Ehemaligentreffen ?

    Ach ne , nennen wir es mal "Erfahrene & Unerfahrene" Treff !


    Also ICH freue mich immer wahnsinnig was von den "alten Hasen" zu hören !!!


    Und irgendwie hängen wir ja doch noch drin. Der eine mit der Blase,der andere mit piecksen............ja und ich IMMERNOCH mit den Narbenpolypen die einfach nicht weggehen.


    (Termin Februar '07 )


    Die meisten wissen ja wo sie mich und die vielen anderen von hier antreffen. Ja genau, im "Cafe".


    http://127815.forum.onetwomax.de/


    Lieben Gruß noch an Biene63 die noch in der Klinik ist !


    Moni

    absolut toll..............

    ...............find ich es hier.


    es ist immer wieder schön nach zu lesen wie es euch "alten hasen " inzwischen so geht.:)^


    es ziept auch noch nach einem halben jahr

    scheint aber doch normal zu sein oder doch nicht


    nach meiner koni hab ich jetzt das 2te mal meine tage, aber sowas von schwach, das ich es kaum glauben kann;-D, war da was ganz anderes gewöhnt;-). ausser kopfschmerzen keinerlei beschwerden.8-)


    @ bine ich wünsch dir von hier mal alles gute und schnelle besserung.:)*:)*@:)@:)

    @ moni ,

    ich werde mich bei gelegenheit mal im cafe blicken lassen.:)^


    allen die sich noch schonen müssen........geniesst es ,lasst euch verwöhnen!


    bis bald mal wieder


    liebe grüsse


    karin@:)@:)*:)*:)

    Hallo

    Oh ich seh schon einige der"alten" schwirren hier ja doch hin und wieder rum;-D;-D;-D;-D


    Naja ich bin immermalswieder hier um zu lesen:)^


    Auch wenn es nächsten Monat echt schon 1 Jahr her ist!


    Aber wenn ich online bin nin ich oft hier:


    http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=1571


    Macht halt süchtig und ich kauf+Verkauf doch so gern(wobei ich lieber kaufe) Und ich bin viel in meinem eigenen FOrum;-D


    Nun werd ich mal meine beiden Jungs ins Bett bringen damit hier mal ruhe rein kommt;-D


    Wünsch euch einen schönen Abend@:)

    Hallöchen

    Dann werde ich es weiterhin beobachten (ich meine das Ziehen),ich schone mich ja schon,aber trotzdem das ständige Ziehen. wenn es nicht besser wird ,werde ich wohl doch noch am Mittwoch meinen Dok aufsuchen müssen.


    Danke und lieben Gruß Lauda

    mir

    wurde gesagt das erste halbe jahr nich mehr wie 5 kilo.


    und auch danach möglichst nich mehr.


    auch von mir schöne und gesunde grüße an alle neuen und älteren,


    und die frischoperierten lassen es bitte ruhig angehen ;-)

    Guten Morgen

    Langsam bekomme ich Alpträume, ging Euch das auch so vor der OP? Am meisten Angst habe ich eigentlich vor unsensiblen Ärzten. Hier besonders vor der Frauen, habe bei den Geburten meiner Kids überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht und auch nie mehr Frauen an mich rangelassen.


    Am Freitag habe ich Urlaub und werde mir mal ein paar Dinge für die Klinik zulegen. Bin auf der Suche nach bequemen Jogginghosen und ein paar schönen T-Shirts. Eigentlich bin ich ein Rosa-Fan, aber dann ist alles so versaut. Wie habt Ihr denn diese orange Tinktur vom Bauch abbekommen? Werde mir mal ein weiches Kosmetikschwämmchen zulegen umd mit in die Klinik nehmen.


    Wenn es nur schon so weit wäre. Habe nur noch Schmerzen, vielleicht muss das so sein und ist einfach kopfgesteuert.


    Gruß,


    Petra

    Guten Morgen

    Hallo Petra41 deine Alpträume sind eigentlich normal mir ging es auch so OP war am 25.08.06,wann hast du Deinen Termin?Aber nachdem ich im Krankenhaus angekommen war ging es immer besser:)^,für mich war das vorher mit dem warten am schlimmsten.Toi Toi Toi für Dich@:).


    Hallo Lauda hast Du nur ein ziepen in der linken Leiste oder auch im Unterleib?Ich hatte es auch 10 Tage nach der OP aber auch in der Blase,war beim Hausarzt und habe mein Urin untersuchen lassen Ergebniss eine Blasenentzündung die ich bis heute leider noch nicht richtig los bin trotz Antibiotika habe daher grosse Probleme mit dem sitzen.


    LG Babsi

    babsi

    Nein ich habe nur ein Ziepen in der Leistengegend keine Unterleibschmerzen,habe gerade bei meinem Dok angerufen und nachgefragt, er hat mich beruhigt und mir gesagt das es nochmal vorkommen kann das es hier und da ziept,solange ich keine Blutung habe . Ich soll mich aber auf jedenfall schonen!!! ich bin jetzt noch bis 16.10.06 AU werde diese aber mit Sicherheit verlängern weil ich mich noch nicht fit genug fühle um zu arbeiten,


    wenn ich daran denke das ich Kinder hochheben,oder morgens den Eltern ihre Kinder abnehmen muß dann wird mir


    ganz anders.:(v


    Lieben Gruß Lauda

    Babsi

    Ich habe noch keinen genauen Termin. Am kommenden Montag sind die Voruntersuchungen. Und je nachdem wie und wer operiert (haben wohl für jede OP-Methode einen Spezialisten), bekomme ich dann den konkreten Termin. Irgendwann zwischen dem 16. und 20. Oktober. Bei uns sind dann Ferien, die Kinder alle unterwegs und ich kann mich dann in Ruhe ins Krankenhaus begeben. Dann mache ich mich auch nicht verrückt, wenn ich nicht gleich nach Hause kann. Für meinen Mann ist das schlimm, so viele Ruhe zu Hause ist er überhaupt nicht gewöhnt.

    @ Lauda:

    Hast Du Dir mal überlegt, evt. noch eine Kur dranzuhängen? Du kommst ja um das Heben überhaupt nicht drumherum. Eigentlich soll man sich doch sogar noch ein halbes Jahr schonen und schon gar keine Kleinkinder heben.


    Gruß,


    Petra

    Danke Lauda und Petra41

    Lauda ich denke du wirst bestimmt noch länger krank geschrieben du musst nur genau sagen was du für eine Arbeit machst,ich bin noch bis zum 13.10.06 krank geschrieben war am Fr.29.09.bei meiner FÄ Abschlussuntersuchung erst nach 6Wochen bei mir nun am 13.10. erst.


    Petra 41 bei uns hier hat man auch für jede OP einen Spezialisten aber das warten ist doch schlimm für dich oder???


    LG babsi

    Liebe Grüsse an alle "Alten und Neuen"

    Hallo Stapsi darf ich mal fragen was du für Probleme mit der Blase hast?OP 25.08.06 seid dem habe ich auch Probleme,Blasenentzündung und oft starke Schmerzen zum anderen habe ich 1Woche später nach OP das Problem das ich Urin verliere einfach so (nicht unbedingt beim Husten oder Niesen).


    hallo Babsi 2105 bist Du schon wieder am Arbeiten oder doch noch krankgeschrieben,wenn du schon arbeitest teile doch mal mit wie es so funktioniert.


    Bine 63 heute hast du schon 5Tage rum erhol dich noch schön im Krankenhaus denn da scheint es einen ja noch gut zu gehen aber zu hause ist es doch am schönsten wo du ja bald sein wirst hoffe ich und wie du siehst muss jeder an dich denken und drückt dich ganz doll:)^.


    LG an alle babsi