reetha

    also so wie alle gesagt haben myome können unabhängig von der grösse beschwerden machen,kommt drauf an wo sie sítzen sie können auch auf blase oder rückennerven drücken.meins war 5x7 cm gross und ich hatte glück noch ne vaginale op zu werden , mir hat man die GM scheibchenweise rausgeholt,hätte ich noch länger das vor mich hergeschoben,wärs bauchschnitt geworden.mein myom hatte inzwischen auch schon viele kleine geschwister bekomen, die auch irgendwann grösser geworden wären....:-o*:)


    liebe grüsse

    @havefrue

    danke, für Deine Erfahrungen. Ich denke manchmal schon, ich spinn, weil die Beschwerden manchmal so untypisch sind, wie eben Schmerzen im Bein, ....


    Wer weiß noch was zu diesem Thema?


    Grüße M.B.

    reetha

    schmerzen im bein...wenn myom auf rücken z.b. bandscheibe drückt kann auch wie beim bandscheibenvorfall auch mal das bein schmerzen....das strahlt dann aus die schmerzen.....mach dich nicht verrückt.:)*

    reetha

    zettel ist wirklich ein muss, ruck zuck ist man draussen und zuhause stehst dann da.


    hatte mir neulich auch riesenzettel gemacht, obwohl doc blöd geguckt hat habe ich alles abgefragt.


    nur habe ich depp vergessen zu fragen ab wann an wieder fahrrad fahrn darf, aber stand eben nicht auf dem zettel.:)^


    ganz liebe grüsse@:)

    An alle die es schon hintersich haben !!

    Habe heute starke Schmerzen drückt alles ihrgendwie auf die Blase komme mir heute so vor wie kurz vorm Kinderkriegen hat jemand einen Tipp außer Tabletten .


    Glaube gehe schon nächste Woche zum FA wenn das so weider geht .:-/


    Hey Reetha laut meiner Info ist Fahrrad fahren so nach 4-5 Monaten wieder möglich ( so war es bei meiner Chefin )


    LG ALEX

    mr.bizzl

    hast du vielleicht eisprung, bist du mitte des monats?oder kurz vor er regel?vielleicht tust ein bisschen wärme rauf?


    mit dem fahhrad fahrn muss ich wohl nochmal anrufen beim doc.


    wenn das mit den schmerzen nicht besser wird und keiner weiter von uns ne idee hast musst wohl zum doc, scheis....das solche sachen immer am woende kommen!!!!:)*

    Mucat

    Das mit der Regel könnte evtl. hinkommen mit meinen vielen zwischen Blutungen weiß man das nie so ganz .


    Der Tipp mit der Wärmflasche mache ich gleich.


    Aber weißt doch es ist immer wenn was ist Mittwoch o. Wochende *:)


    LG Miss Bizzel

    @miss bizzl

    vielleicht auch zu viel luft in dir??? (blähungen)


    auch das kann manchmal ungemeine schmerzen verursachen.


    man denkt an alles mögliche aber nicht das blähungen so schmerzen bereiten können!!!!!

    @spiegelfee

    danke für die grüsse von gülsün, sag doch bitte ganz liebe grüsse zurück und sie soll sich gedrückt fühlen. ich freue mich sehr das auch sie alles so gut überstanden hat:)^@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    LG karin*:)*:)*:)

    mr.bizzl

    also ich würde wärme in den rücken und auf den bauch tun.und beine hoch zur entspannung.gute besserung....hoffentlich sinds reglbeschwerden,viel glück:)*:)*:)*ansonsten zur not diclofenac oder ibuprofen, aber tabletten wolltest du ja nicht.....:)*

    Mucat

    Hey der Tipp mit Wärmflasche war voll OK. bis die wärme nachlies nehme jetzt doch eine IBU es fangen nämlich auch Rückenschmerzen an. *:)


    Gehe jetzt mal schlafen zzzzzz ( oder auch nicht )


    P.S. Ich bin eigentlich kein Weichei der bei alles und jedem eine Pille brauch aber das mit der GM ist schon voll scheeeise.


    LG :-)

    Hallo spiegelfee

    Mir geht es heut ein wenig besser ;-)


    nur noch Rückenschmerzen und so ein leichtes ziehen im li. Bein


    hab mich vielleicht auch verhoben.


    Ruf trotzdem morgen mein FA an.


    Wie geht es Dir eigentlich so ? bist Du immer noch so müde ?


    ganz viele liebe Grüße Alex@:)

    Miss Bizzle

    ja, bin immer noch super schlapp und so am nachmittag gehe ich noch für 2-3 stunden schlafen.


    Für mich total ungewohnt und sehr schwer damit umzugehen.


    War gerade wieder ein bißchen spazieren. Ich komm aber nicht sehr weit. 10 min. dann ist Ende. Dann hab ich das Gefühl unten verlier ich alles.


    Also liege ich wieder auf dem Sofa.


    FRUST!!!!!!!


    Muß morgen zum Fäden ziehen zu meinem Gyn, mal sehen was der so sagt wann ich mal wieder was machen kann.


    LG


    Daniela

    spiegelfee

    Leider wird Dein Arzt Dir auch keinen Zeitplan geben können, denk ich. Wie man so ne OP verkraftet und die Heilung vorankommt ist auch von Frau zu Frau verschieden. Das merkst Du schon selber, glaub mir !!! Du musst Dir einfach die Zeit geben. Ich hab auch gedacht, es geht schnell und konstant aufwärts. Pustekuchen ! Knapp eine Woche nach Klinikentlassung stand ich mitten in der Nacht in der Notaufnahme im KH wegen abartiger Schmerzen rechts. Hatte schon Angst, dass innen was aufgegangen oder der Blinddarm entzündet war. Ist dann eine geplatze Zyste am rechten Eierstock gewesen. Sei froh, dass Du sonst keine Schmerzen hast. Und konditionell gehts leider bei den Meisten auch nur langsam voran. Aber glaub mir, es wird alles wieder !


    Wir holen jetzt unseren Jüngsten vom Konservatorium ab (übt Gitarre für einen Wettbewerb am nächsten Wochenende) und gehen dann Mittag essen. Das ist ein Panoramaretaurant, von wo aus man einen tollen Blick auf die Ostsee hat - freu mich schon.


    LG