hab ich kein problem mit....die pap werte immer 3d und nach der geburt auch keine besserung hpv auch nicht in ordnung die arzte haben gestern halt nur das mit der tickenden zeitbombe gesagt und das sie die berichte an meinen fa schicken ich denke das er mir die genauen befunde und werte sagt dort habe ich am montag einen termin.....koni hatte ich drei mal....weil ich unbedingt erst ein kind bekommen wollte hat dann auch gott sei dank geklappt nach fünf jahren rum doktorn....waren echt scheiss jahre immer wieder zysten koni usw....


    aber wie gesagt jetzt bin ich glücklich das ich die sorgr so gut wie los binn und mich voll auf meine familie konzentriren kann

    Aha....

    ich muß am 15. hin zum Fäden ziehen, mal sehen ob der Befund dann schon da ist.


    Er meinte nämlich beim letzten Abstrich er sei der Meinung das da was ganz fieses rauskommen wird, aber das soll mich dann ja nicht mehr stören, ist ja dann raus.


    Sehr beruhigend.


    Aber das mit dem Scheidenstumpf hat mich dann ja doch etwas nachdenklich gemacht.


    Abwarten.


    ICh hatte zwar mit meiner Regel lange nicht solche Probleme wie die meisten hier, aber angenehm wars auchnicht und somit freue ich mich jetzt auch auf eine blutungsfreie Zeit.


    Werde im Frühjahr meine super plus Tampons im Garten verbuddeln und ein Rosenbäumchen draufpflanzen.


    Die kann ich ja wohl meiner grade mal 13 jährigen Tochter (noch Mens-frei) kaum vererben.


    LG


    Daniela

    emily0109

    Herzlichen Glückwunsch zur so toll überstandenen OP. @:)


    Das mit der Schmerz-PDA ist ja ne feine Sache. Warum wird das in den einzelnen Krankenhäusern bloß so unterschiedlich gehandhabt ? Man würde doch viel angstfreier in die OP gehen wenn man wüßte, dass danach überhaupt keine Schmerzen hat.


    Sei lieb gegrüßt

    Termine neu

    Von Gerli61, Merci62 und TinZi haben wir noch keine Nachricht (OPs waren im Dezember)


    2007:


    Gute überstanden haben es:


    emily0109: 02.01.


    Spiegelfee: 05.01.


    Gallimaus: Anfang Januar 07


    GIRASOL100: 09.01.07


    inge 06 10.01.07


    angsthäschen: 10.01.07


    gülsün: 11.01.07


    annamarie 11.01.2007


    hoellenweib: Voruntersuchung 11.01.07


    hasenfuss39: 12.01.


    Rheinfee2: 18.01.07


    susanne: 25.01.


    Ich hoffe, ich habe alle erwischt.


    hoellenweib


    Kriegst Du morgen Deinen OP-Termin ?

    HUHU-JA

    Huhu maire-jana


    hatte es schon heute morgen geschrieben, ist bei den vielen Einträgen heute wohl ziemlich weit nach hinten gerutscht ;-D


    Ja, ich bekomme morgen meinen OP-Termin - werd dir dann morgen Bescheid geben wenn ich zurück bin.


    einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen


    LG


    Hoellenweib

    An Alle

    So.habe jetzt nochmal ausgiebig gebadet und gründlich rasiert.Nun ist es bald soweit.Nur noch ein paar Stunden.Tasche ist auch gepackt.Ich hoffe,ich habe nichts vergessen:-/.Gleich kommt meine Freundin.Eine blöde Frage:Binden bekommt man im KH ,oder???Bitte nicht lachen.Kenne mich mit KH nicht aus.Habe auch meine Kinder nicht dort bekommen.Oh Gott,ich bin so nervös!!!


    LG

    @hasenfuss39

    ich drück dir die daumen und steck auch für dich ein kerzchen an:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    du wirst sehen alles wird nur halb so schlimm wie du es dir vorstellst;-)


    meine op ist nun knapp 4 wochen her und es geht mir bestens,schon 3 tage nach der op ging es mir gut nur das sitzen ging nicht so aber inzwischen auch.;-)


    fühl dich gedrückt:)^@:)


    schick dir noch ein paar sternchen die sollen dir glück bringen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    bis bald


    LG karin*:)