Spiegelfee

    wohne 45 Autominuten von Frankfurt am Main weg meine Freundin fährt am Montag zum Kontrolltermin dort hin UniFrankfurt nimmt mich mit ins Schlepptau.


    :)*


    Danke Daniela


    sonst hätte ich vieleicht bis März gew.

    @ all

    Hab mich jetzt nochmal kurz durch die letzten Seiten gelesen.


    Muss leider jetzt raus. Meinen Sohnemann zur Schule fahren. Der geht jetzt für eine Woche in die Ski-Ferien nach Südtirol.


    Wünsche Euch allen noch einen ruhigen schmerzfreien Abend.


    HEL


    Heike

    Danke, Marie-Jana @:)

    Für's Listen-Management. Meinen Termin hast Du richtig! Erinnere mich dunkel, dass sich Girasol und Hasenfuss zurückgemeldet hatten. Hallo *:), meldet Euch doch nochmal, bitte!


    Mit dem Seiten-Scrollen hab' ich eine Abkürzung entdeckt:


    oben in der Adress-Leiste am Schluss steht die Seitenzahl, die kann man beliebig ändern, dann springt man dorthin, wo man will (falls das jemand, so wie ich noch nicht wußte und sich Seite für Seite zurückarbeitet :-/)


    Miss Bizzl


    Das mit Deinen Schmerzen geht ja jetzt schon länger, oder? Würde ich doch mal bald zum Arzt bzw. ins KH gehen und nachschauen lassen.

    susanne

    *:)zu deinen fragen:ich wurde vaginal operiert,der arzt hat mir empfohlen nicht mehr als 5/6 kg zu tragen,ist mir aber zu viel.die op musste ich nicht machen ich wollte,weil ich meine tage bis zu 2 wochen lang hatte,nicht stark aber elend lang.jetzt endlich gab mein fa grünes licht.gehe auch gegen die 40ig und habe ein kind und den kinderwunsch schon lange abgeschlossen.denke meine einstellung hat viel zur genesung beigetragen.jetzt bin ich schon den 4.tag daheim und habe die medikamente fast abgesetzt und muss schauen dass ich wirklich ab und zu wieder ein bisschen liege.wollte die gm auch anschauen,habe aber zu spät gefragt.man vergisst so viel zu fragen:-|jedenfalls mir gings so...ab und zu ziehts noch ein wenig,vorallem am abend.am morgen spüre ich nicht mehr dass bei mir im bauch vor einer woche etwas ging...;-)du hast termin am 25.igsten januar?ich hab meiner gm wirklich keine sekunde nachgetrauert,nur meinem appetit,der am op tag nicht so gut war:-(wie sonst...

    Indiskrete Frage......

    habt ihr durch die lange Liege- und Ruhezeit nicht alle zugenommen.


    Hab da ja doch etwas Angst davor. Ich esse zwar keine Süßigkeiten aber 3 Mahlzeiten und das bei der mangelnden Bewegung......


    Das gibt doch bestimmt Hüftgold, oder?


    Ich habe einen Crosstrainer hier stehen, weiß jemand wann man das wieder leicht betrieben kann


    Wetter lädt ja erher zum fliegen als zum gepflegten Spaziergang ein.


    LG


    Daniela

    spiegelfee

    Ich kann das voll und ganz verstehen. Meine Waage hab ich verbannt, die sagt nämlich immer, dass eine Person absteigen soll;-D. Und ich ess auch so gerne Süßes, wenn auch in Maßen. Warum nur immer diese Gewichtsprobleme. Aber was solls ist zur Zeit nicht anders und ich steh zu meinen 84kg bei 169cm. Ich sag mir ich bring erstmal alles hinter mich und dann kommt der Rest.:)^ Also mach dir nicht zuviele Gedanken darüber, dass geht auch wieder runter. Immer mit der Ruhe.|-o


    LG Betty*:)

    Spiegelfee

    Mit dem Crosstrainer würd ich noch warten. Du übst ja doch Druck aus. Frag Deinen Arzt, wann Du und was Du sportlich wieder machen darfst. Noch ne ganze Zeit nach der OP hab ich nicht zugenommen, obwohl ich auch normal gegessen habe. Jetzt scheint aber langsam wieder mein Normalzustand erreicht zu sein und ich muss aufpassen. Hatte heute morgen 72 kg bei 1,70 m :-(. Mist. War schon auf 69,5. Da will ich wieder hin. Wisst Ihr auch wenn Ihr zu wenig esst, dass Ihr dann überhaupt nicht abnehmt ! Der Körper ist dann voll auf Hungerstoffwechsel programmiert. Ich habe mit dem Punktesystem eines bekannten Ernährungssystems gute Erfahrungen gemacht (Ihr wisst schon, die, die sich immer treffen und gemeinsam wiegen.) Mach ich aber für mich allein.


    LG