rheinfee

    frage habe ich hallis , hattest du nicht geschrieben das du erst am 19.unters meser kommst und das wir das in der terminliste ändern sollen, habe jetzt schon 2 mal 15 seiten zurückgeklickt , kann die schon auswendig....find nix, oder habe ich das geträumt????

    fantalimo

    arnica d6 dient der wundheilung. habe den letzten tag zuhause davor angefangen einzunehmen 3 mal 5 globuli, dient der wundheilung.wielange?ich habe beschlossen sie bis zum ende der 8 woche zu nehmen,dann müssten alle fäden raus und alles wohl wieder schicki sein.kannst du auch vor op und danach nehmen ,hat keinen einfluss auf andere medikamente ist ja homöpathisch.liebe grüsse:)*

    arnica d6 dient

    Da steht es wieder! Hatte es schon mal gelesen und es wieder vergessen zu fragen wofür es ist. Nun weiß ich es ja.


    Ist das so in der Apotheke zu bekommen? Muß man das im KH sagen dass man das nimmt?


    Und hab ich das richtig in Erinnerung (steht irgendwo auf den Seiten vorher?) UNTER die Zunge legen und "zergehen" lassen und NICHT mit Wasser schlucken, da dann gleich unwirksam?


    Hi FANTALIMO, auch von mir ein Willkommen hier im med1!


    LG


    Hoellenweib

    hoellenweib

    also süsse, du bekommst das in der apotheke , sag du möchtest die globuli arnica d6,von DHU(das ist die vereinigung Homöp.Arzneimittel)


    das fläschchen kostet 6,95 euro ...und sind unheimliche viele globis drin(habe meine seit 6 wochen am wickel)


    meistens haben die apotheker da nicht , ist aber nachmittags dann da.


    nehmen 3 mal 5 globuli , auf die zunge legen und zerschmelzen lassen, ohne flüssigkeit.schmecken son bisschen wie zückli.


    habe das im krankenhaus angesagt , narkosearzt hat genickt und irgendetwas von cool gemurmelt, und du darfst das bedenkenlos einnehmen , behindert andere arzneimittel nicht.


    liebe grüsse


    :-x:-D

    HEHE

    Hab grad angerufen bei der Apothke und die Kügelchen bestellt


    Nun war ich so hitzig schon wieder, das ich überlesen habe das die Pflanze arnica heißt - aber nu ist alles paletti.


    Hole ich morgen ab und fange dann zwei Tage bevor ich ins KH gehe damit an?!?!

    hoellenweib

    ne spiegelfee muss inschloppen sein , hab sie auch gegen 14,30 angepinnt....kein lebenszeichen .....unten ganz unten am ende dieser seite kannst du lesen wer on ist, ich bin immer on , vergess meistens mich abzumelden.muss jetzt auch weg mich "weiterbülden"auch nur noch halbe stunde hier, dann wieder um 23 uhr.schaui@:)

    Uuupppsssss......

    da bin ich wieder.


    Bin mal wieder beim "extreme-couching" wggeratzt.


    Ist aber auch immer so schleppend hier mit Euch um die Mittagszeit mit den Antworten.........tz,tz,tz!!!!!!!


    Bin jetzt aber wieder on Deck


    Hatte wer ne Frage, oder wie


    LG


    Daniela

    ich bin zu blöd

    Bei mir ganz unten auf der Seite steht nix wer on ist 8-) bin wohl zu blöd das zu finden :-o da ist eine Leiste mit Profil ändern / Mailbox / Eigene Beiträge und dann kommt noch ne Werbung für Klinische Studien......


    So spät lieg ich im Bett. Ich muß um 5:15 hoch.


    Schönen Abend noch zusammen


    Drück euch alle


    Hoellenweib

    also

    lins auf dem braunen rand.ganz nach oben scrollen


    dann kommen


    experten


    laien


    forum


    durchsuchen


    da dann auf forum klicken


    dann erscheinen alle foren


    dann gehst du die seite bis unten


    da stehen alle die on sind


    klappt


    übrigends spiegelfee ist wachzzz:p>

    JAAAAAA

    Hab schon gedacht du machst ne Wanderrung :°(


    Mittags hab ich keine Zeit, und nu muß ich auch gleich weg. Männe kommt und um 18 Uhr gibt es Abendbrot.


    Hatte dir eine PN geschickt - lies sie in ruhe durch.


    Vielleicht können wir uns kurz vorm zu Bett gehen noch mal austauschen.


    Werd jetzt mal auf die Suche gehen, wo ich das hier finde mit dem on *hehe

    @ hoellenweib

    Bin noch mal ne Seite zurückgegangen, wo Du schreibst das du so über unsere Begriffe schmunzelst....


    von wegen: harcore-couching und mit 10 km/h über Stationsflur.


    Ich hab mich ja wggeschmissen als Du geschrieben hast, das Du schon so oft am Unterlaub!!!!!!! & CO operiert wurdest........



    Wat is dat´n


    Wo sitzt das Organ genau? UNTERLAUB


    Welche Beschwerden kann es verursachen und kann es entfernt werden?


    Muß gleich mal in der Klinik anrufen.


    Klingt ja ernst.


    Also ich möchte so´n UNTERLAUB nicht haben.....ne ne schnell wech damit.


    Gröhl.


    Neeeeee Mädels, wir sind gut.


    LG


    Daniela