicht mehr aushalten!

Sweeny, geht es euch besser?

Mone, wie geht es dir?

Mamadodo, schön das bei dir alles gut läuft!

Melli, schön das du dich besser fühlst!

Allen anderen auch liebe Grüße Midi

Ich gehe jetzt in meine vierte Blutungswoche. Mit der doppelten Hormondosis ist sie wieder auf ein erträgliches Maß zurückgegangen. Soll ich dann immer für eine Woche machen. Dafür ist der Blutdruck schön hoch :|N

Morgen rufe ich mal im KH an und frage nach einem Termin!

Und zu meinem HA versuche ich die Woche auch nochmal zu kommen weil meine Erkältung nicht weicht!

Nochmal liebe Grüße euch! :-D

Zitat

Morgen rufe ich mal im KH an und frage nach einem Termin!

Da bin ich gespannt auf wann du den bekommst. :)z

Zitat

Und zu meinem HA versuche ich die Woche auch nochmal zu kommen weil meine Erkältung nicht weicht!

Öhm ja. Bin jetzt auch damit bei Woche 6 oder so. :-X

Dir weiterhin gute Besserung und dir und allen Mädels einen schönen 3. Advent :)- :)- :)-