HUHUUUUUUUUUUUUUUU allerseits

    bin heute entlassen worden:


    hier der kurzbericht:


    mittwoch rein, donnerstag um 13 uhr op!!! aufgewach hatte ein urindrainage, ansonsten ging es mir gut, kaum schmerzen! in der nacht von donnerstag auf freitag wurde der katheter entfernt so gegen 4:15 da ich einfach damit nicht zur ruhe kam.....klasse tat nicht weh!!! dann am morgen eine runde ins bad, haben mich gewaschen und ab ins bett!! fühlte mich aber gut schmerzen waren gut auszuhalten (hätte ich nicht gedacht) dann am abend schaute ich mir meine gebährmutter an, die ärztin brachte sie mir, das war so ausgemacht! sehr interessant!! nun dann hb ich am samstag abführmittel bekommen und das war voll ätzend bauchweh und durchfall, aber nur so 2-3 std. lang, dann alles ok, bis heute, wie gesagt heute wieder daheim.....freuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeeeeeeee


    und nun hab ich noch wundausfluß und hoffe das dieser dann bald vergehen wird!


    so das wars denn ;-)


    lg

    Frage

    Ich hab da mal ne Frage. Ich hatte doch vor einer Woche meine Koni und jetzt würde ich gerne wieder ein bißchen Sport treiben, etwas Hanteltraining, ein bißchen Stepper. Bin ich da noch zu früh dran und zu ungeduldig oder geht das schon in Maßen????

    :-/:-/.


    LG Betty*:)

    wenn ich mich mal einmischen darf

    als alte GB-lose: einige mädels und ich aus meiner op-zeit von vor einem jahr haben uns schon getroffen, in der mitte! und es war toll. ehrlich. wenn man sich über so viele wochen austauscht, aufbaut, tröstet und miteinander lacht, kommt irgendwann der wunsch auf. macht das ruhig mal!


    ist echt lustig, wenn die ganzen forum-namen "gesichter" bekommen...


    LG


    Karen

    Mitte

    Ja wenn wir Bayern (gülsün) und Nordlichter haben (wer kam doch gleich aus Stralsund) dann ist die Mitte...........


    ähm........... war jetzt nicht die Leuchte in Erdkunde.


    Kann wer helfen.........


    Da suchen wir uns dann ne schnieke Wellness-Oase und klönen ausgiebig.


    Wie wärs.......


    Wer hat Lust


    Ich komm dann mit der Weselerin zusammen, die wohnt bei mir umme Ecke und wir können uns den Sprit teilen.


    LG


    Daniela

    So Mädels

    muss erst mal weg vom PC. Mein Gatte beansprucht seinen Arbeitsplatz, muss noch was schreiben für den Job. Melde mich später noch mal. Bis dahin wart Ihr bestimmt schon wieder megafleißig mit dem Schreiben.


    Mucat - dann fang schon mal an mit der Liste für's Klassentreffen.


    *:)*:)*:)


    LG

    HALT !!!!

    WOW! Immer langsam mit den Pferden..... Darf auch mit wellnessen (cooles Wort 8-) )


    Wo ist die Mitte? Muß sich einer die Landkarte schnappen, alle schicken Ihre Daten (Adresse) per PN an Diejenige und die lotet dann aus. Super Idee, oder? Nu darf ich aber mit, oder???? :°(


    Hoellenweib