hallo

    willkommen all den neuen:)*:)*:)*:)*:)*schön das ihr zu uns gefunden habt und ich denke mal ihr werdet euch hier sehr wohl und gut aufgehoben fühlen;-):)*:)*:)*:)*stehen gerne mit rat zur seite.;-)


    ein treffen???? bin von herzen gerne dabei. wellnessen hab ich noch nie ,find ich ne klasse idee und ich wäre auch verdammt neugierig.|-o


    nimmt das schon wer in die hand


    an wen muss ich mich wenden????????????


    zum wetter,


    hier blast es wie verrückt, war grad mit meinen zwei kleinen draussen konnt ich abschminken, meine kleine lady lief ein schritt vor und wurde 5 zurück geblasen;-D,hätt sie wohl bissl beschweren sollen:-/:=o.


    zum tauschen hab ich noch nichts ausser das bei uns im hof ein plakat vom bäcker (mit brot der woche werbung rum fliegt.);-D


    LG karin*:)

    @all

    komme grad hier rein, lese nur was von wellness!!!! Klingt gut.


    Hier bei uns in wesel ist die Hölle los. Mein Menne mit der feuerwehr im dauereinsatz. hatte grad mein ganzes wohnzimmer verqualmt. Der sturm treibt die luft in den kamin und ich hatte alles im zimmer. erst mal lüften - und das bei dem wind. den letzten holzknüppel aus dem ofen raus (mein schwager hat geholfen) und erstmal gelöscht. jetzt hab ich tierische kopfschmerzen. bei mir flackert nur noch das licht. lebe auf dem land. alles freileitungen. mein blutdruck steigt.


    lg heike

    @spiegelfee

    ich hab grad mal nachgesehen.....ne hat olaf noch nicht gemacht.


    habs ihm aber geschickt.heute vormittag. macht er sicher noch. vielleicht hatte er noch keine zeit


    also karten lesen kann ich auch nicht, erdkunde schwach bis total mies dafür religion gut;-D


    aber kinners wir machen das gemeinsam, wir bekommen das schon hin ...............irgendwie;-);-D


    LG


    karin

    Bin noch da

    Ich bin noch da, lese mich so durch den Thread und frage mich ob ich das doch lieber alles lasse. Hoffe das sich das mit dem Grübeln legt.???


    Mein Balkon fliegt langsam weg und ich beim rau... auch.


    LG Betty

    Hallo Houston - hier ist Sylt...wir haben ein Problem!


    Nee, gar nicht wahr. Im Gegensatz zu vorhin ist's jetzt draußen relativ ruhig und es fliegen keine flotten Kerle vorbei:-( - schade, hätte sooo gern einen:°(.


    Noch mal als Beruhigung zum Thema Verwachsungen: ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich in meinem Bekanntenkreis fünf! Frauen habe mit GM-OP. Teilweise Jahre her. Habe noch von Keiner was über Verwachsungen gehört, was jetzt nicht heißen soll, dass es die nicht gibt, aber mich beruhigt's doch irgendwie und euch vielleicht auch.


    LG@:)