Susanne

Dass Du dich schlapp und leer fühlst, könnte das vielleicht auch mit Eisenmangel zusammenhängen? Ist bei mir jedenfalls immer so. Ich merk den Eisenmangel eigentlich hauptsächlich daran, dass ich mich so ausgelaugt fühle. Und nach ein, zwei Eisentabletten gehts mir dann wieder viel besser (obwohl ich die Dinger hasse, weil mir immer schlecht wird davon).

Spiegelfee:

Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag/Freitag. Und um den Laptop im KH beneide ich dich glühend. Werde gleich morgen in meiner Klinik nachfragen, ob die auch sowas haben.

an alle mit Bauchschnitt:

gibts nach der OP Probleme mit Treppen steigen? Mein PC ist im ersten Stock - und da will ich so bald wie möglich wieder ran.

gülsün

Gröhl......

Bei DER GEsundheitsreform sollten wir uns wohl alle den "Kleinen Heim-Operateur" zulegen, wer weiß wann wir noch selbst Hand mit anlegen müssen.

Beim Zahnarzt werden die Vollnarkosen ja schon nicht mehr bezahlt. Kostet jetzt 150 euro.

Da frage ich mich ernsthaft wann wir uns vor einer Operation selbst mit dem Hammer auf den Kopf hauen müssen wenn wir uns den Anästesisten nicht mehr leisten können.

Da ist nen Handstand doch nen Klacks.

In diesem Sinne......... wünsche ich gelungene OP bei denen wir noch beruhigt ins Land der Träume sinken dürfen.

LG

Daniela

Rheinfee

Laptop.......

Ja, am Anfang dachte ich auch..... Mensch was fürn Luxus.... aber nachdem ich heute mal da war weiß ich auch warum.

Das uni-Klinikum ist eine eigene Stadt für sich.

Da gibts für jedes Organ ein eigenes Gebäude und die Cafeterria ist kilometerweit weg.

Da gibts sogar ne eigene Buslinie. Wahnsinn.

Der Laptop ist also eine Verbindung zur Außenwelt.

Stelle mir das grad so bildlich vor, wie Patienten im weißen OP-Hemd, mit den näckischen Trombose-Strümpfen und den Katheder, Tropf- und Drainageflaschen an den versch. Haltestellen stehen und auf den Bus warten um mal ein Stück Kuchen und ne vernünftige Tasse Kaffee zu trinken.

Bin doch vom Land und nur so kleine süße schnuckelige Krankenhäuser gewohnt.

LG

Daniela

Alle

Mädels unser "Galgenhumor" ist ja wohl vom Feinsten.

Ich bin froh, dass ich euch habe! Froh bin ich auch, dass ich in einem relativ kleinen KH operiert werde und nicht mit OP-Hemd und Stützstrümpfen Bus fahren muss, denn ich bin schon etwas eitel*:)

Fühlt euch umärmelt!

Gülsün

Guten Morgen allerseits

Letzter Tag zuhause, die Waschmaschiene läuft schon und ich kram hier schon eifrig alles zusammen was frau so braucht.

Hoffentlich gibts da keine kilo-Beschränkungen beim Handgepäck wie am Flughafen, aber da ich ja so gut wie keinen Besuch bekommen werde müssen mindestens 5 dicke Bücher mit, Strickzeug, usw.

LG

Daniela

spiegelfee

Nachthemden, Oma-Unterhosen, Einwegwaschlappen, Labello, Tempotaschentücher, genügend Handtücher.......so schaut zumindest mein schon vorbereitetes Gepäck aus........Wenn du am Terminal bist, lass dich nicht beirren, es gibt keine Kilobeschränkung.

Drück dir die Daumen!:)^:)^:)^:)^

Gülsün

Gülsün

Herrlich, da kann ich ja den halben Hausstand mitschleppen.

Ich hoffe ich krieg ein nettes Zimmer mit netten Bettgenossinen. Ich bin da zwar ziemlich pflegeleicht und komme fast mit jedem klar, aber es ist doch netter wenn man sich auch sympathisch findet.

Ist meine größte Sorge im Augenblick.

Wann gehst Du noch gleich ins KH

Steht zwar hier irgendwo bei den Terminen, aber ich hab jetzt nicht hochgescrollt.

Hast Du denn immer noch soviel Angst????

Darf ich denn mal fragen wie alt Du bist?

LG

Daniela

gülsün

Oh ja, aber meine ist noch sehr kindlich, es hält sich also noch in Grenzen.

Hast Du Dir denn ein nettes KH ausgesucht

Bei Dir am Ort oder mußt Du auch soweit fahren wie ich????

Ich war ja gestern echt erschlagen von dem Komplex in D-dorf.

Aber die eigentliche Frauenklinik ist recht schnuckelig, nur 2 Stationen, und davon ist noch 1 geschlossen.

Solange die mich nicht auf dem Gang parken soll mir das egal sein.

LG

Daniela

Bin im Aug 40 geworden.

spiegelfee

Klinik ist so ca 4 km von daheim weg. Das ist echt klasse. Außerdem eher klein. Freu dich, wenn deine Tochter noch kindlich ist alles andere kommt schon! Bäh!>:( Weißt schon, wenn sie nur schlecht gelaunt sind usw........

Wann fährst du los und hast du schon einen genauen OP-Termin?

Gülsün