Oh da fällt mir noch was ein


    Hast du dieses Gefühl vom wundsein immer oder nur manchmal ?


    Ich habe manchmal dieses komische Gefühl wie wenn ich meine Mens bekomme. Das ist dann wohl da wenn ich sie haben müsste.


    Es fühlt sich dann so an....hmh schwammig ? Ist das gleich das ich vor der HE hatte..

    Hallo sweeny, das Wundgefühl ist nur so ein bis zwei Tage danach, so wie leicht gereizte Schleimhaut nach Reibung innen. Vielleicht sollte ich einfach nochmal zum Doc, er hatte ja bei der letzten Untersuchung im April kleine Granulome/Polypen festgestellt. Ist das eigentlich dasselbe? Vielleicht drücken/pieken die einfach ein bisschen nach Kontraktionen. Das Gefühl um die Mens/Eisprung herum habe ich auch noch und das schwammige Gefühl kenne ich nur zu gut, mache dann immer eine Extraeinheit BBG ;-D Die Panik der erneuten Senkungen wird mir immer anhaften, da kann ich mich momentan noch nicht von befreien, zu groß waren die Traumata letztes Jahr mit den zwei OP's. Danke für deine schnelle Antwort du liebe!

    Sarah, ich wünsche dir, dass du schnell raus kannst! Kein Wunder, dass du schwitzt bei so viel Leuten im Zimmer und den Aussentemperaturen momentan. Auch die Narkose und die körperliche Schwäche lassen oft die Hitze wallen. Da deine ES ja noch drin sind, dürfte es nicht von den Hormonen kommen, außer du bist schon im Wechsel.

    Guten Morgen! :-)


    Sarah. Hitzewallungen ja. Einige Male im Krankenhaus, zuhause auch mehrmals. Gab sich dann aber bald wieder.


    So ein "lebhaftes" Zimmer ... neeee, du Arme. Ich hatte damals Einzelzimmer, war mit über siebzig Euro pro Nacht teuer, aber ich war nachts wirklich froh drüber. Ich schlafe auch sehr schlecht :-( . Obwohl es auf der gyn. Station nur Doppelzimmer gab.


    Dafür gab es kein WLAN und so gut wie kein Netz. Hat mir unheimlich gefehlt.


    WhatsApp ging, der Rest selten bis nie.


    Mamadodo.


    Bei mir sind es sieben Monate. "Missempfindungen" habe ich auch oft. Äußerlich ein merkwürdiges, großflächiges, dumpfes Drücken und Rumoren, schwer zu beschreiben - und seit ein paar Tagen auch so ein Gefühl von wund sein, aber Pilz ist es nicht . Eher wie kaputte Schleimhäute nach Antibiotika und dein Vergleich mit der wilden Nacht ist wirklich nicht unpassend. Ich probier's mit "Joghurtpackung" über Nacht (aber nur äußerlich), dann ist es morgens besser, obwohl ich das nasse Zeug nach einer Stunde wieder raus schmeiße.


    Innerlich ist es manchmal ein Ziepen oder Zwacken.


    eigentlich ist erst wieder für Oktober ein Arzttermin vorgesehen. ":/


    Jetzt muss ich dringend aufstehen, bis demnächst!


    Ganz liebe Grüße an euch alle! !!!


    :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Im wechsel dürfte ich eigentlich noch nicht sein.


    Das war so ein geniales Gefühl die tägliche Erinnerung an die Pille aus meinem Handywecker rauszulöschen 😂 Jetzt bin ich die Desirett Pille endlich los. Ich hatte schlimme Nebenwirkungen davon. Agressivität und depressive Verstimmungen vom feinsten. Dazu Ausfluss ohne Ende und Haarausfall. Kann mir jemand sagen, wie schnell man nach Absetzen der Pille die Nebenwirkungen los ist? Sofort? Oder dauert das ein bisschen?

    Bevor ich auf eure Fragen eingehe darf ich euch erstmal ganz liebe Grüße von Canada ausrichten und euch von ihr sagen das sie euch alle sehr vermisst. :)z


    Ihr WLAN ist leider bescheiden, aber wenigstens funktioniert Whattsapp.


    Dienstag Mittag wurde sie operiert, es konnte vaginal gemacht werden. Danach hatte sie aber ganz schlimme Schmerzen die einfach nicht aufhören wollten. In der Nacht hatte sie dann eine Not OP,der Bauchraum war voller Blut. %:|


    Jetzt hat sie doch nen Bauchschnitt aber das ist jetzt nebensächlich.


    Ihr geht es jetzt den Umständen entsprechend gut. :)z

    Sarah


    Bei mir hat der Verhütungskram einiges angerichtet. Ich hatte nie wirklich was vertragen und so hatte mein Mann vasektomieren lassen. Er meinte ich hätte jz genug gelitten und jetzt sei er an der Reihe für die Verhütung. Natürlich war die Vasektomie eine Entscheidung von und beiden !


    So bin ich jetzt fast 15 Jahre ohne Pille und Co. Was ein Segen !!!


    Bei mir ging's lange bis sich alles aus meinem Körper verabschiedet hatte. Meine Libido blieb weiterhin eher in der Versenkung was ich ätzend fand. Nicht das ich gar keine Lust hatte, das nicht aber es war nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. :-(


    Die kam dafür dann mit voller Wucht als ich mit 39 in die WJ kam. |-o


    Gib deinem Körper Zeit, der regelt das schon. Wie lange das geht ist wohl auch wieder sehr unterschiedlich.

    Mamadodo


    Kann man dies Polypen nicht entfernen ?


    Zu dem wundsein


    Hast du mal ne Kur mit Döderlein probiert ? Da nimmst du ( vaginal /abends ) eine Kapsel, 7 Tage. Die anderen 3 ( sind 10 Kapseln ) dann im anstand von einer Woche.


    Jeri


    Die Döderlein würde ich dir auch gerne anraten.

    @ sweeny

    Ach du sch.... das hört sich bei Canada aber nicht gut an. Wie kann sowas passieren?? :-o Gut, dass es ihr jetzt besser geht. Bestell mal schöne Grüße und gute Besserung.


    Hab gleich Abschlussuntersuchung und morgen darf ich nach hause!!


    Find es erschreckend, dass ich fast gar keine Schmerzen habe. Da fragt man sich schon bald, ob die da wirklich was rausgenommen haben. Und man fängt an sich zu überschätzen. Bückt sich ständig, hebt den Trolley aus dem Schrank und sowas alles. Das muss ich mir irgendwie selber verbieten!!! %-|


    Ja, ich bin mal gespannt, wielange es so dauert, bis mein Körper wieder im Normalmodus läuft


    Ohne diese ständigen krassen Stimmungsschwankungen usw!!

    Sarah


    Lass die Fingerchen bitte von allem weg, du tust dir nicht's gutes !


    Ich hatte auch keine Schmerzen und war auch fit wie n Turnschuh, habe mich aber an alle Verbote gehalten. Nie und nimmer hätte ich was riskiert.


    Pass bitte gut auf dich auf !


    Ich war mit OP genau 2 Tage im KH.


    Die Grüße an Canada richte ich ihr aus. :)z :)^

    Liebe Sarah- heute darfst du heim!! :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= Daran erinnere ich mich am liebsten: ich trank zuerst einmal einen richtig guten :)D !!! Und immer dran denken: auch wenn es dir gut geht- schonen heißt das magische Wort!!


    Liebe Canada- ich denke ganz fest an dich und schicke dir mal geballte :)* :)* :)* :)* :)* :)* !


    Euch allen hier ganz liebe Grüße und ne :)_ :)_ :)_ !! Schönen Sonntag! :)^ :)z

    Guten Morgen ihr Lieben ,


    ist ja einiges los hier!


    Zuerst mal an Sweeny, bitte auch von mir liebe Genesungswünsche an Canada! :)*


    Liebe Sarah, ich wünsche dir das du schnell zu hause bist! Aber schone dich sehr, gerade weil es dir gut geht. Mir ging es nicht so prickelnd und da war das schonen für mich einfach!


    Hallo Jeri und Mamadodo genau wegen diesem wunden Gefühl wurde mir von meiner FÄ schon mal vorbeugend Vagisan Creme empfohlen. Sollte das nix bringen könnte man auch eine Kur mit Östrogensalbe machen. Von Döderlein hat sie nix gesagt ???


    Ein kleines Granulom habe ich auch, das könnte man verätzen wenn es blutet.


    Da ich ja ohne Partner bin ist das bei mir nicht so aktuell.


    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Midi 8-)

    ICHHHHHHHHHH bin zuhause x:) Bin direkt vom Auto auf die Couch gewandert!! Da bleib ich heute auch.


    Morgen muss ich dann zu meiner Frauenärztin, weil sie mich krankschreiben muss. Danach wollt ich mit meiner Schwester einen Kaffee trinken gehen. Das dürfte ja ok sein. Muss dabei ja nix heben. Nur die Tasse ;-D