fantalimo

    herzl.glückwunsch zu deiner einstellung.@:)@:)deine gesundheit, dein körper, deine arbeitskraft(dein Kapital)und du nur du kannst einschätzen wann du gesund bist.lass dich davon nicht abbringen!:p>

    rheinfee

    also ich habe nach dem ich meinen wundschlauch raus hatte sofort nachthemd für tagsüber in jogginganzug getauscht, und bin in solch einem auch nach hause gefahrn ist angenehmer,als einengende jeanshose.......

    Na sowas

    Also mir ist gerade nen Ding passiert!!!


    Mein Chef (ein wirklich sehr netter Mensch) ruft an und fragt, was ich letzten Mittwoch an der Arbeit gemacht hätte. Im ersten Moment denke ich, uups, habe ich irgendwas falsch gemacht, es will mir aber partout nix einfallen. Also frage ich: "Wiesooo?" Er wieder: "Naja, ich hab hier gerade deine Krankmeldung." Ich: "Oh, war ich vielleicht nen Tag zu früh da (sowas traue ich mir durchaus zu ;-D)?" Er: "Einen Tag? Hier steht, dass du bis zum 13.2. krank geschrieben bist!"



    Was mache ich denn jetzt? Bin am 6.12. operiert worden und fühle mich eigentlich schon wieder recht fit. Darf man trotz Krankschreibung arbeiten???


    Heeelp!

    havrue

    ....das sind 6 wochen krankschreibung....eigentlich die empfohlende schonzeit.......weiss nicht denke zuhause fit fühlen ist ein himmelweiter unterschied zu"arbeiten "gehn...letztlich deine entscheidung ....ich hätte schiss wegen spätfolgen durch zu frühes arbeiten......:-x:-/

    spiegelfee

    Ich arbeite seit dem 17.1. wieder. Allerdings hatte ich zwischen OP und dem 17. zwei Wochen Urlaub. Vielleicht hat der Arzt die Zeit gleich abgezogen. Naja, wie dem auch sei, ich rufe morgen mal in der Praxis an und frage nach. Habe übrigens gerade gegoogelt, dass man früher wieder arbeiten darf, wenn man selbst es für richtig hält. Sollte es daraufhin allerdings zu Folgeerkrankungen kommen, kann es Probleme mit der Versicherung geben.


    LG@:)

    @mucat

    Habe für den 30.01. einen Termin beim Orthopäden - soll 3 -4 Std. Wartezeit einplanen.


    Aber ich habe mir vorgenommen, morgen noch mal bei meiner FÄ anzurufen, und mir eine ÜW für die Klinik geben zu lassen, in die ich gehen will. Dann kann ich da schon mal einen OP-Termin ausmachen, denn gemacht werden muss es so oder so, egal, was der Orthopäde sagt.


    Liebe Grüße an alle und herzlichen Glückwunsch @:) an hoellenweib zum Geburtstag


    M.B.*:)

    @chicaychico,thetusnelda,sportbine

    herzlich willkommen hier bei uns@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    fühlt euch hier wohl und fragt was euch auf dem herzen liegt, eine von uns weis bestimmt antwort:)^;-)LG karin*:)

    boaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

    hab mich grad mal bissl eingelesen, was ja hier garnicht so einfach ist.........ihr schreibt so fleissig, aber genau so solls ja auch sein:)^:)^:)^:)^:)^


    ach mädels ohne euch wär es ja richtig langweilig;-D;-D;-D;-D

    @giralson

    schön das es dir gut geht und auch du die op gut überstanden hast. halt dich an die schonung und es geht von tag zu tag besser.:)^:)^:)^:)^:)^@:)@:)@:)@:)@:)

    @hoellenweib

    alles liebe zum geburtstag, glück und vorallem gesundheit wünsch ich dir von herzen.@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)

    @havfrue

    hmmmmm, ob das wirklich ein schreibfehler ist


    also ich glaub die is richtig ausgestellt. vergiss nicht auch wenn du dich gut fühlst, heist es nicht das die innerlichen wunden geheilt sind.;-):)*:)*:)**:)


    liebe grüsse karin*:)