Man kommt mit dem Nachlesen nicht mit

    bin grad mal am Nachlesen - ist ja fast unmöglich.


    Was haltet Ihr übrigens davon, das Buch, das spiegelfee schreiben wird "Bauspiegelung im Unterlaub" zu nennen?


    Geh jetzt mal Kaffeetrinken.


    - Bis später. Kann mich momentan nicht recht konzentrieren.


    LG


    M.B.@:)*:)

    pseudo

    Hi Du,


    ja, ich konnt ja heut morgen auch nicht mehr anmich halten.


    Aber die wollen nicht von ihrem Trip runter.


    Können nur froh sein, das die noch nicht in unserem Threat mitmischen und uns hier noch die Neuen Userinnen verunsichern.


    LG


    Daniela

    Button zum editieren

    Gibt es den hier nicht? Oder kann ich nicht richtig gucken?


    Wenn ich meine OP hinter mir habe, dann schau ich in dem anderen Thread mal nach. Hatte bereits ein paar Einträge gelesen, es dann aber sein gelassen.


    Das geht da ja ab wie Schmitzkatze.

    Termine

    Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)


    2007:


    Gut überstanden hat es zuletzt


    Inge06


    Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?


    GIRASOL100: 09.01.07 - Hab ich was überlesen ?


    annamarie 11.01.2007 - Hat einer was von ihr gehört ?


    hasenfuss39: 12.01. - Weiß auch nicht.


    Lahnfee61: 15.01.2007


    susanne: 25.01.


    fantalimo 30.1.07


    hoellenweib: 02.02.


    Rheinfee2: 02.02.


    die weselerin: 14.02.07


    Ihr seid mir schon alles Hasen. Ich scroll mir hier n'Wolf. Bin ich die Termintante ??? Immer wenn eine dran denkt, bitte mal die Termine vorholen.


    (Und so gehts: Markieren im Text, bearbeiten/kopieren, bearbeiten/einfügen ins Textfenster ;-D)


    Rheinfee


    Hab ich Deinen neuen Termin richtig behalten ?


    Falls noch jemand fehlt - bitte melden *:)

    Reetha

    Bezüglich Bauchschnitt:


    Ob es klare Größenangabe gibt, weiß ich auch nicht, jedoch ist meine 11,5 cm und mein Arzt im Krankenhaus hat bei der Voruntersuchung gemeint, dass es in dieser Größe sehr grenzwertig wäre und ich mit auch auf einen Bauchschnitt einstellen sollte. Sie würden es jedoch zunächst versuchen, vaginal zu machen.


    Hoffe auf Letzteres!!


    LG


    Heike

    Oh man!

    was soll ich nur machen habe heute wieder massive Schmerzen :°(


    wärmflasche ist zwar ganz ok aber hilt nicht lange???


    Soll ich vielleicht doch den FA wechseln? nächstertermin bei meinen anfang März:(v


    LG

    @Die Weselerin

    Weil es zu Wechselwirkungen mit gerinnungshemmenden Mitteln kommen kann. Johanniskraut ist genau wie Baldrian ein Medikament!


    Du wirst ja im Aufklärungsgespräch gefragt, welche Medikamente du nimmst; da einfach sagen und gut ist.

    @missbizzle

    sofern die Praxis von Deinem FA noch aufhat, einfach hinfahren.


    Wegschicken dürfen sie Dich nicht, wenn Du einmal da stehst.


    Fällt sonst unter unterlassene Hilfeleistung.


    Und wenn die PRxis schon zu hat, vielleicht fährst Du einfach mal ins Krankenhaus in die gyn Ambulanz????


    Dann hast Du auch gleich ne zweite Meinung.


    Vielleicht gibts dann auch einen schnellen OP Termin.......


    LG


    Daniela

    Spiegelfee

    Nee meine Ärztin hat Urlaub aber das mit der Klinik hört sich gut an


    muss mal überlegen wo ich hinfahren kann lebe auf dem Land und unsere Kreiskliniken haben zum Jahresende die Gyn zugemacht wegen den zurüchgehenden Geburtenzahlen voller mist.


    *:)


    Danke Alex

    @missbizzle

    Hast vielleicht ne uni-klinik in der Nähe?


    Wohne ja auch auf´m Land und bin zur op extra 130 km weiter in eine uniklinik gefahren und war dort sehr zufrieden.


    Neues Methodik, 1000 mal gemacht, und nur 3 Tage KH.


    Effektiv und effizient.


    Viele Kliniken haben homepages wo du dich auch am heimischen PC gut einlesen kannst.


    In welchem Bundesland oder Kreis wohnst Du denn?


    LG


    Daniela