Sex......

......ist wohl für 3-4 Wochen verboten.

Bin ja erst in der 2. Woche, denke aber das es wohl wieder funktionieren wir.

Einige von uns sind ja noch im "Stübchen" , sicher bist Du auch schon per PN eingeladen worden, und da habe ich gelesen, das es wohl schöner sein soll als vorher.

Betrifft natürlich insbesondere die Mädels, die mit Schmerzen und Blutungen beim Sex zu kämpfen hatten.

Aber wenn es bei mir soweit sein wird habe ich bestimmt auch ein kleines bißchen "Muffensausen". Ist dann wohl halt auch so wie ein 1.Mal.:-x

LG

Daniela

TERMINE

Termine vorgeholt

Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)

2007:

Gut überstanden haben es:

TinZi: OP war im Dezember 06

emily0109: 02.01.

Spiegelfee: 05.01.

gülsün: Rückmeldung per SMS

angsthäschen: Rückmeldung, OP-Bericht folgt

Gallimaus: Anfang Januar 07

GIRASOL100: 09.01.07

inge 06 10.01.07

annamarie 11.01.2007

hasenfuss39: 12.01.

Lahnfee61: 15.01.2007

Rheinfee2: 18.01.07

susanne: 25.01.

hoellenweib: 02.02.

die weselerin: 14.02.07

Hey Mädels

Das wars wohl mit meiner freude wegen meinem nicht wachsenden Myomknoten momentan blute ich seid gesternabend wieder aber wie bin schlapp hab Kopfweh und Kreislaufprobleme.

Bin total Deprie und mir ist zum heulen

jetzt trink ich erst mal ei Kaffchen vielleicht hilft das :)D:)D:)D

LG

@missbizzle

Oh je, das klingt nicht gut.

Ich kenne mich leider mit Myome überhaupt nicht aus, außer das was hier die anderen Mädels so schreiben, aber ich drück Dich ganz herzlich und schick Dir ein paar Trost-Sternchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Ich habe meinen Platz auf dem Sofa wieder eingenommen.

"Extrem-Couching". Naja, habe schon den Frühstückstisch abgeräumt und Krümel weggekehrt. Eine Waschmaschiene angestellt und Betten zugelegt. So ganz faul war ich also nicht.

LG

Daniela

miss bizzl

...lass dich drücken.....kenne dieses gefühl, habe auch immer gehofft brauch nicht unters messer ABER so wie alle hier, wenn man es hinter sich hat ,ist ruhe.....die zeit davor ist das schlimmste.....wenn es wirklich gemacht werden muss,schaffst du es auch , habe auch 2 jahre hin und hergeschoben....

sei nicht traurig ,ich drück dich ganz fest:°_:°_:°_und du bist ja nicht alleine ,wir sind alle für dich da.ok?:p>

@gülsün

willkommen zurück. schööööööööööönnnnnnnnnnn das du alles so gut überstanden hast.:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

hat daumen drücken und kerze anstecken also genützt;-):)^

@spiegelfee

wer schreibt über wen was in welchem forum

LG karin

ps. upppppppppppppssssssssssssssss

schönen guten morgen auch euch allen @:):)*