Hallo Irina,

    Apothekern wird nachgesagt das sie geizig sind :=oPasste wohl bei deinem alten Chef!

    Für diesmal drücke ich dir die Daumen! Halte uns mal auf dem Laufenden!

    Hallo Jeri,

    schön das es dir soweit gut geht! BB und Bindegewebe ist halt eine Schwachstelle bei uns! Und dranbleiben fällt echt schwer:)z

    Was macht eigentlich Mamadodo, die war da immer so motiviert!

    Und Sonny???

    LG an alle*:)

    Hallo Midi,

    OP termin für 17 oktober steht noch immer fest. Ich war bei einer Frauenärztin, habe Einweisung für das Krankenhaus geholt. Sie hat mir gesagt, dass ich mir von der OP nicht viel erhoffen soll..Ich war ein bißchen enttäuscht von einer Ärztin zu hören. Sie hat gesagt, dass ich auch weiter hin Schmerzen haben kann, wegen Verwachsungen nach einer OP. Ich wurde schon oft opreriert ( Eileiterschwangerschaft, Zyste entfernung, Kaiserschnitt..) und neige nicht zu Verwachsungen. Ich habe gefragt, warum soll ich Schmerzen haben, wenn alles ordnungsgemäß operiert wird?! So viele Frauen die GM entfernt haben leiden doch nicht permanent an Schmerzen?!

    Statt zu sagen, dass es alles gut wird, ist sie so negativ eingestellt....

    Oder Bauchspiegler sind hier so schlecht, dass sie weiß wovon sie spricht, ich weiß nicht was ich denken soll... ich bette zu Gott, dass ich Glück hab und es alles gut wird!
    Privat in der Familie läuft auch nicht gut, alles bricht langsam zusammen, bei meinem Mann sehe ich Syptome von Midlifecrisis und ich spühre , dass ich weiter allein durch muss....... das ist das Ende von meinem Glück...

    Mein Chef hat mir mit großen Augen zugehört, war nicht begeistert, hat gesagt wenn er es wüßte , hätte sich für eine andere entschieden... bei alten Chef war es genauso, ich kam von der OP nach Hause und hab Kündigung im Briefkasten gefunden. Traurig ist , dass ich für das Ganze nicht kann.

    Liebe Irina,

    Lass dich mal aus der Ferne drücken!

    Hast du denn bei dem KH das die OP durchführt ein gutes Gefühl? Wenn ja lass dich operieren. Wenn nicht hole eine weitere Meinung ein!

    Dein Mann kommt hoffentlich wieder zu Verstand! Er hatte sich doch so gut um dich gekümmert? Das kann doch nicht alles vergessen sein von ihm?

    Wenn dein Chef so schäbig ist und kündigt dir, dann hätte er das beim nächsten Problem auch gemacht! Ist doof aber nicht zu ändern! Man kann sich auch in Krankenhaus Apotheken bewerben, da sind die Bedingungen oft besser! Aber das nur mal als Gedanke für die Zukunft.

    LG und melde dich wieder! Midi

    Hallo Midi! Ich drück dich auch! Doch, ich habe gutes Gefühl!

    Nur Gott weiß, was es für eine Tortur war mit den Ärzten innerhalb dieses Jahres.

    Als ich ja am 21 September ins hiesigen Krankenhaus kam, untersuchte mich die Oberärztin selbst. Sie hat sofort gesagt: "Da! Ich sehe etwas was nicht hingehört, das muss raus, ich tu es!" Ich bin in Tränen ausgebrochen...

    Rehabilitationszeit ist nicht so lang wie bei Hysterektomie. Sie möchte den Hals stehen lassen, nur den Endometrium rausnehmen, hat aber gesagt, das entscheidet sie während der OP, wenn sie Zustand des Halses sieht. Ich würde mich über jede ihre Entscheidung freuen. Sie macht kompetenten Eindruck. So gesehen sie ist meine letzte Rettung. wie man man bei uns sagt:" entweder König oder tot." und macht ein Schritt ins Ungewisse..*:):-y

    Ich melde mich wie üblich nach der OP.)))))

    Hallo Midi und jeri, und alle, die es lesen !! @:)@:)@:)

    Ich wurde heute nach Hause entlassen.

    Gestern, am 17 oktober um 16 Uhr wurde mir zwei Endometriosezysten entfernt. Eine größere befand sich zwischen Blase und dem Gebärmutterhals, zweite kleinere rechts daneben, keine Verwachsungen ...OP dauerte 1 Stunde und 20 min . Aufgewacht mit Drainage, die heute gezogen worden ist. Der "Hals" blieb stehen :=o

    Narkose vertrug ich wie immer wunderbar. Urin lassen und Stuhl haben danach auch gut geklappt. So weit geht es mir gut, nur leichte Schulter-, und Bauchdeckeschmezen , wegen dem Gas.

    Wenn sich etwas ändert schreibe ich natürlich. Liebe Grüße an alle, die an mich gedacht haben. Hab euch lieb @:):)_