Hallo zusammen

    Hatte einenganz tollen Tag.Wir haben zum ersten Mal wieder eine größere Fahrradtour gemacht und sind durchs Naturschutzgebiet über die Dünen bis ans Wasser gewandert.Ist ganz am anderen Ende der Insel, ca 12km entfernt.Im Bauerncafe gab es Blaubeerpfannkuchen mit Eis und Sahne und dazu Sanddornbuttermilch.Endlich kann ich solche Touren unbeschwert machen ohne immer Tampons in der Tasche zu haben und drauf achten, ob es auch Toiletten gibt.Wider Erwarten war auch das Wetter super, strahlend blauer Himmel.Wünschen allen frisch operierten, das Ihr auch bald wieder so fitt seid, habt nur etwas Geduld und schont Euch am Anfang.Diese Tour hätte ich mit meinem früheren Eisenmangel wohl gar nicht durchgehalten.Noch einen schönen Sonntagabend.


    LG Karen

    Bine

    dann bist doch früher dran als ich :)^


    Ich weiß zwar jetzt nicht wann Herbstferien sind, hab ja keine schulpflichtigen Kids mehr.


    Die letzen zwei Septemberwochen habe ich Urlaub, werde mir deswegen bei nächste Fa-Besuch am 11. September einen Termin für Oktober geben lassen.


    Blasenkatheder bekomme ich hoffentlich erst während der Narkose gelegt, hab das sehr unangenehme Erinnerungen daran.


    Mit Gedanken bei Babs wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.


    Kerstin

    Einschulung

    *:) HalloKerstin:Jetzt mußte ich aber doch erst lachen und bin dann ins Grübeln gekommen.

    . Ich weiß gar nicht mehr wie weit ich da zurücklesen soll.


    Hallo an alle: Wer ist denn dann noch in den Herbstferien dran??


    lg


    Bine

    @ Inselfan, @ Alle

    Inselfan , mir ging es heute fast wie dir!


    Ich bin gerade in meiner "Regelzeit" und wir sind heute ziemlich stramm bergauf spazieren gegangen. Hab mir gedacht das gibt es nicht. War einfach fit. Keine Probleme mehr. Wäre früher während dieser Zeit unmöglich gewesen.

    @alle

    Habe oben gerade von meiner Regelzeit gesprochen. Spürt ihr auch den Rythmus noch irgendwie? Das einzige was ich da noch merke ist bei mir ein leichtes ziehen in den Est. Manchmal auch im Rücken. Das wars aber auch schon. ( Und natürlich Brustspannen vorher)


    Und noch ne Frage: Hatte früher teils wahnsinnige Kopfschmerzattacken. Die sind WEG!!!! Das muss mit der OP zusammenhängen. Neulich erzählte mir ein Bekannte (hatte die OP vor einem Jahr) dass ihre Migräne WEG ist! Also bin ich anscheinend nicht die Einzige mit der Erfahrung. Wie steht's mit euch?


    So geh jetzt geh ich schnell "Inga Lindström gucken" (schmacht !!!!)


    Einen schönen Abend an euch. LG Niele

    @Bine63

    Hallo!


    Habe die letzte Zeit hier gelesen und denke so hab ich was verpasst weil du Finally zu den Herbstferien angesprochen hast.


    Ich hatte in Erinnerung das sie im Herbst dran ist aber von Ferien war da glaube ich keine Rede.....


    Nun ja bin ja auch nicht mehr die jüngste(38) und dachte da verwechsel ich was.....


    Ist aber doch schön das du es verwechselt hast:-)


    bin ich gemein.....


    Nee kein Problem für mich....habe meinen Termin noch nicht fest....wie das halt so ist.....schibe es gerne noch etwas hinaus.....aber denke schon die GM in den Herbstferien entfernen zu lassen.....


    Lese mich gerade duch die 300 Seiten die ich noch nicht gelesen habe....


    Schönen Abend noch!


    Viele Grüße


    Linda

    weissauneet

    :)^ also bist du die, deren Kind eingeschult wird? Aus welchem Bundesland bist du? Sind noch Ferien oder war die Einschulung schon? Wird (war) bestimmt spannend. Unser Jüngster ist von seiner Umschulung aufs Gymn. begeistert, findet alles toll - noch. ;-D


    Noch viel Spass beim lesen der letzten 200 Seiten;-D;-D. Nein im Ernst, es lohnt sich, sich da durchzuarbeiten. Es ist unheimlich viel hilfreiches u beruhigendes dabei und man kann allen nur dankbar sein die hier ihre Erfahrungen zum Besten geben.:)^


    lg Bine

    biene

    Nein bei uns ist noch keine Einschulung gewesen.


    Bin aus Hessen wir haben noch zwei Wochen Ferien.


    Einschulung am 28.08. Unsre Große geht am 27.08. in die vierte Klasse.


    Aus welchem Bundesland bist du? NRW? Die gehen bei uns seid Mitwoch wieder in die Schule.


    Wohnen im grenzgebiet Landkreis Marburg-Biedenkopf.


    Viele Grüße


    Linda


    Jetzt tun mir die augen weh vom vielen Computer lesen glaube ich mach für heute schluß!

    Hallo Niele

    Ich merke die Regel nur noch an den Brustwarzen, die sind dann sehr schmerzempfindlich, Rückenschmerzrn hab ich in letzter Zeit fast ständig.Deshalb heute auch die Bewegung, vielleicht wirds dann besser.Inga Lindström hab ich auch grad gesehen, zum Entsetzen meines Mannes.Und mein Gewicht drückt auf den Ischias, muß unbedingt ein paar kilos abnehmen.Ist hier ziemlich schwer, da es an jeder Ecke leckeres Eis und tolle Torten gibt.Da ich aber ab Morgen wieder voll arbeite, komme ich nicht mehr so viel zum Naschen.Euch allen eine gute Nacht, LG Karen

    Morgäähn

    @biene ;-D neeee ich und noch ein Kind einschulen ;-) Bin froh das das rum ist, aber es hat sich ja geklärt das Linda das ist :)*


    Meine Große wird diesen Donnerstag 22, und die Kleine macht ja seit letzen September ne Ausbildung..... also fang ich nimmer mit nem kleinen Schreihals an, warte auf die Enkel - immerhin ist meine Große schon verheiratet %-|


    Ich habe auch sehr früh angefangen, war knapp 20??? als die Große kam. Auß heutiger Sicht sehr früh, aber so bin ich jetzt mit knapp 42 wieder "vogelfrei" - hat auch seine guten Seiten.


    Hier sinds grad man 14 Grad, hab aber gerade im Autoradio gehört das es ab Donnerstag wieder 27 Grad geben soll, na dann hoffen wir mal das beste. Sitze im Moment noch mit Jacke an meinem Arbeitsplatz, bibber, mach mir jetzt erst mal ne Kanne schöne heißen Tee......


    schönen Tag @all


    Kerstin

    Guten Morgen

    :)D Sitze auch gerade bei meinem Kaffe u hab die Zeitung durch. Habe die letzten Nächte wieder so so schlecht geschlafen wegen meiner Regel - ewig raus, Schmerzen...-, dass ich wieder ins Bett gegangen bin als alle aus dem Haus waren. :(v Brauche zum Glück erst morgen nachmittag arbeiten, dann ist das Schlimmste um.


    Linda:Ja NRW und Schule fing Mittwoch wieder an. Oh, das kenne ich auch. Als ich das alles gesen habe, platzte mir bald der Kopf, aber ich konnte nicht davon lassen. Die Augen tränten, geträumt habe ich von PC, schlimm.:-o Aber ich wollte es durch haben.


    Kerstin:Ich verstehe dich nur zu gut was die Kids angeht.;-D


    Habe jetzt auch 3 Kreuze gemacht, als die Grundschule endgültig fertig war. Habe jetzt seit 19 Jahren durchgängig Kinder in der Schule und bin total "schulmüde". Meine Älteste ist 25, dann 23. Bis dahin dachte ich: Früh angefangen (mit18), früh fertig. Dannn ungeplant (aber geliebt) Mädchen Nr.3 Sie ist 16, gerade mit der Schule fertig u am 1.8. Ausbildung angefangen. Ein Jahr später Scheidung, 5Jahre später Hochzeit u noch ein gemeinsames Kind -endlich ein Junge, von allen verwöhnt. Da hieß es noch mal ganz von vorne anfangen. Habe mir das damals echt lange überlegt. Gott sei Dank bin ich noch nicht Oma. Jetzt wäre ich vielleicht gerade bereit dazu. Letztes Jahr habe ich noch gesagt: Ich könnte es nicht, nicht schon wieder Baby u Kleinkind. Mal brauche ich auch eine Pause ehe die nächste Generation beginnt. Aber nun mit dem Gymnasium ist irgendwie ein Abschnitt beendet und der Kleine ist groß geworden.