Dela,

meine Tante hatte vor 9 Jahren eine Totale Hysterektomie, weil ihre Gebärmutter immer wieder rausgefallen ist. Sie hat lange Zeit überlegt ob sie die OP durchführen möchte. ich weiß noch wie es bei ihr war. Ihr Mann lag im Haus nach einer Chemotherapie, er hatte Gehirntumor. 2 Wochen nach ihrer OP ist er gestorben. Sie haben großes Haus, sie arbeitete als Floristin. Ihr blieb nichts übrig als Beerdigung vorzubereiten, sprich den ganzen Tag unterwegs, Auto fahren.......Das hat sie alles allein gemacht. Nach der Beerdigung ist sie arbeiten gegangen, weil sie nicht im Haus allein sein wollte. Vor meiner OP habe ich mit ihr gesprochen. Sie hat gesagt, mit 6 Wochen Schonzeit ist Quatsch. Sommer, großes Haus, Garten, Gemüse gissen, Ehemann liegt im sterben. Die 6 Wochen hätte sie sich nie vorstellen können. Heute hat sie keinerlei Beschwerden, keine Inkontinenz, bei ihr ist alles schnell und gut verheilt. Sie hat neuen Freund. Sie fühlt sich gut!

Vielleicht bist auch so eine eiserne Lady, dass du nach 2 Wochen schon Auto fahren kannst?! Hör auf dein Körper. Jede Frau ist anders, darf es auch sein!

Ich wünsche dir viel Glück, Zeit hast du noch!

Mein Sohn ist 9 , er schiebt selber Pizza in den Backoffen. Trägt Wäschekorb in die Waschküche, macht sie dann in den Trockner, tut sie raus. Ich leg es dann zusammen. Er bringt mir Wasser , sieht mir die Socken an. Schließt und öffnet Rolläden. Deiner ist schon fast ein Mann :)= Das schafft ihr

Hallo sonny123

Ja ich trage auch einen,aber die Numerierung geht von 0bis 6 oder so.Ich hab Nr.0,ist recht klein,habe aber eine Zystozele,an der muss er "vorbei".Dann hadt Du wohl ein anderes Modell.

Du bist schon operiert und hast Probleme?Denke auch über eine OP nach,demnächst einen Termin im BBzentrum.Ich bin skeptisch.lG Makno

Irina Bonny

Zitat

Sie hat gesagt, mit 6 Wochen Schonzeit ist Quatsch. Sommer, großes Haus, Garten, Gemüse gissen, Ehemann liegt im sterben. Die 6 Wochen hätte sie sich nie vorstellen können.