alle die da sind

    So ich mach mich jetzt mal fertig, setz mein Mammut auf:-D und fahre zu meiner Freundin. Ein bißchen ablenken und lecker Apfel im Schlafrock essen. Dann hat die Waage noch mehr zu meckern:=o. Lasst es euch gut gehen und erholt euch fein:)^@:).


    LG Betty*:)

    Hallo Ihr Lieben

    erstmal vorweg vielen lieben dank,dass ihr mir alle vorher so ein mut gemacht habt.seit alle zusammen ganz tolle frauen.:)^:)^:)^:)^:)^.


    bin seit gestern wieder zu hause.fange jetzt mal an zu berichten.


    das ich solch große angst hatte,war für mich sehr ungewöhnlich.normal bin ich hart im nehmen.aber diesmal....:(v.


    ich bin den donnerstag ja ins kh und dann ging es auch gleich los:einweisung,gespräcje,untersuchungen usw.also keine zeit zum nachdenken.aber komischerweise,war die angst fast weg.dank euch


    @:).durfte dann bis 24uhr essen,trinken und rauchen(schäm).morgens um 7 dann die nette lmaa tablette und das schicke nachthemd.die tablette ist echt gut!!!um 8 dann ab in den op.war gleich die erste.als ich dann um 12 das erste mal bewußt wach war,hatte ich schmerzen,aber auch sofort was bekommen,sodass ich gleich weiter geschlafen habe.abends dann gegessen und zum waschbecken.nächsten morgen wurde katheter und tamponade gezogen (überhaupt nicht schlimm)!tja,dann bin ich rauchen gegangen.aber nur eine halbe{:(.fand der kreislauf nicht so gut.es ist wirklich gut gelaufen.und nun schonen,schonen,schonen.ich glaube,jetzt habe ich erstmal genug geschrieben (wohl ein bißchen viel|-o).


    lg gaby

    hasenfuss39

    Hallo,


    schön das du wohlbehalten wieder da ist. Freut mich, dass es dir schon wieder so gut geht. Erhol dich gut@:)


    Wenn ich diese positiven Erfahrungen lese macht mir das Mut für meinen " Auftritt ".:)^


    LG Betty*:)

    Hallo zusammen

    Hasenfuss - schön dich hier wieder zu sehen und zu lesen dass alles so toll verlaufen ist! Schon dich und lass dich verwöhnen!


    Ich hab mal eine Tüte Ferrero Küschen aufgemacht, lass ich vor dem TFT stehen für euch, ich muß nun einkaufen fahren.


    Macht euch einen schönen Tag, auch wenn es so trisst draussen ist


    LG


    hoellenweib

    DIE LISTE

    Termine


    Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)


    2007:


    Gut überstanden hat es zuletzt


    Inge06


    Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?


    GIRASOL100: 09.01.07 - Hat im Plauderstübchen gepoostet


    annamarie 11.01.2007 - Hat einer was von ihr gehört ?


    hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online


    Lahnfee61: 15.01.2007


    susanne: 25.01.


    fantalimo 30.1.07


    hoellenweib: 02.02.


    Rheinfee2: 02.02.


    die weselerin: 14.02.07


    BIEB - wo bist du? Wann ist denn dein Termin? Hab ich den überlesen?

    spiegelfee

    Vielen Dank für Euer Feedback. Bin jetzt schon etwas beruhigter. Werde mich also mit Tee ins Bett legen. Ich denke, daß ich es mit meinem Arbeitseifer gleich wieder etwas übertrieben habe. War wohl nicht so toll. Aber so Nichts-Tun ist gar nicht mein Ding.


    Mit dem Namen war das beim Anmelden ein wenig schwierig. Weil alle Namen, die ich vorab nehmen wollte, schon vergeben waren. Da blieb nur der fette Engel. Die kleine Geschichte ´dazu: Auf dem Weihnachtsmarkt haben wir so kleine skurille wirklich fette Engel gesehen. Die fand mein Freund entzückend. Kurze Zeit später hatte ich zuhause so eine weiße Strickjacke, die hinten kurz und vorn 2 lange Schals bis fast an die Knie hat. Naja, man kann es sich denken. Er meinte jedenfalls wirklich sehr charmant, ich sehe aus wie ein Engel. Und wenn er es besonders nett meint, flüstert er "Mein fetter kleiner Engel".


    Beides ist eigentlich nicht zutreffend. Ich finde es aber trotzdem süß. Es ist nett bei Euch vorbeizuschauen. Bis bald.

    EDIT LISTE

    Termine


    Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)


    2007:


    Gut überstanden hat es zuletzt


    Inge06


    Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?


    GIRASOL100: 09.01.07 - Hat im Plauderstübchen gepoostet


    annamarie 11.01.2007 - Hat einer was von ihr gehört ?


    hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online


    Lahnfee61: 15.01.2007


    susanne: 25.01.


    fantalimo 30.1.07


    hoellenweib: 02.02.


    Rheinfee2: 02.02.


    die weselerin: 14.02.07


    bieb : 27.02.07 - vorläufiger Termin

    @gülsün

    Neeee.......igitt........Grins.


    Hatte schon den Netzschlübba so ins Herz geschlossen, das ich ihn gar nicht hergeben wollte.....hab jetzt so´n schniekes Muster am Popo.


    Schick.........


    Grins...... (natürlich nicht).


    LG


    Daniela


    Noch ein Kapitel fürs Buch:"Frau definiert sich neu.........von Netzschlübbarn und anderen Peinlichkeiten"

    @marie-jana, karmor, mucat

    Ihr habe eine höchst interessante PIN.


    Vielleicht sollte man mal den Administratio einschalten und um Threat-Schließung bitten.......


    LG


    Daniela


    Bezieht sich natürlich nicht auf unser nettes Forum

    Spiegelfee

    Was guckst du auch noch in das andere Forum rein.....Sorry, habe das Gefühl das sind so richtig frustrierte Frauen. Ich schreib da nix zu, ist mir ehrlich gesagt zu doof. Habe schon Bedenken, dass sich eine von denen bei "uns" einklinkt und die Neuen verunsichert.


    Also an alle noch nicht operierten: Ihr schafft das, danach gehts euch 1000mal besser.


    Ich drück dich du Gute......

    bieb

    Slipeinlagen - tolles Thema........glaub mir vor dem Forum war ich ein ernsthafter, braver Mensch.........Spiegelfee hat mich angesteckt. Ich kann nix dafür...........


    Pass auf dich auf.......


    Ach ja fahre regelmäßig nach Berlin - haste mal Lust auf ein Treffen? Dauert bestimmt noch ne Ewigkeit, bis dahin waren wir ja dann auch schon in "der Mitte"

    @gülsün

    Ach.....jetzt bin ich alles schuld, oder wie

    :-x:-x:-x


    Von wegen, Du und brav.......Du warst nur sehr kleinlaut vor der OP nd jetzt trumpfst Du richtig auf.


    Da kommt der wahre Charakter durch.......x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    ICh bin auch brav........... und gaaaaannnzzzzz ernsthaft.:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o


    LG


    Daniela