Hallo Marie-Jana, hallo Shera75

    Schön zu hören, dass es wieder zwei überstanden haben. Dir, Shera 75, scheint es ja um einiges besser zu gehen als Dir, Marie-Jana. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute, vor allem dir Marie-Jana, dass du dich bald wieder saugut fühlst.


    Ich denke, jeder Mensch ist anders, und jeder verkraftet so eine Operation in anderer Weise. Weiterhin gute, gute Besserung!


    Mir selbst schlottern so langsam die Beine, wenn ich dran denke, dass ich nächsten Dienstag einrücken muss.........

    Shera 75,marie-jana

    *:)*:)@:)@:)schön das ihr wieder zu Hause seid und es nun endlich auch überstanden habt :)*:)*:)*:)*


    regenwolke 7das ist ja mal eine gute Nachricht aber trotzdem kannst du dich bitte melden denn man wächst doch hier zusammen und jede wird sich freuen von dir zu hören vor allem wenn es Dir gut geht denn das ist doch die Hauptsache.


    LG Barbara

    Hallo Schattenmatrix *:) *:) @:)

    schön, dass auch Du wieder wohlbehalten da bist. Bin schon auf Deinen OP-Bericht gespannt... Momentan bin ich zum Glück wieder etwas ruhiger geworden, aber bis Dienstag ist eben noch lang hin...


    LG


    Hamsterlienchen

    Hallo Hamsterlienchen

    ich hab gerade doch noch ein bisschen zur OP geschrieben. Aber 'drüben' im anderen Forum, wo sich viele von uns hier tummeln.


    Also:


    Die GM wurde vaginal entfernt. Es war wohl nicht so einfach. Ich war sehr eng (dank Kaiserschnitt), die GM saß sehr hoch und ich hatte einige Verwachsungen, auch an sehr ungünstig gelegenen Stellen. Daher bin ich dem Doc doppelt dankbar, dass er nicht noch zusätzlich eine Laparoskopie gemacht hat. Dieses Gas im Bauch ist mir von einer Gallenblasenentfernung noch bös in Erinnerung. Wovon das Fieber kam, das mich dann noch weitere 5 Tage im KH bleiben ließ, weiß man nicht genau. Ein Hämatom und eine kleine Entzündung am Stumpf . Die Narkose habe ich gut vertragen (keine Übelkeit). Die Oberärztin war sehr angetan davon, dass ich vorher und nachher Arnica D6 (3x tgl. 5 Globulis) genommen habe und betätigte, dass die Wundheilung damit beschleunigt wird.


    Die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Nur so blöde Blähungen machten mir zu schaffen, so dass ich meinte, es zerreist mich zwischendurch. Blutungen habe ich nur ganz wenig.


    Du machst das schon Hamsterlienchen :)^

    Shera75 - Schattenmatrix

    Schön euch wieder zu lesen. Heute kommen sie im Wettlauf wieder nach Hause hm? Aber schön dass ihr wieder da seit und es auch gut überstanden habt. Ihr wißt ja ... langsam angehen lassen gell!! :-)

    Termine

    Hamsterlienchen: 06.12.


    Gerli61: 06.12.


    Basmatie: 06.12.


    BiZi1: 07.12.


    Merci62: 08.12.


    Gallimaus: Anfang Januar 07


    unterwegs:Juddel2 01.12., mucat 28.11., Hexe 09.11.


    Noch nicht gemeldet: Hexe Wo bist du??

    regenwolke7

    :)*:)*:)*


    Na von den glücksternchen hattest du ja genug! Freunt mich für dich das du um die OP nicht machen mußt!


    Deshalb darfst du aber gerne noch hier bleiben und mußt dich auch nicht schämen!*:)


    Ist doch ne super Nachricht!


    marie-jana


    Schön zu hören das du es auch geschafft hast!


    Erhole dich gut und dann schreib uns deinen Bericht!


    Shera75


    Willkommen zurück!


    Na dir scheintes ja wirklich so richtig super zu gehen!


    aber übertreib es nicht! Denk dran dich zu schonen!


    schattenmatrix


    Schön das du auch wieder zurück bist!


    Na heute war wohl großer Entlassungstag!

    Guten Morgen!!!!!

    regenwolke7, freut mich für Dich, dass Du ohne OP davonkommst. Ich wünsche Dir, dass die Myome nicht wiederkommen und es Dir nun auf Dauer besser geht. Du bist selbstverständlich weiterhin hier herzlich willkommen. @:)@:)@:)


    shera75 und schattenmatrix schön, wieder von euch zu hören, willkommen zu Hause. SCHONT EUCH!!!!! Meine OP ist jetzt exakt 4 Wochen her, nun gehts täglich aufwärts. Kann auch wieder spazieren gehen ( ohne vor Anstrengung zu kollabrieren ;-D ) und habe keine Schmerzen mehr. Die Zeit der Genesung lohnt sich, bald sind unsere ganzen OPs Schnee von gestern :-D:-D:-D!

    Hallo an alle

    erstmal herzlich willkommen an alle zurück gekehrten von der op. ich hoffe es geht euch gut.gönnt euch die ruhe und schonung.@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ich habe heute mein ergebnis bekommen vom abstrich!!!!


    Alles ok.:)^


    trotzdem hab ich termin für die op bekommen. es wird entweder am 5.12 oder 12.12 gemcht. genaues datum bekomm ich montag.;-)


    ganz ehrlich bin ich verdammt froh wenn es endlich soweit ist. den momentan fühl ich mich wie ein stück schlachtvieh (hab soooooo arg meine tage).


    liebe grüsse an alle@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    karin

    Rasieren, aber wie ist es am besten?

    Hallo,


    schön das es den frisch operierten so gut geht:-D Habe jetzt noch genau eine Woche bis zur OP:°( aber ihr helft mir wirklich, weil ihr alle so nett seid und wir über alles sprechen können@:)


    Wie rasieren ich mich am besten? Enthaarungscreme oder normale Rasur?

    Merci62

    Ich habe den Elektrorasierer vorgezogen, da die Verletzungsgefahr gegenüber dem Nassrasierer nicht so groß ist. Bei der Enthaarungscreme hatte ich Bedenken, dass die Schleimhäute gereizt werden könnten.


    Liebe Grüße @:)