gülsün

    Könnte mich über die Dame neben an aufregen sie hat den ganzen Tag bis spät nachts Besuch das geht voll ab die Schwestern haben schon mit ihr geschimpft , weil auch welche frisch aus dem OP kommen sie sagt nur nix verstehen komm Gana. Sie bekommt in 17 Wochen ihr Kind und hat Wehen sagte uns ihre Zimmernachbarin hält sich bei uns auf wenn der Clan anreist mit ESSEN TRINKEN usw.

    miss bizzl

    oh solche Clans kenne ich. Bei uns lag im Nachbarzimmer eine türkische Frau die kein Wort verstanden hat. Netterweise waren bei allen Untersuchungen sowohl ein Bruder als auch Ehemann dabei! Der eine zum Übersetzen, der andere zum Aufpassen......die waren von morgens bis spät in der Nacht da. Ehrlich gesagt: ich hätte mir das nicht bieten lassen - da hat man ja selbst keine ruhige Minute!!

    miss Bizzl

    schön das Du Dich nochmal gemeldet hast. Sieh zu das Dein Blutdruck wieder in Schwung kommt. Na bei der Nachbarin doch eigentlich kein Problem *grins* Aber ist schon Mist wenn es zu geht wie im Taubenschlag und dann auch noch mit Biwak. Naja hast es ja hoffentlich bald überstanden. Erhole Dich trotzdem noch gut. :)^@:)


    LG Gilda

    miss bizzl

    na das sind aber keine guten Nachrichten, rege Dich mal gescheit über den Clan auf und schon stimmt der Blutdruck.:)^


    Ich warte doch schon auf dich ist nämlich langweilig der Schongang. Also hopp hopp.... gute Besserung!!!!!

    miss bizzl

    fang doch mal ordentlich zoff an , und sag auch immer nix verstehn , was denkst du wie schnell deine werte stimmen:=o:=o:-D:-Dne spass beiseite ...wird schon, alles gute , daumen drück....,solln dir in den tropf bisschen baileys likör reinmixen ....schokolade fördert heilung und whiskey regt kreislauf an......toi toi:-D;-);-)

    spatz 33

    das mit deinem freund ist ja schiet....aber dann ,wars auch nicht der richtige, ALSO , wenn du unten wieder schick und geschont bist , fängt DEIN neues leben an , und dann kommt auch bestimmt jemand neues DER DICH VERDIENT hat, alles gute:)^:)^:)^

    Terminliste akt. überarbeitet


    Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?


    annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?


    Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet


    chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein


    fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824


    Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835


    Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt


    AKTUELL


    hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?


    Dickyduck : 06.02.


    spatz33 : -?-?- OP verschoben


    Chiccabiene : 07.02.


    Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung


    MissBizzl : 09.02. OP gut überstanden


    shannon62 : 12.02.


    speed188 : 13.02. Neu


    theatusnelda : 13.02.


    merrilu : 13.02. Neu


    Reetha : 13.02.


    die weselerin : 14.02.


    Zitterzitter : 14.02.


    rosentante : 15.02.


    xskyx : 19.02.


    doddy : 22.02.


    Bieb : 27.02.


    MÄRZ 07


    gogilli : 06.03.

    weselerin

    hab zurückgescrollt nix gefunden , rückst du morgen ein ins KH, weil op ja am 15.02. wenn wir uns nicht mehr "lesen "möchte ich dir daumen ganz dolle drücken , toi toi,und du weisst alle hier denken an dich .....also machs genauso toll wie die "alten häsinnen " hier.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*viel glück,selbstverständlich brennt kerze....bis bald:)^:)^

    OH Gott

    Leute habe in einer Std. Gespräch im KH. Mein zweites. Nur als ich zum Bürger Hospital bin war alles OK. Jetzt ist nichts Ok!!


    Ich bin total aufgeregt als wenns zur OP ginge. Ist doch nur ein Gespräch.:-/


    Uaaaaaahhhhhh


    Wat is los???

    @doddy

    Bei mir war auch viel orange. Aber die Schwestern haben mir Ihre Flüssigseife (in der Flasche) gegeben und sogar Handtücher von der Station, weil sie meinten, das geht manchmal schlecht aus der Wäsche raus. Aber mit der Seife und Waschlappen ging alles wieder weg.

    @all

    Wie lange wart ihr krank geschrieben nach der OP??? Tät mich dringend interessieren, denn mein FA meinte, 3 Wochen nach OP-Termin gehts wieder!!!

    fuly

    ist völlig normal, hoffentlich hast alles aufgeschrieben was du fragen willst....sonst mach das im wartezimmer sonst vergisst die hälfte toi, toi....bis später , du schaffst das.....also bis dann.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^

    spatz33

    Liebe Simone, *:)


    es tut mir au:(vch leid, aber er ist es nicht wert das du hinter ihm hertrauerst,


    denke an dein Motto: Mit dem richtigen Partner an der Seite kann man alles schaffen.


    Er war dann auch nicht der Richtige.


    Kopf hoch, ich hoffe das du bald einen OP-Termin bekommst.


    Liebe Grüße


    Pflanzen

    @All

    Da ich nicht weiß, ob ich heute noch dazu komme, mich bei Euch Allen zu bedanken für


    die zahlreiche Unterstützung


    die gute Vorbereitung


    das Nehmen der Angst


    die lieben Worte für mich


    die Glückwünsche zu meinem Geburtstag


    und überhaupt dafür


    dass Ihr für mich da seid und an mich denkt


    schicke ich Euch diesen Link. Er ist für jeden einzelnen speziell von Euch und soll so ein wenig jetzt schon DANKE sagen für Obiges.


    Ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen und finde es sehr schade, dass wir soooo weit auseinander wohnen - würde jeden von Euch am liebsten einmal Knuddel - aber bin auch sehr glücklich, Euch getroffen zu haben.


    http://www.schnorro.de/bruecken/


    Viel Spass


    und liebe Grüße


    von Heike

    @ :)@:)@:)

    mucat

    Hi,


    gehe morgen 13.2. ins KH und werde am 14.2. operiert, zusammen mit ZitterZitter. Wir werden in Gedanken Händchen-Halten, haben wir uns heute am Telefon versprochen und glaub mir: wir werden es auch schaffen.


    Vielen Dank für Deine Wünsche.


    LG


    Heike