spiegelfee

    Nachthemden, Oma-Unterhosen, Einwegwaschlappen, Labello, Tempotaschentücher, genügend Handtücher.......so schaut zumindest mein schon vorbereitetes Gepäck aus........Wenn du am Terminal bist, lass dich nicht beirren, es gibt keine Kilobeschränkung.


    Drück dir die Daumen!:)^:)^:)^:)^


    Gülsün

    Gülsün

    Herrlich, da kann ich ja den halben Hausstand mitschleppen.


    Ich hoffe ich krieg ein nettes Zimmer mit netten Bettgenossinen. Ich bin da zwar ziemlich pflegeleicht und komme fast mit jedem klar, aber es ist doch netter wenn man sich auch sympathisch findet.


    Ist meine größte Sorge im Augenblick.


    Wann gehst Du noch gleich ins KH

    Steht zwar hier irgendwo bei den Terminen, aber ich hab jetzt nicht hochgescrollt.


    Hast Du denn immer noch soviel Angst????


    Darf ich denn mal fragen wie alt Du bist?


    LG


    Daniela

    gülsün

    Oh ja, aber meine ist noch sehr kindlich, es hält sich also noch in Grenzen.


    Hast Du Dir denn ein nettes KH ausgesucht


    Bei Dir am Ort oder mußt Du auch soweit fahren wie ich????


    Ich war ja gestern echt erschlagen von dem Komplex in D-dorf.


    Aber die eigentliche Frauenklinik ist recht schnuckelig, nur 2 Stationen, und davon ist noch 1 geschlossen.


    Solange die mich nicht auf dem Gang parken soll mir das egal sein.


    LG


    Daniela


    Bin im Aug 40 geworden.

    spiegelfee

    Klinik ist so ca 4 km von daheim weg. Das ist echt klasse. Außerdem eher klein. Freu dich, wenn deine Tochter noch kindlich ist alles andere kommt schon! Bäh!>:( Weißt schon, wenn sie nur schlecht gelaunt sind usw........


    Wann fährst du los und hast du schon einen genauen OP-Termin?


    Gülsün

    gülsün

    Ich fahre morgen so gegen 8:30 Uhr los, damit ich auch sicher um 10 Uhr auf Station bin.


    Die Anmeldeprozedur konnte ich gottlob schon gestern alles erledigen.


    Bett steht also schon bereit.


    OP-Uhrzeit steht noch nicht fest, man versucht das es noch vormittags ist. Fände ich schon besser, sonst kommt man so in die NAcht herein mit dem wach werden und das finde ich dann ganz unangenehm.


    Die geplante Uhrzeit werde ich wohl am DO Abend erfahren, aber man hat mir gesagt, das man sich da auch nicht drauf verlassen kann.


    Aber wenn man es ungefähr weiß, ist man schon mal einen Schritt weiter.


    Hab ja das Laptop, werde mich also morgen abend in jedem Fall noch mal melden können.


    LG


    Daniela

    @mucat

    grins;-D hast da etwa mich gemeint ,mit aus dem krankenhaus 2 tage nach der op??;-D;-D;-D;-D:=o

    @susanne

    herzlich willkommen hier bei uns.@:)@:)@:)@:)


    frag alles was du wissen willst, wir stehen dir gerne mit rat und tat zur seite.


    ich selbst hatte vaginal op mit BB-straffung.


    die angst werden wir versuchen dir auch zu nehmen. es ist wirklich nicht sooo schlimm wie man denkt .


    LG karin:)*:)**:)*:)

    hallo Anamarie

    willkommen, bin auch erst seit kurzem hier dabei , aber hier ist es wirklich toll.


    Selbst wenn es bösartig sein sollte..... was soll´s..... ist ja dann alles weg.


    Ich habe am Freitag OP und bei mir wird wohl auch was bösartiges weg gemacht. Ich bin froh wenn´s weg ist.


    Also Kopf hoch und positiv denken.


    LG


    Daniela

    spiegelfee

    *:)ich wünsch dir für den morgigen check in beim terminal eine zügige abfertigung, und einen guten flug in den op saal,angenehme träume,tolle bettnachbarin, und wir lauern auf deine verbindung zur aussenwelt!!!!Badeschlappen ganz wichtig!Ich hatte noch sagrotan tücher mit falls etwas mal nicht ganz so kuscher sein sollte.....bei uns herrschte durchfall auf station.Mein sohn sagt grade vielleicht ein paar pralinen f. den chefarzt zum bestechen ....das du schnell nach hause kommst....du weisst sonst musst du erst mit dem bus los.Gröööl!:-D:-D:-D|-o


    du weisst auf alle fälle wir sind alle da und begleiten dich auf deinem weg:)*:)*:)*:)*toi toi.....:=o:=o:p>

    annamarie

    herzlich willkommen, wir helfen dir wo wir können......wann hast genauen termin?damit wir dich auf unsere liste setzen können.wenn du fragen hast immer her damit, irgendjemand weiß immer nen rat:)*:)*:)*:)*@:)

    annamarie

    also das mit dem histol. befund ist wohl ganz unterschiedlich.bei mir ist die op 5 wochen her und noch nix da.mein fa sagt wenn was schlimmes wäre hätten wir schon bescheid.....also wohl alles in ordnung. manche hier im forum hatten den wohl schon eher.....ist wohl regional verschieden......liebe


    normalerweise soll er 5 tage spätestens danach im KH vorliegen....

    termine....annamarie neu

    Noch mal Termine


    Gerli61: 06.12.------?


    Merci62: ------?


    TinZi 13.12. -----?


    2007:


    emily0109: 02.01.


    Spiegelfee: 05.01.


    Gallimaus: Anfang Januar 07


    GIRASOL100: 09.01.07


    inge 06 10.01.07


    angsthäschen: 10.01.07


    gülsün: 11.01.07


    annamarie 11.01.2007


    hoellenweib: Voruntersuchung 11.01.07


    Rheinfee2: 18.01.07


    Gute Besserung Inge 06

    @anamarie

    Wenn der Befund so schlecht ist, wieso hast Du dann erst so spät Termin


    Bei mir haben die auf Eile gedrängt.


    Erst sollte ich vor Weihnachten rein..... gaaaannnnz schlechte IDee.


    Dann aber unbedingt am 27.12.......nö, hat ich auch noch nicht wirklich Zeit.


    Dann gestern......hat nicht wirklich wegen der Entfernung geklappt.


    Jetzt also morgen rein und Freitag unters Messer.


    Du machst Dir wohl große Sorgen, oder?


    Hat Dein Gyn denn Dir nicht alles in ruhe erklärt????


    Dann man her mit den Fragen.


    LG


    Daniela

    mucat

    Der Bus.....ach ja!!!!!


    Stell Dir vor: einige weißgehüllte blasse Gestalten, mit dem ein oder anderen Schläuchlein aus dem gequälten Körper sitzen in Reih und Glied in den Sitzen.


    Dann die Durchsage vom Fahrer: "Nächster Halt..... Pathologie".


    Alles drängt sich sschüchtern in die Sitze und einige gehetzt wirkende Blicke schauen ängstlich hoch. Wer steigt hier wohl aus.....


    Ich lach mich scheckig.


    Vielleicht schreib ich nen Buch während der Genesungszeit.


    Gestern haben wir auch den Kaffeeautomaten im Foyer ausprobiert, weil ja die Kaffeeteria nur über den Bustransfer zu erreichen ist.


    Mein Mann drück auf Cappucchino und bekommt.......Kakao.


    Ich hoffe bloß die Geräte im OP sind da etwas zuverlässiger.


    Ich werd mir sicherheitshalber noch nen Post-iT auf den Bauch kleben......."Hier an dieser Stelle soll die GB-Mutter entfernt werden". Sicher ist sicher, oder was meinst Du


    Wie Du siehst bin immer noch guter Dinge.


    Dauert aber nur solange bis die erste Schwester mit der ersten Spritze kommt. Dann werde ich schon merklich kleinlauter.


    LG


    Daniela

    spiegelfee

    ich lieg flach.....würde dich gerne morgen begleiten , wir hätten nen heidenspass.


    ....das mit post it ist ne gute idee. meine mutter hat sich vor 2 jahren die gm rausnehmen lassen.Sie stand so vor dem op saal dumm rumm.....flog die tür auf und jemand fragte indem er auf meine mutter tippte"ist das das Bein?"die schwester stürzte hinzu "nein nein das ist ne hysto. GM "ok sagte der mensch und meine mutter musste noch warten ......irgendwann ist sie dann also doch ihre GM losgeworden.....und hat dank umsichtiger schwester doch noch beide beine.!!!!!!!


    also pass auch auf haltestelle patho meiden....


    gibt doch son ärztespruch


    Der chirug kann alles -und weiss nix


    Der internist weiss alles-und kann nix


    Der psychater weiss nix und kann nix


    DEr PATHOLOGE weiss alles-kann alles---aber es nützt ihm nix!


    Falls sie dir vor dem op saal sagen ....sie geben dir nen sektcocktail zum schlafen, denk nicht an den capuccino am kaffeeautomaten ....scheint eine krankenhausfloskel zu sein.....habe nämlich protestiert und gesagt von sekt kann ich nicht einschlafen.....


    dann hat die op schwester gesagt...WHiskey? und tränenüberströmt....weil plötzlich ganz viel angscht....hauchte ich noch "ja...das wär lecker!"und ich kann dir nicht mal sagen wie er geschmeckt hat....da hab ich schon geschlafen....


    Also ...alles wird gut....und pack dir die post-it ein und nen dicken textmarker......Toi toi......

    mucat und spiegelfee

    Bitte, bitte darf ich mit in euer Zimmer? Wir hätten sicher sooo viel Spaß das uns die geschundenen Bäuche vor Lachen schmerzen würden oder die Frau Oberschwester würde uns trennen und zu Einzelhaft verdonnern bzw. ins Zimmer mit 88jährigen Omis legen!


    gülsün


    Spiegelfee: ganz im Ernst, ich zünde morgen für dich eine Kerze an, vielleicht findest du das albern aber ich weiß das hilft!