zupdiluli1

    Du hast ja einen lustigen Namen ! Gegen Verstopfung helfen Milchzucker (Apotheke), Sauerkrautsaft oder auch Trockenpflaumen (vorher ein wenig einweichen).


    Ich habe für die Zeit nach meiner OP schon eine Flasche Sauerkrautsaft stehen.


    Ich glaube, Kinder können das nicht wirklich verstehen. Mama ist doch bisher immer stark und für sie da gewesen, oder ?!


    Weiter gute Besserung *:)@:)

    Hallo shera75

    Fettschreiben: über der Smilieleiste über Deinem Textfenster sind 3 Arten Klammern angegeben. Einfach draufklicken, dann erscheint die entsprechende Klammer in Deinem Text und Du kannst das Wort, welches fett erscheinen soll, dazwischen schreiben.


    Wir sind dann fast zusammen dran, ich muss am 22.11. ins KH und werde am 23.11. operiert, allerdiengs Bauchschnitt.


    Liebe Grüße *:)

    Hallo marie-jana

    Danke für die Info@:)


    Ja, ich bin wohl 1 Tag eher dran als du. Bei mir soll es vaginal gemacht werden, wenn es keine Komplikationen geben sollte. Verwachsungen, von vorangegangenen Operationen habe ich denke nicht. Wurde bis jetzt nur ein einziges Mal operiert und das war eine Blinddarm-OP, diese ist allerdings schon ca. 22 Jahre her.

    hexe 68

    Hallo hexe,mir geht es heute ganz gut:-)Heute habe ich mich schon von den Kollegen verabschiedet die ich morgen nicht mehr sehe,das war schon kommisch:-/Morgen dann letzter Arbeitstag.Am Wochenende werde ich mit meinem Mann noch mal so richtig schön Essen gehen:-Dab Montag abend darf ich ja nicht mehr all zu viel.Montag UntersuchungKH ,Di zu Hause Abführen :-o u.Mi.7.00Uhr KH:-/Ich habe mir heute mal einen Satz Unterwäsche eine Nummer größer gekauft,von wegen dicker Bauch u.so,morgen werde ich mir noch eine bequeme Jogginghose u.ein weites Nachthemd besorgen,u.viel Lesestoff.Wir hören noch von einander@:)Hast du meine Mail bekommen?Wohnst du zufällig in Hessen?

    hey marie

    ja dadurch dauert alles länger,habe mich aber nicht angegriffen gefühlt er unverstanden aber durch die aufregung haben mich doch manche verstanden,keiner kann genau sagen wo die bakterie her kommt vielleicht durch den tupfer ,arbeiten mein mann hat sofort gesagt höre auf ,weil ich eine anstregende arbeit hatte wohl nur auf 400 euro.könte auch lange wohl nicht gehen aber das geht auch vorbei,hoffenur morgen der abstrich gemacht wird das die bakterien weg sind das erfahre ich aber erst nähste woche.ja der darm scheint auch für alle ein problem zu sein denke mal muss erst platz finden,so alle noch viel gesundheit und alles gute*:):)*:)*

    Shera75

    Wenn das so ist spricht ja eigentlich nichts gegen eine OP!


    Ich wünsch dir alles gute!


    marie-jana Today hatte schon davon berichtet das die OPschif gelaufen ist.Aber ich denke da warst du hier noch nicht angemeldet. Aber bei den vielen Seiten die hier ständig geschtrieben werden ließt man auch nicht alle nach!


    Bei uns in Hessen schneits!


    viele Grüße

    An Cany

    Hi Cany, ich wünsche Dir für morgen alles Gute - werde im OP an Dich denken ;-). Ich packe jetzt meine Sachen und bereite dann alles für die morgige OP vor. :-(


    Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich Euch hoffentlich genauso helfen und Mut zusprechen können wie ihr es bei mir getan habt. Das tat echt gut!


    Allen, die nächste Woche die OP vor sich haben und denen ich erst später wieder schreiben kann, auch alles Gute und toi toi toi! :)^ Wir schaffen das schon!


    Gute Nacht zzz und bis zum nächsten Mal! *:)*:)*:) Tschühüß! @:)@:)@:)

    sirode

    Hallo, ich komme am Montag ins KKH und am Dienstag ist OP. Tag:-( es wird bei mir Vaginal gemacht und bei Dir? Denke am Mittwoch an dich und alles gute @:)


    today100


    wie lange hattest du den tupfer drin, denke mal das hievon die Bakterien kommen wenn er zu lange im Körper war. Was hattes du für eine OP. Vaginal oder? Das würde ich auch am liebsten machen Ambulant, da frage ich am Montag nach ob das bei uns auch geht

    Candy61

    Ambulant??? Mein Frauenarzt meinte ich müsse mit 10 Tagen KKH-Aufenthalt rechnen, obwohl es bei mir auch vaginal gemacht wird. Auf meine Frage hin: Wieso so lange? Meinte er: Es gibt viele Frauen die sich danach gut fühlen und sobald sie zu Hause sind kommt der Zusammenbruch, da die Familie einen wieder vordert. Der Kreislauf usw. würde schlapp machen. Ambulant würde ich so eine große Operation auf keinen Fall machen lassen.