Bin wieder zuhause!!


    Sweeny! :)^ Du hast's überstanden!! :)^


    Paris war klasse, tolles Wetter, den ganzen Tag bis nachts auf den Beinen gewesen, viel gesehen, nicht viel geschlafen, war aber alles sehr entspannt, nicht zu anstrengend und mir hat eigentlich nichts weh getan. :-) :-)


    Naja, außer noch ein bisschen Halsschmerzen. So eine Ablenkung tat wirklich gut. Es waren nicht mal ganz zwei Tage in Paris, aber es war wie ein kleiner Urlaub.


    Sonny, ich drück dich mal ganz fest!!! :)_

    In Paris hatte ich überhaupt keine Missempfindungen / Schmerzen (außer mal die Füße :-D ).


    Und im Moment minimal bis gar nicht. Ich habe am ersten Abend eine Schmerztablette genommen - hatte Kopfschmerzen. Das wird ja nicht der Grund dafür sein, dass es sich ein bisschen eingerenkt hat. Und die Ablenkung ist's auch nicht, denn ich habe immer wieder mal in mich "reingehorcht", ob was weh tut, aber da war nichts.


    Nur mein Beckenboden wird nicht besser, weil ich an ca vier von sieben Tagen einfach vergesse, was zu tun. :|N

    Hallo zusammen


    Wollte mich mal wieder melden.


    Habe da mal eine Frage.


    Bin gerade im Urlaub und gehe jeden Tag schwimmen.


    Schwimmen ist doch eigentlich auch BBG.


    Wisst ihr noch Sportarten die gut sind für den beckenboden?


    Manchmal ist es halt wirklich langweilig immer die gleichen Übungen zu machen.

    Hallo pitbull


    Leider habe ich nicht die Möglichkeit


    Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich würde halt auch gern mit Sport meinen Beckenboden trainieren denn die normalen Übungen sind mit der Zeit echt eintönig.


    Vielleicht schreibt ja noch jemand.


    Schönen Abend

    Sonny,


    Pilates und Yoga oder beides vereint (gibt yogalates) soll gut sein für den BB.


    Ich habe mir sämtliche Trainingsmöglichkeiten angesehen und angelesen, auf youtube findest du viel verschiedenes, z.B. Rückbildungsgymnastik, Tanzbergerkonzept, Cantienica-Methode. BBgym ist so viel mehr als nur die klassischen Fahrstuhlübungen. Ich mache aus mehreren Bereichen immer etwas, da ich auch die Abwechslung brauche. Viele Übungen kommen gleichzeitig meinem Rücken zugute.


    Sonst geht es mir gut, habe am 21.9. mal wieder Kontrolle, hoffe es ist soweit alles ok da drinnen. ;-D


    Lg an alle *:)

    Hallo Sonny, meine FÄ hat mir Yoga empfohlen als ich nach geeigneten Sportarten gefragt habe. Da gibt es viele verschiedene Arten. Vielleicht mal eine Schule googelt und da nachfragen was da besonders geeignet ist! Dann sagte sie walken aber nicht joggen. Berichte mal ob du was passendes findest! Wie geht es dir?


    Hallo Jeri, vielleicht sind deine Beschwerden endlich weg ? Wäre auch Zeit! Bei mir wird es auch besser und ich bin ja nach dir in den Op.


    Liebe Mamadodo, es freut mich das es dir gut geht!


    Liebe Grüße auch allen anderen die hier reinlesen! Ein schönes Wochenende 8_)