Hallo Mamadodo,


    Das war doch ein sehr positiver Termin! Und ich denke wenn du weißt das alles dort ist wie es sein soll kannst du auch mit den Missempfindungen (das Wort trifft es sehr gut) besser umgehen!


    Was ich wieder rausgehört habe ist die Beckenboden Gym wichtig ist!


    Wie geht es dir mit der Aussage der Ärztin?


    Hallo Sonny, dir auch alles Gute für deinen Termin!


    Mein Zahnarzt hat die Grippe somit wird die ganze Geschichte ins neue Jahr verlegt :=o


    LG *:) @:)

    Ja Midi, ich bin erstmal froh! Mal schauen, wie der nächste Zyklus wird und somit diese Missempfindungen sich dann meist wieder einstellen um diese Zeit.


    Auch nach dem Sex merke ich diese, die dann ein bis zwei Tage anhalten, manchmal auch lànger, das schwammige Gefühl des BB, leichtes Brennen innen, so als wär ich kurz vor einer Infektion, Druckgefühl im Enddarm. Da ja ein halbes Jahr vor der GB Entfernung in einer anderen OP der Blasenhals angehoben und eine Zysto,- sowie Rektozele und eine Scheidenraffung behoben, also einiges gemacht wurde, sind diese Missempfindungen wohl fast automatisch vorprogrammiert. Dann noch die Schnitte und Nähte von der Hysterektomie.... wie gesagt, das wichtigste ist für mich, dass innen alles stabil bleibt. Ich hatte allerdings das Gefühl, so richtig verstand meine Ärztin meinen Besuch nicht, war doch bei der Abschlussuntersuchung im Februar alles in Ordnung. Ausserdem war die Praxis voll und sie ein wenig im Stress.


    Glück gehabt mit dem Zahnarzt Midi :=o


    Gute Nacht allen!

    Liebe Irina Bonny,


    ich halte dir für morgen beide Händchen!! Alles Gute!! Versuche den Krankenhaustagen Positives abzugewinnen- auch wenn das nicht immer leicht ist. Aber wenigstens hat frau Rundumversorgung!


    Extra für dich: :)* @:) :)^


    Für alle Mädels hier: :)- in der Dunkelheit!

    Jeri,


    ich weiss es nicht aber es sieht so aus, dass er nur Montags operiert. Montag also ist Trauertag um die Gebärmutter in der Klinik ;-)


    Auf jeden Fall werde ich wie gestört in den drei Arbeitstagen Mundschutz tragen müssen ;-D Mache auch immunkuren , damit ich gesund bleibe. Habe das Rauchen aufgegeben, damit ich ja kein Husten habe! :=o

    Liebe Irina Bonny,


    jetzt aber ist Händchen halten angesagt! :)z :)z Alles Gute für morgen :)^ und für die nächsten Tage!! Ich werde an dich denken und alle Mädels hier bestimmt auch!!!


    Ja, es ist sehr ruhig hier, Midi, und die Couch ist gerade noch leer. Aber vielleicht meldet sich die eine oder andere!?


    Euch allen einen schönen Sonntag!! Hier im Süden scheint doch glatt wieder die Sonne. Gestern war es trostlos!

    Irina Bonny


    Ich drücke dir auch feste die Daumen und wünsche dir alles Liebe und Gute für die OP. :)* :)_


    Jetzt heißt es Augen zu und durch und bald bist du wieder hier auf der Couch. :)z


    Huhu Mädels


    Bin gerade vom Urlaub zurück. War mega schön. x:) Das weite fahren war anstrengend aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Hoffe euch geht es allen gut. Für Diejenigen die es brauchen lass ich :)* da und knuddel euch alle mal :)_

    Guten Morgen ihr lieben,


    vielen Dank für die Wünsche und Daumen drücken. Um 11.15 ist die OP.


    Ich bin aufgeregt aber es gibt kein Zurück mehr. Ich melde mich wenn ich zu Hause bin.


    Bis dahin wünsche euch schöne Zeit! *:) @:) :)*