auf geht's

so, das letzte Mal für ?Tage zu Haus geschlafen. Jetzt noch die Tasche packen und etwas aufräumen. Dann geht's noch einmal zur Nachtschicht und morgen zwischen 8 und 9 Uhr werde ich im Krankenhaus erwartet.

Blue-December

dir alles gute für morgen. Ich drücke dir fest die Daumen :)^:)^:)^:)^ auch allen anderen, die diese Woche operiert werden:)^:)^:)^:)^ Ich habe morgen auch meinen Untersuchungstag und Di. die OP. Leider bin ich seit Do. erkältet (Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen). Habe jetzt die Befürchtung, daß die OP verschoben wird. So ein Mist! Meine Hausärztin hat mir Antibiotika verschrieben, aber ich habe den Eindruck es wird immer schlimmer:°(:°(:°( Eigentlich müsste es mit Antibiotika doch ganz schnell besser werden!? Ich habe mir vorgenommen, morgen auf jeden Fall in die Klinik zu fahren, ich sage nicht freiwillig ab. Das sollen die Ärzte entscheiden. Habe mir heißes Wasser zum Inhalieren aufgestellt. Vielleicht hilfts! ;-D;-D;-D Bin etwas geknickt!

Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

MissBizzl

09.02.

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

laberer

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Schiß

ging es Euch eigentlich auch so?

Essen? Nein, Danke (Dann bin ich morgen früh wenigstens nüchtern);leichten Durchfall; etwas konfus (Gedanken schweifen ab)... und die "dummen" Sprüche: stell Dich nicht so an... usw

und dann noch die Ungewißheit, erfahre ja erst morgen mehr

theatusnelda, Blue-December und shannon62

Für die OP toi, toi, toi - kompetente Ärzte, nette Schwestern, keine Komplikationen, wenig Schmerzen. Auf bald hier im Forum !

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

merrilu und Reetha

Müsst Ihr auch schon morgen einrücken ?

Liebe Grüße

theatusnelda, Blue-December und shannon62

musste erstmal 40 seiten rückwärts lesen war 3 tage nicht on line....alles wird gut, toi toi!!!!!!!daumen werden gedrückt wie verrückt:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

All

Bin jetzt eine ohne GM es geht mir bis ein wenig Schmerzen im Bauch und blähungen ganz gut. Meine OP ist ganz gut verlaufen .

An alle neuen ihr braucht keine Angst zu haben es ist gar nicht schlimm;-D spreche jetzt aus Erfahrung hatte nämlich auch eine menge schies. Komme am Mittwoch sehr warscheinlich nachhause melde mich dann.

Weserlin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für deine OP viele

Glückssterne:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*ich denk an dich*:)

LG Alex

reetha

ich drücke dich ganz feste und werde dir ganz fest die daumen drücken,alles wird gut,ich werde auch ne schöne kerze raussuchen,rückst du morgen schon ein....????war 3 tage unterwegs,da gabs nix zum serven....also grosse du schaffst das ....drück dich:p>:p>:p>:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^