Hallo Midi und Jeri


    Wie geht es euch beiden?


    Gibt es bei euch mittlerweile eine Verbesserung. Denke oft an euch zwei.


    Es tut schon gut, dass man hier immer ein offenes Ohr findet, dass finde ich einfach klasse.


    Wünsche euch und allen anderen einen schönen Tag.


    LG Sonny

    Hallo ihr Lieben :)_


    Hallo Sonny *:) :)_


    Mir geht's gut....also fast.


    Die letzten Tage war mir schwindelig und ich dachte was geht denn jetzt ab. ":/


    Seit gestern weis ich's....die Stirnhöhle :-p Also direkt was draufgeklatscht, mein homöopathisches Mittelchen. :)z :)^ Also so'n Späßchen brauch ich jetzt wirklich nicht. :|N


    Ich bin diese Woche noch AU und habe dann 2, 5 Wochen Urlaub in meinem Teilzeitjob. Zum Nebenjob muss ich in 1,5 Wochen wieder. Noch keine Ahnung ob das bis dahin so ist das ich wenigstens Latschen die vorne zu sind anziehen kann. :-/ Momentan hab ich den Birki von meinem Mann an :=o


    Ich laufe immer noch nicht viel weil ich denke das braucht Ruhe zum heilen. War doch ne grosse OP ( war ja auch beidseitig ) und jetzt brauche ich Geduld. Ist aber gut zum Aushalten. :)z


    Lager den Fuss auch immer hoch, der wird dann einfach auf den Tisch gelegt. :-X ;-D. Ist zu Hause ja egal.


    Bin auch sehr gespannt was du von deinem Termin berichtest.


    Wünsche allen denen es noch nicht so gut geht weiterhin alles Liebe und Gute. :)*

    Guten Morgen allen Mädels!


    Hier sind ja nur noch alte Hasen unterwegs?!?


    Frisch Operierte gibt es wohl nicht im Moment?!


    Liebe Sonny bei mir nix neues!


    Liebe Sweeny gute Besserung!


    Allen liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

    Guten Morgen *:)


    Sonny


    Danke der Nachfrage, mir geht's gut :)z


    Wer mag kann mal in meinem Faden über die Emmert Plastik vorbei schauen, dann muss ich den Faden hier nicht schreddern.


    Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.


    Allen denen es nicht so gut geht lass ich :)* da.

    Danke, ganz ok. Wie schaut's denn bei dir aus, Sonny?


    Hin und wieder tut mir auch mal nichts weh. Aber ich hasse diese Estrioltabletten. X- Habe auch nicht das Gefühl, dass sie irgendwas bewirken.


    Sweeny, gute Besserung!

    Hallo Swenny und Jeri


    freut mich von euch zu hören.


    Sweeny ich werde mal reinschauen


    Freut mich dass es dir wieder gut geht.


    Weiterhin alles Gute.


    Hallo Jeri


    Mir geht es immer noch gleich.


    Wieso magst du die Tabletten nicht?


    Verträgst du sie nicht oder einfach nur so?


    Ich habe jetzt mal die Vagisan Milchsäure Zäpfchen genommen.


    Dachte mir weil ich doch immer so ein Gefühl in der Scheide habe dass sie trocken und entzündet ist nehme ich sie, denn schaden können sie ja nicht.


    Bin morgends aufgewacht und war feucht, und als ich aufgestanden bin lief vieles raus.


    Du hast sie doch auch schon einmal genommen


    Wie war das bei dir mit den Zäpfchen?


    Also ich fand sie nicht so angenehm.


    Da fand ich die Estriol Tabletten schon besser, wobei ich sagen muss, ich merke auch keine Besserung.


    Bin mal gespannt wie alles weiter geht.


    LG Sonny

    Die Estrioltabletten habe ich zum ersten Mal, vorher war es Milchsäure und etwas entzündungshemmendes. Diese Tabletten sind total winzig, dann muss ich sie auch noch halbieren. Ich finde einfach das "Handling" total doof. Hab manchmal das Gefühl, die "gehen unterwegs verloren" :-o und kommen gar nicht da an, wo sie hin sollen.


    Das mit den Zäpfchen ist bei mir ähnlich gewesen. Ich habe immer zwei drei Slipeinlagen gleichzeitig versetzt und übereinander eingeklebt, tagsüber muss man dann zwischendurch wechseln.


    Die Estrioltabletten werden eher "resorbiert", außer, eine ist schon gleich unbemerkt vorne hängen geblieben.


    Schleimhäute sind wieder ganz ok, aber für den Beckenboden bringt mir das Estriol nichts.

    Sollte heißen Das mit den Zäpfchen ist bei mir ähnlich gewesen wie bei dir, Sonny!


    (Auf dem Handy kann ich etwas längere Texte vor dem Abschicken nicht noch mal vernünftig durchlesen, deswegen sorry, wenn ich wirres Zeug schreibe. Leider gibt es ja hier keine Editierfunktion.)

    Hallo Jeri


    Wenigstens sind deine Schleimhäute wieder in Ordnung.


    Das mit dem Beckenboden bekommst du bestimmt auch noch hin.


    Was sagt denn ein FA zu deinem Beckenboden?


    Bekommst du keine Gymnastik aufgeschrieben?