mucat

    Okay, dann klebe ich sicherheitshalber mal so an jedes Körperteil so´n Post-It.


    Hi hi.


    Chefarzt an Anästesist:" Was macht das kleine gelbe Post-It Männchen draußen vor´m OP

    "


    Anästasist:" Das ist die Hysterektomie von 11 Uhr."


    Bei der Steri hab ich das mit der Genital-Rasur lieber selbst übernommen, und da ich wohl nicht das ruhigste Händchen hatte, mich natürlich ein paar mal bös geschnitten.


    Auf der OP Trage dann frug mich mein Gyn mit entsetztem Gesicht:" Wer hat hier die Rasur gemacht????" Der hat wohl schon in Gedanken mehrer arme Lernschwestern entlassen.


    Ich dann ganz kleinlaut:" Das war ich selber, ich wollte ihnen Arbeit abnehmen."


    Mein Gyn dann knochentrocken:" Da bin ich aber froh das sie nicht schon mit angefangen haben zu operieren, das wär ja ne schöne Sauerei geworden."


    Ich geb zu, ich war ein ganz klein bißchen beleidigt.


    Also hab ich mir vorgenommen, solange da nicht so schnucklig junger Pfleger mit der Gerätschaft anrückt, laß ich mir diesmal die Frisur verpassen und leg nicht wieder selbst Hand an.


    Bin ja wohl auch mit Post-It Zettelchen beschriften und ankleben beschäftigt. Da hab ich für so´Kleinigkeiten eh keine Zeit. Immer nach den Prioritäten handeln.


    LG


    Daniela

    @anamarie

    ein herzliches willkommen @:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*


    hier bist du gut aufgehoben . du kannst hier alles fragen ,auch wenn du denkst "ohje sowas kann ich dich nicht fragen wie peinlich" alles und ich bin sicher du bekommst antworten.:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @spiegelfee

    toi toi toi ich denk an dich und ich schlies mich ganz klar mit dem kerzchen von herzen gerne an:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    find ich übrigens ne super tolle idee,:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @mucat,

    |-onaja, es ging mir doch soweit gut und beim spazieren laufen den I-terminal entdeckt und gleich mal genutzt um zu berichten und grüssen;-D ist eben meine natur.;-):)^:)*@:)*:)


    LG karin*:)*:)*:)

    Hallöchen *.),

    wünsche allen, die diese Woche noch auf "den Tisch klettern dürfen" alles alles Gute. Mich konnten die wohl im Krankenhaus besonders gut leiden, da ich (vaginal) 10 Tage bleiben musste. Eine Kollegin von mir lag aber auch deswegen 10 Tage im KH.


    Bin erstaunt, dass manche nur 5 Tage liegen mussten.


    Meine OP ist heute genau 4 Wochen her, habe aber immer noch mehr oder weniger Schmerzen :-(


    Gerli61 hat sich noch nicht gemeldet?!?


    LG

    Hallo *:)

    Habe mich gerade durch die letzten Seiten gelesen und mich vor lachen fast weggeschmissen ;-D Der Galgenhumor ist einfach köstlich:)^


    spiegelfee Ich wünsche dir für Morgen eine angenehme Reise, eine lustige Busfahrt (bitte an der richtigen Station aussteigen;-):-D), nette humorvolle Zimmernachbarn, einen angenehmen Schlaf, einen tollen Operateur, ein angenehmes Aufwachen und eine schnelle Besserung und Heilung @:)@:)@:)


    Dank des Internetanschlusses werden wir hoffentlich schnell was von dir hören:)D Irgendwie beneide ich dich darum:=o Bei mir gab es so etwas nicht, das hätte mir bestimmt über die Langeweile hinweggeholfen. Musst du eigentlich dafür extra was bezahlen???


    Bin schon gespannt auf deine Berichte;-D Vor allem was die Busfahrt angeht;-D Ob die da wirklich so unterwegs sind;-D Wenn ich nur daran denke, könnte ich mich schon wieder vor lachen fast wegschmeißen;-D


    Viele :)*:)*:)*:)*:)*:)* für dich. Werde fleißig meine Däumchen drücken:)^:)^:)^:)^:)^


    annamarie Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum@:)@:)@:) Bei mir lag der hystologische Befund schon im KKH vor.


    Habe ich jemanden Vergessen? Irgendwelche Fragen?:-/ Ich hoffe mal nicht|-o


    Liebe Grüße