@spiegelfee

    Beneidenswert mit sovielen Tieren, ich kann leider nur noch mit Fischen, wahrscheinlich einigen Mäusen und im Sommer mit einem Waschbären auftrumpfen.


    Allerdings suchen wir z.Zt. noch nach einem Australian Cattledog, damit der Bonsai-Labbi noch mehr Gesellschaft hat.


    Aber findest Du das denn mit nur einem Ehemann dann ausreichend??(Spass)


    Du hattest vorhin geschrieben, dass Du über Verwachsungen noch nicht nachgedacht hast, wenn ich Dir etwas raten darf, schon dich solange wie möglich, denn das soll laut meinem Gyn auch mit ausschlaggebend dafür sein.


    LG

    spiegelfee

    Ja Tiere sind was schönes. Ich hab 6 Elefanten, 2 Elche, 2 Hunde, 1 Bären und alles treiben sich in der Wohnung rum|-o;-D;-D.


    So ich versuch jetzt mal ein kleines Schläfchen. Vielleicht wirds ja was.


    Bis dann und lasst es euch gut gehen.*:)*:)

    dickyduck

    schonen......auf ja, dann mal gleich wieder Beine auf´s Sofa ausstrecken.


    Naja, bin halt sehr auf artgerechte Haltung bei Lebewesen bedacht, und der Mann an sich ist ja einfacher in Einzelhaltung zu halten, er duldet selten Artgenossen in seinem Lebensraum.


    (Der Spruch stammt übrigends nicht von mir, sondern ist aus dem Buch"Frischhalteabkommen.....länger Freude am Mann" von Susanne Fröhlich)


    LG


    Daniela

    befund nach op

    manne nu war ich 3 stunden weg und soviel seiten zum lesen, also ich habe ja meinen befund nicht vorgefunden , haben dann beim 3 NU besuch bei FA nen lauten gemacht....und gesagt ich gehe nicht ohne befund nachhause....dann kam er von irgendwo her per fax.gelesen habe ich ihn nicht, nur zu wissen bekommen das meine gm 380 gramm schwer war, hals und gm raus is, und das scheibchenweise entfernt wurde und alles gut ist.


    der FA hat gesagt , das wenn die befunde ok sind das es immer dauert bis man den bericht bekommt und das es immer ein gutes zeichen ist wenn nix da ist.bei schlimmen befunden ist der bescheid ruckzuck da.


    so , da ich an der ostsee wohne werd ich jetzt mal meinen balkon anbinden gehn.....und alle beweglichen gegenstände entfernen.....

    dickyduck

    *:) Hallo erstmal auch von mir!


    Mucat :)^ :)^ :)^ Dickes Daumendrücken für die Förderung. Als "Jungunternehmerin" kann man ja jeden Euro brauchen!


    Shera Toll, dass die OP so gut geklappt hat, aber das mit der Galle ist ja nicht so schön. Bei uns zuhause gibts neuerdings auch Galle-Probleme (mein Mann). Hast Du vielleicht einen Tipp, was man bei Koliken machen kann?


    Eigentlich hat er ja heute nachmittag einen Arzt-Termin, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn bei dem Sturm rauslasse. Mein Nachbar gefällt mir nämlich nicht... :=o


    Spiegelfee Halte Dich fern von der Spüle, Du siehst ja, wohin das führt! Wo ist eigentlich das Stübchen mit den Fotos?


    Bieb


    Hast Du schon einen Termin bei einem neuen FA? Ich hab immer den Hausarzt und die Arzthelferin gefragt, wer der beste und netteste FA ist. Hab' immer gute Tipps bekommen.

    rheinfee2

    Ich hab mir jetzt nen neuen FA gesucht. Ist hier in Bernau nicht sonderlich schwer, gibt nicht viele. Muß am 21.1 um 11Uhr da sein. Vielleicht hab ich ja Glück und ich fühl mich da gut aufgehoben.


    LG Betty*:)

    Hallo zusammen

    so habe mich jetzt mal durch die vielen Seiten gelesen und bin auch neugierig aufs Stübchen.


    Sagt mal wann kann man denn so pie mal Daumen nach der Op wieder einige normale Dinge des Haushaltes erledigen? Mein Mann hat für die Woche Krankenhaus eine Woche Urlaub genommen und dann ist er nur wieder Wochenende zuhause. Die zweite Woche hat meine Tochter Urlaub genommen und dann? Schaffe ich es dann alleine? Der Hund muss ja auch jeden Tag raus.


    Himmel ist dass doof wenn man die erste ist, keiner im Freundes und Bekanntenkreis hat diese OP schon hinter sich.


    LG Marita

    fantalimo

    Kann dir da nicht so viel sagen. Bei mir ist die OP gerade eine Woche her und ich bin jetzt mal 2 Tage zuhause......Kleinigkeiten gehen schon - konnte schon die Sülmaschine einräumen - mehr geht nicht..Warte mal bis die alten Hasen wieder on sind, die stellen glaube ich gerade alle ihre Männer raus...

    gülsün

    ja schauen wir mal wie es den anderen ergangen ist.


    Und wann warst Du wieder Mensch? Ich meine waschen ist ja klar aber wann kann man wieder unter die Dusche?


    Ich habe das Gefühl, wenn ich mir zwei Tage nicht die Haare wasche, habe ich ein Vogelnest auf dem Kopf.


    Die halten bestimmt alle ein Mittagsschläfchen.


    Wie geht es Dir denn nach einer Woche? Sind die schmerzen erträglich?

    fantalimo

    OP war Donnerstag, Freitag habe ich nur Katzenwäsche gemacht und am Samstag geduscht, - Allerdings wurde ich vaginal operiert und habe nicht den geringsten Schnitt usw. wie soll es bei dir gemacht werden?