9 1/2 std. nach OP,,,,,,,,melde mich zurück.

    hallo ihr Lieben ,


    da bin ich wieder mit einem kurzen Zwischenbericht.


    Um den anderen, die es noch vor sich haben, nicht zubeunruhigen,


    sag ich jetzt einmal mal, der Tag war nicht wirklich lustig.


    Die Schmerzen waren doch sehr heftig, aber ich habe hier sofort etwas bekommen. Zunächst war mein Blutdruck so niedrig (80/40) sodaß man mir nicht viel geben konnte, aber als der langsam stieg habe ich noch male ine Spritze bekommen mit Morphium oder so n Zeug.


    Dann habe ich mal meinee Narkose ausgeschlafen.


    Und..... MIR WAR GAR NICHT SCHLECHT.


    Der Anästesist hat also Wort gehalten.


    So gegen 18 Uhr war ich mal so wach das ich mal ein paar Schlucke trinken wollte und prompt gings los mit der Übelkeit, aber da wurde mir dann prompt ein Flasche Vomex angehangen und dann war es auch gut.


    Die Bettnachbarin bin ich Gottsei Dank los und liebe nun auf nem 2-Bett Zimmer allein.


    Habe 2 Löcher im Bauch, eins am Bauchnabel und eins links daneben, da hängt auch ein Blutschlauch raus.


    Und natürlich Blasenkatheder, den ich auch erst mal nicht raus kriege, weil ich aufgrund des niederigen Blutdrucks nicht alleine aufstehen soll und noch eine Infusion, auch für den Kreislaug.


    Gerade habe ich noch Fieber bekommen, 38,1 aber das soll wohl nicht ganz so schlimm sein, denke ich. Wird schon wieder runter gehen.


    So, noch mal vielen Dank fürs Daumen drücke und Kerzen anmachen. Melde mich morgen nach Visite nch mal und natürlich ganz ausführlich von zuhause aus in ein paar Eochen.


    LG


    Daniela

    Spiegelfee

    Na, Du - wirst sehen, morgen gehts Dir schon besser, und übermorgen noch ein Stück weit :)*:)*:)*:)*:)*:)* .


    Scheinst ja dann ein gutes Krankenhaus erwischt zu haben, was die Schmerztherapie angeht. Ich wünsche Dir schöne Träume und nach dem Aufwachen wenig Schmerzen.


    Fühl Dich gedrückt

    Fast wie Neu!!!!!

    Hall und Guten Morgen,


    nach knapp 24 Std nach OP kann ih Euc sagen, das es mir soweit gut geht.


    Muß mich noch korrigieren, habe keine 2 Löcher im Bauch sondern 4. 3 sind jeweils 5 mm Schnitte und ein 7 mm Schnitt. Da hängt auch noch der Wundbeutel dran.


    Katherder und Infusion bin ich heute morgen los geworden und dann durfte ich auch aufstehen. Welch eine Wohltat. Muß auch sagen, das ich schon die erste Runde auf dem KH Flur gewankt bin.


    Alles in allem kann man hier unbenommen sage, es geht jeden Tag ein Stückerl aufwärts.


    So, da das hier sehr teuer ist, würde ich sagen, ich melde mich vom Heim-PC wieder wenn ich wieder zuhause bin.


    Die sind hier tatsächlich immer noch der Meinung mich am Dienstag morgen zu entlassen. Fr. OP und Dienstag nach Hause???? Naja, ich hoffe die wissen hier was die tun, aber abwarten.


    Eigentlich finde es hier ganz gemütlich zumal ich immer noch allein liege, vielleicht kann ich ja 2 Tage ruasschlagen.


    Alles Liebe


    Daniela

    spiegelfee

    Guten Morgen


    schön, dass es aufwärts geht*:) - Fieber weg? Wenn sie dich am Dienstag wirklich entlassen wollen, schmeiß dich vorher aus dem Bett und jammer........vielleicht hilft es!!!!!!!


    Liebe Grüße


    gülsün@:)

    spiegelfee

    hurra, schoenen guten morgen,herzlichen glückwunsch, cool, das du es geschafft hast, und danke das du uns bescheid gesagt hast.Penn dich ordentlich aus solange du aleine bist im zimmer, also gewissermassen schlaf dich gesund, in deiner hotelsuite!!!!!x:)x:)x:)x:)x:)wir drücken weiterhin die daumen , wird von tag zu tag besser,versprochen:)^lass dich drücken:p>bis bald:=o

    Spiegelfee *:)

    Lass Dich nicht zu früh rausschmeißen !!! Die Ruhe wie im KH hast Du zu Hause nie im Leben !!! Und die brauchst Du. Sag denen im KH einfach, dass Du Dich auf keinen Fall so fühlst, um schon entlassen zu werden und zu Hause nur Hektik auf Dich wartet.


    Ruh Dich schön aus.


    Liebe Grüße

    mucat

    Hallo, na ausgeschlafen ? Bei uns wirds nachts immer später, man könnte schon sagen immer früher am Tag ;-D. Herzlichen Glückwunsch zum Fund !


    Soll ich mal ne lustige Geschichte erzählen:


    Ich fand gestern einen Brief von der Krankengeldstelle meiner KK im Kasten. Da stand drin "Ich möchte gerne mit Ihnen gemeinsam besprechen, ob und in welcher Weise ich Sie während Ihrer AU unterstützen kann. Bitte rufen Sie unter ... an." Ich dachte so , hä, was soll das jetzt, wollen sie Dich vielleicht schon vor den Gutachter zerren. So nach dem Motto, die ist ja schon ganz schön lange krank. Man erwartet ja nichts Gutes. Ich hab dann da auch gleich angerufen. Die Dame am anderen Ende meinte: Ja, es läge bei ihr die Diagnose vor Ende der 37.sten Schwangerschaftswoche... Da habe ich sie gleich unterbrochen und gemeint, DAS ginge ja nun leider gerade nicht mehr, weil ich eine abdominale Hysterektomie UND eine Senkungs-OP mit Fixierung der Blase sowie des Harnleiters UND eine vordere Scheidenplastik hinter mir habe. Die wollte dann auch gleich wissen, wie lange mich mein Gyn noch krankgeschrieben hat. Habe deshalb extra alles heruntergebetet. Eigentlich hätte ich am Telefon gleich einen Zusammenbruch kriegen müssen, meine GM ist weg und die erzählt mir was von Babies.


    LG

    marie-jana

    das ist ja echt zum brüllen mit den behörden!!!darf ich patentante bei deinem Neugeborenen sein?meiner freundin ist das mal nach ner kündigung so gegangen , als sie nachdem wieder beim arbeitsamt ankam sagte die arbeitsvermittlerin,na dann wollen wir mal sehn das wir sie nach ihrem erziehungsurlaub wieder eingliedern....

    -ihr jüngstes kind ist 15 auch toll ne?:)^


    nach der panne ist die kk erst recht verpflichtet die vorzüglich zu bearbeiten,wegen wiedereingliederung...;-D;-Dda müsstest du ja eine super bearbeitung deines antrages bekommen.;-D;-D


    ja ich entwickele mich auch wieder zum nachtmenschen zurück(früher durch die hotellerie sowieso), dumm nur wenn man morgends irgendwelche termine hat,sonst wäre ich manchmal nicht so früh hoch!!!!!:p> lass doch solange wir uns das erlauben können.%-|


    habe heute morgen einen freudenquietscher ausgestossen beim fund.bin übrigends schon wieder erkältet , seit der op bin ich sowas von infektanfällig das tut schon weh...:-x


    toll das spiegelfee wieder auf sendung ist wa?liebe grüsse

    mucat

    Vielleicht haben mir die Ärzte ja auch was verschwiegen und mein Kind in der Klinik behalten ;-D;-D;-D. Du könntest gerne Patentante werden, wollte eigentlich immer noch ein Mädchen haben.


    LG

    alle

    *:)Mädels ich finde es einfach klasse das wir uns in diesem Forum "gefunden" haben und auch trotz Wehwechen so einen Humor haben. Vermutlich sind wir in ganz Deutschland verstreut - leider sonst könnten wir uns mal treffen. Irgendwo in der Mitte an einem Bahnhof. Erkennungszeichen: OP-Hemd und Stützstrumpf! Am besten am Muttertag!!!!!!!!!!!;-D;-D;-D


    Gülsün

    Treffen

    Ja, an einem Busbahnhof! ;-D


    Spiegelfee will sich ja erst wieder melden, wenn sie zuhause ist. Ob sie's so lange ohne uns aushält? Im Einzelzimmer?


    Na, falls Du doch reinkuckst, Spiegelfee: Wenn die im KH im Minutentakt abrechnen, probier mal im Internet Explorer, ob Du die Seiten im offline Betrieb reinkriegst. Funktioniert manchmal. *:)


    Und Mucat: Glückwunsch zum ersten Faden!

    ;-D ;-D ;-D

    Mensch ist ja der helle Wahnsinn, immer wenn man mal ein paar Tage nicht hier war, kommt man kaum noch nach:)^


    spiegelfee Super, dass es bei dir auch so schnell bergauf geht:)^ Hast ja echt eine Luxusklinik erwischt:)^ Vielleicht behalten sie dort einen deswegen nicht so lange. Am Ende denken die noch, sie bekommen dich gar nicht mehr los;-D ;-D;-D Genieße die Tage, vor allem die wo du alleine im Zimmer liegst :)D. Ich lag in einem 3-Bett-Zimmer und da war es mit der Erholung leider nicht so toll. Immer wenn mal wieder jemand entlassen worden ist kam schon die Nächste. Da ging es zu wie am Fließband. Nachts war es auch nie wirklich ruhig. Aber das ist zum Glück Vergangenheit:-D Genieße die Tage, erhole dich gut, gute Besserung und melde dich wieder sobald es dir wieder möglich ist@:):)**:)


    marie-jana Das ist ja klasse;-D Hätte vor Lachen fast in die Hose gemacht;-D Vielleicht wirst du ja noch heilig gesprochen. Immerhin bist du die Erste die ohne Gebärmutter ein Kind austrägt ;-D Wann ist es denn so weit??? Ach ja stimmt die KK meinte ja 37. SSW. Also dann noch 3 Wochen;-D


    Hoffe mal die sind bei deinem Wiedereingliederungsantrag mehr bei der Sache:)^ Da fragt man sich echt manchmal, was für Leute da arbeiten:-/


    gülsün Das währ doch mal was: Am Muttertag mit OP-Hämdchen, Thrombosestrümpfen. Wir währen bestimmt der absolute Brüller und unübersehbar;-D Mich zerreißt es schon vor lachen, wenn ich an das Zeitungsbild denke, dass bestimmt eine wahnsinns Überschrift hätte.


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D