gülsün

Könnte mich über die Dame neben an aufregen sie hat den ganzen Tag bis spät nachts Besuch das geht voll ab die Schwestern haben schon mit ihr geschimpft , weil auch welche frisch aus dem OP kommen sie sagt nur nix verstehen komm Gana. Sie bekommt in 17 Wochen ihr Kind und hat Wehen sagte uns ihre Zimmernachbarin hält sich bei uns auf wenn der Clan anreist mit ESSEN TRINKEN usw.

miss bizzl

oh solche Clans kenne ich. Bei uns lag im Nachbarzimmer eine türkische Frau die kein Wort verstanden hat. Netterweise waren bei allen Untersuchungen sowohl ein Bruder als auch Ehemann dabei! Der eine zum Übersetzen, der andere zum Aufpassen......die waren von morgens bis spät in der Nacht da. Ehrlich gesagt: ich hätte mir das nicht bieten lassen - da hat man ja selbst keine ruhige Minute!!

miss Bizzl

schön das Du Dich nochmal gemeldet hast. Sieh zu das Dein Blutdruck wieder in Schwung kommt. Na bei der Nachbarin doch eigentlich kein Problem *grins* Aber ist schon Mist wenn es zu geht wie im Taubenschlag und dann auch noch mit Biwak. Naja hast es ja hoffentlich bald überstanden. Erhole Dich trotzdem noch gut. :)^@:)

LG Gilda

miss bizzl

na das sind aber keine guten Nachrichten, rege Dich mal gescheit über den Clan auf und schon stimmt der Blutdruck.:)^

Ich warte doch schon auf dich ist nämlich langweilig der Schongang. Also hopp hopp.... gute Besserung!!!!!

miss bizzl

fang doch mal ordentlich zoff an , und sag auch immer nix verstehn , was denkst du wie schnell deine werte stimmen:=o:=o:-D:-Dne spass beiseite ...wird schon, alles gute , daumen drück....,solln dir in den tropf bisschen baileys likör reinmixen ....schokolade fördert heilung und whiskey regt kreislauf an......toi toi:-D;-);-)

spatz 33

das mit deinem freund ist ja schiet....aber dann ,wars auch nicht der richtige, ALSO , wenn du unten wieder schick und geschont bist , fängt DEIN neues leben an , und dann kommt auch bestimmt jemand neues DER DICH VERDIENT hat, alles gute:)^:)^:)^

Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck : 06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene : 07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

MissBizzl : 09.02. OP gut überstanden

shannon62 : 12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda : 13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha : 13.02.

die weselerin : 14.02.

Zitterzitter : 14.02.

rosentante : 15.02.

xskyx : 19.02.

doddy : 22.02.

Bieb : 27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

weselerin

hab zurückgescrollt nix gefunden , rückst du morgen ein ins KH, weil op ja am 15.02. wenn wir uns nicht mehr "lesen "möchte ich dir daumen ganz dolle drücken , toi toi,und du weisst alle hier denken an dich .....also machs genauso toll wie die "alten häsinnen " hier.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*viel glück,selbstverständlich brennt kerze....bis bald:)^:)^

OH Gott

Leute habe in einer Std. Gespräch im KH. Mein zweites. Nur als ich zum Bürger Hospital bin war alles OK. Jetzt ist nichts Ok!!

Ich bin total aufgeregt als wenns zur OP ginge. Ist doch nur ein Gespräch.:-/

Uaaaaaahhhhhh

Wat is los???

@doddy

Bei mir war auch viel orange. Aber die Schwestern haben mir Ihre Flüssigseife (in der Flasche) gegeben und sogar Handtücher von der Station, weil sie meinten, das geht manchmal schlecht aus der Wäsche raus. Aber mit der Seife und Waschlappen ging alles wieder weg.

@all

Wie lange wart ihr krank geschrieben nach der OP??? Tät mich dringend interessieren, denn mein FA meinte, 3 Wochen nach OP-Termin gehts wieder!!!

fuly

ist völlig normal, hoffentlich hast alles aufgeschrieben was du fragen willst....sonst mach das im wartezimmer sonst vergisst die hälfte toi, toi....bis später , du schaffst das.....also bis dann.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^

spatz33

Liebe Simone, *:)

es tut mir au:(vch leid, aber er ist es nicht wert das du hinter ihm hertrauerst,

denke an dein Motto: Mit dem richtigen Partner an der Seite kann man alles schaffen.

Er war dann auch nicht der Richtige.

Kopf hoch, ich hoffe das du bald einen OP-Termin bekommst.

Liebe Grüße

Pflanzen

@All

Da ich nicht weiß, ob ich heute noch dazu komme, mich bei Euch Allen zu bedanken für

die zahlreiche Unterstützung

die gute Vorbereitung

das Nehmen der Angst

die lieben Worte für mich

die Glückwünsche zu meinem Geburtstag

und überhaupt dafür

dass Ihr für mich da seid und an mich denkt

schicke ich Euch diesen Link. Er ist für jeden einzelnen speziell von Euch und soll so ein wenig jetzt schon DANKE sagen für Obiges.

Ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen und finde es sehr schade, dass wir soooo weit auseinander wohnen - würde jeden von Euch am liebsten einmal Knuddel - aber bin auch sehr glücklich, Euch getroffen zu haben.

http://www.schnorro.de/bruecken/

Viel Spass

und liebe Grüße

von Heike

@ :)@:)@:)

mucat

Hi,

gehe morgen 13.2. ins KH und werde am 14.2. operiert, zusammen mit ZitterZitter. Wir werden in Gedanken Händchen-Halten, haben wir uns heute am Telefon versprochen und glaub mir: wir werden es auch schaffen.

Vielen Dank für Deine Wünsche.

LG

Heike