• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

kommt zurück.......

Ich weiß, bin ein Trottel heute, aber deshalb müßt ihr doch nicht alle weglaufen..........

Lg

Daniela

Sonst setz ich mich morgen wieder bei Aldi auf die Küchenrollen und da bleib ich so lange sitzen, bis mich jemand kauft.

Und dann komm ich nieeeeeeeee wieder.........................!!!!!!

@spiegelfee

sind doch da................aber wenn du meinst unbedingt...............dann nimm doch mal das toilettenpapier und nicht wieder die küchenrollen;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

:-)bieb

spiegelfee haut doch so schnell nix um. oder war auf dem foto auch aldi zu erkennen

hast dich im stübchen gemeldet, hab ich gesehen, nun kannst fotos ansehen, unter anderem auch mich und meine zwei hunde.

so ihr lieben ich sag mal tschüss für heute

muss noch gassi gehn.

schönen abend noch

LG karin

Mensch.......

wir werden nen richtig toller Haufen sein bei dem Treffen..........

Freu mich schon drauf.....

Hoffentlich kann ich auch an dem Termin ,, den Hoellenweib sich ausguckt.

Mein Mann ist doch Schichtler und hat bei der Feuerwehr immer 24 Stunden Schichten..........

Solange kann ich die "Brut" hier ja nicht allein zuhause lassen, aber ich drück mir mal ganz fest die Daumen.

LG

Daniela

@bieb

Das orange paßt wunderbar.

Da bin ich froh das gülsüns verschönerung ihm erspart geblieben ist.

Aber Dein Mitbewohner ist ja wohl voll ein süßer Kerl.

Respekt.

So ein Schnuckelchen hätt ich auch gern zuhause.

Bestimmt ein ganz Ruhiger, ne

:=o:=o:=o:=o:=o

@gülsün

Nein, sowas tu ich nicht......, ehrlich!!!!!!

Bieb hat mir ein Bild von sich, ihrem Mitbewohner und Bernhard mit seiner Familie geschickt.

Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen.

Mußt sie unbedingt fragen, ob sie es Dir auch schickt.

Grins.

Lg

Daniela

spiegelfee

Wenn du Gülsüns EMail hast darf sie die Fotos gerne sehen. Übrigends Bodo, mein Mitbewohner ist verfressen, frech, faul und guckt am liebsten Fernsehen oder feiert Feten:=o;-D;-D;-D

LG Betty*:)