An Alle mit Buchschnitt

    Guten Morgen erst mal *:)


    Kurz nach der OP hatte ich untenrum überhaupt nichts, alles völlig trocken. Seit gestern, 11. Tag nach OP, habe ich so einen bräunlichen Ausfluß - ist das normal ??


    Weissaunet


    Grüß Dich :)*:)*:)*


    Schön, dass es Dir wieder super geht. Ich hoffe doch aber, dass Du uns hier noch ein bisschen erhalten bleibst !


    LG

    Hallöle

    weissaunet sexeln kann ich voll bestätigen, OP bei mir morgen 6 Wochen her, ich darf ja schon wieder seit 2 Wochen ;-D


    Es hat sich nichts an den Empfindungen geändert, im Gegenteil kann es viel mehr genießen da ich keine Angst mehr vor Blutungen dabei/danach habe und auch keine Schmerzen mehr wie vorher ;-D


    Mein Schatzi merkt auch absolut keinen Unterschied....


    marie-jana ich hatte auch so einen leicht bräunlichen Ausfluss, war lt. Artzt normal - hat auch sehr bald wieder aufgehört.


    einen schönen Tag an alle

    frage an euch

    habe jetzt am samstag dem 9.12.eine feier zu der ich eingeladen bin, ist mein 11. ter tag nach op......nix trinken usw ist schon klar...wer hat erfahrung.....wielange kann man sitzen.......am stück .hatte vaginale op,wer hat erfahrung.,ob ich da den abend über im sitzen durchziehen schaffe?

    Hallo mucat

    Übernimm Dich nicht, zu Hause auf dem Sofa sitzen ist etwas Anderes als bei einer Party. Ich bin jetzt nach 4 Wochen zum ersten Mal zu einer Weihnachtsfeier gegangen und war nach 3 Stunden schlag k.o., die vielen Menschen, der Rauch, die Unterhaltung, usw.! Nimm Dir nicht zuviel vor und pass auf Dich auf! Liebe Grüße, *:)*:)*:)

    Mucat

    Ich denke, dass Du es selbst merken wirst, wann Du nicht mehr kannst. Da werden die Anderen sicher Verständnis haben. Also, ich kann überhaupt noch nicht lange sitzen. Mir reicht es schon eine Mahlzeit lang. Ich wechsle immer ab, mal laufen, sitzen, halbliegen (lümmeln ;-D) und liegen. Und wie gehts sonst ?


    LG

    Finally *:)

    Danke für Deine Antwort!!! In der Überschrift sollte es natürlich Bauchschnitt heißen ;-D. Wenn man jetzt allein wäre, würde man sich Sorgen machen. Aber wenn es Anderen auch so gegangen ist, ist man schon beruhigter. Das ist ja das Tolle an dem Forum :)*:)*:)*.


    Ich frag mich aber trotzdem, woher der Ausfluss kommt. Bei uns Bauchschnittlern ist die Scheide doch vom Bauchraum aus vernäht, vaginal ist doch gar nichts gemacht worden.


    Arbeitest Du schön ? Ich bewundere Dich ja, dass Du so einen 8h-Tag durchhältst !!


    LG

    Wieder da

    Nachdem mein Mann den PC "repariert" hat, hab die die Seite hier verloren. Nun bin ich wieder da.


    Ich war im Krankenhaus und die haben mir den Termin gegeben. 12.12. muss ich rein und 13.12. wird die GM entfernt.


    Momentan bin ich hier am bammeln, weil ich meine Periode bekommen muss. Sonst operieren sie nicht. Ich hab mir jetzt erst mal Urlaub genommen bis 11.12. und dann ist mein Mann bei den Mäusen zu Hause. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen und klappt.


    Liebe Grüsse


    TinZi

    Ja ja

    Hallo bettyh,


    sie meinen, das Risiko bei der Periode mit der Gerinnung wäre zu hoch. Im normalfall bekomm ich sie übermorgen. Das wäre ok. Ich hab noch nie eine Regel so herbeigesehnt, wie diese. Auch wenn ich SChmerzen haben werde. Aber wenn ich sie nicht bekomme, wird die OP wohl verschoben und das mag ich net....


    LieGrü


    TinZi

    marie-jana

    Klar ich bleibe euch schon noch erhalten!


    Nur nicht mehr so aktiv!


    Ich hatte heute ein Vorstelungsgesräch:-)


    Und es hat geklappt:)^


    Ich gehe am Freitag wieder arbeiten!


    Hatte ja meinen Job gekündigt, wegen mehreren Vorfällen dort!


    Ja ich fange nun freitag wieder an erst mal für Dezember und Januar als 400 Euro Kraft und ab Februar 2007 dann als Teilzeitkraft!


    Oh ich bin so Happy und das 2 Km vom Wohnort entfernt:-D


    Allen einen schönen tag!