@ an Alle!

    Auch ich wünsche euch schöne Pfingsttage,obwohl das Wetter nicht s prickelnd ist!?


    :)_ @:) x:)

    @ SarahNRW35

    Danke liebe Sarah :)_ Klar rocken wir das gemeinsam.... :-D :)^ :)z


    Wir geben uns gegenseitigen Halt .. das wird schon... :)^ :)^ x:)

    Hallo liebe Mamadodo,


    Hallo liebe Jeri,


    Ich bin abends "schwangerer" als morgens. ;-D


    Ich habe aber auch drei Kilo mehr als vor der Op und das Gefühl die sind alle am Bauch :=o


    Hoffe der Bauch verschwindet bei Zunahme meiner Bewegung wieder |-o


    Werde aber auch dazu nochmal die Frauenärztin am 14.6. befragen und euch dann berichten


    LG und allen schöne Restpfingsten!

    @ :)

    @Midi63 Ich muss am 04.07. ins Krankenhaus, dann werden nochmal Untersuchungen gemacht und das Gespräch wegen Narkose uswww und am 05.07. soll die OP dann stattfinden.


    Geplant ist es per Laparoskopie. Die Methode wurde auch schon bei der Zystenentfernung angewandt. Hoffe es klappt so!!

    Einerseits ist die Wartezeit blöd, aber anderes kann man wirklich noch ein paar Sachen vorbereiten. Wohnung, Garten, evtl bisschen vorkochen und einfrieren ...


    Ich gehöre ja zu denjenigen, bei denen alles etwas länger dauert - ich kann nach sechs Monaten immer noch nicht lange mit geschlossenem Hosenknopf sitzen, aber trotzdem hat sich die OP gelohnt. War eine gute Entscheidung.


    Ich drück euch mit allen zusammen fest die Daumen. :-)

    Canada und Sarah


    Wir haben's alle geschafft und ihr schafft das auch. :)z


    Organisiert euch gut und dann könnt ihr die Zeit auf der Couch gut aushalten.


    Einfach mal in der Familie und bei Freunden um Hilfe bitten. Fällt uns Frauen ja nicht leicht. Die helfen aber gerne, das durfte ich erfahren. Sonst war ich immer für andere da und das war dann die Zeit wo ich eben Hilfe gebraucht habe und das war eine schöne Erfahrung auch etwas zurück zu bekommen.


    Die Wartezeit fand ich nicht schön aber da muss man dann durch. Im nachhinein ging's dann doch recht schnell und Ruck Zuck war der OP Termin schon da.


    Schicke euch auch :)* und drücke euch feste :)_


    Liebe Grüße an alle hier. @:) Bin schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit aber fast schon auf der Urlaubszielgeraden. :)-