Tölter


    Wie schön von dir so gute Nachrichten zu lesen. Ich knuddel dich mal ganz dolle :)_ :)_ :)_


    Jetzt hast du alles ausgestanden und nun kommt deine Zeit. :)z :)=


    Manchmal stellt sich uns etwas in den Weg und du kannst stolz auf dich sein !


    Du hast gekämpft und gewonnen und ich freue mich mit dir. :)_


    Genieße deine Leben. Nimm dir Zeit für dich und deine Lieben.


    Ich wünsche dir von ❤ en das Allerbeste und vor allem weiterhin eine stabile Gesundheit. :)*


    Ich trage dich weiterhin in meinen Gedanken und freue mich bald wieder von dir zu lesen. :)_ x:)

    Irina


    Glückwunsch zum OP Termin. Der 20.11. ist mein besonderer Tag, da kann also gar nicht's schief gehen bei deiner OP. @:)


    Die Warterei bis dahin ist nicht ganz einfach, bis zu meinem Termin damals musste ich fast 4 Wochen warten.


    Wir begleiten dich und zusammen werden wir das schon wuppen, gell :)_


    Bekommst ein Bündel :)* und auch feste :)_

    Hallo ihr lieben @:)


    Sweeny


    es freut mich , dass es auch mein besonderer Tag sein darf! Meine Eileiterschwangerschaft OP war am Montag, mein Kaiserschnitt war am Montag und jetzt diese OP wird auch am Montag sein. Alle waren erfolgreich und ohne Komplikationen. Es ist ein Zeichen!


    Mir geht es so weit ganz gut. Diese Woche habe ich Termin zum Krebsvorsorge für mein geliebten Gebärmutterhals. Meine Blutung und meine Schmerzen bleiben weg, als würden sie etwas ahnen ;-D geben mir die Möglichkeit Energie zu tanken.


    canada


    vielen Dank für die Wünsche. @:) @:) @:)

    Hallo,


    meine GM Entfernung war am 13.10.2017. Grund war ein fast 10 cm großes Myom. Die OP war ohne Komplikationen, am Tag danach war mir total übel. Am 2. post op Tag konnte ich aufstehen, laufen, essen und auch normal auf die Toilette. Der Darm hat schmerzhaft angekündigt, dass er voll ist Blutungen waren am 3.Tag weg, nur Wundfluss, seit heute , Tag 18 post Op, leichte Blutung, hellrot. Ist das normal? Ich lieg viel und mach nichts. Einmal in der Woche einkaufen als Begleiter.


    Muss ich mir sorgen machen?


    Fasching Forum hat mir schon viel geholfen.


    Danke an alle und Gute Besserung

    Herzlich willkommen hier!!


    Vermutlich haben sich die Fäden gelöst.


    Schon dich weiterhin, kleine Spaziergänge sind gut. Ich denke, du machst alles richtig. Ein kurzer Anruf beim Arzt ist trotzdem nie verkehrt. Dann ist man beruhigt und auf der sicheren Seite.

    Hallo Gogablue,


    herzlich willkommen hier im Forum!


    Wie geht es dir jetzt? Ich würde auch mal zumindest telefonisch beim Arzt nachfragen. Sonst hört sich allles doch gut an was du schreibst. Gute Besserung weiterhin!

    Hallo Sonny, hatte erst zwei mal. Diesen Montag war kein Kurs wegen dem Brückentag. Das letzte Mal haben wir auf Gymnastikbällen verschiedene Übungen gemacht und die "Toilettenregeln" gelernt. Nächste Woche geht es weiter. Bin schon gespannt. Wie geht es dir mit deinem Pesar?


    LG

    Hallo jeri, hallo Midi,


    Danke für eure Antworten.


    Ich hab auf der Gyn Station im Krankenhaus angerufen, mir wurde gesagt ich soll weiter beobachten, wenn es mehr wird, hinkommen.


    Es blutet wenig, aber teilweise hellrot. Jetzt schon können sich die Fäden lösen? Wär ja cool. Am 20.11. hab ich erst den Termin beim FA, ist ja noch ein wenig hin.


    Hoffe allen geht's gut oder bald besser. Bereut hab ich noch nichts.


    Schönen Abend