@hoellenweib

    Na das ist ja mal ein Wort.......


    Ich finde auch das du eine würdige Organisatorin bist. Schließlich bist Du bis jetzt noch die einzige mit UNTERLAUB.


    Das bedingt schon einen Sonderstatus.


    Schick Dir meine Daten per PN


    LG


    Daniela

    havfrue

    Das mit den verschiedenen Meinungen stimmt schon, aber wenn ich michjetzt nicht entscheide lebe ich wieder alle 3 Monate mit der Angst wie der Pap nun wieder ausfällt. Vielleicht ist es diesmal wirklich frei dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen bis zur OP noch ruhiger und gelassener werde.


    LG Betty*:)

    trallalla

    Hey, schön, dass ich auch in dieser Beziehung hier Verbündete habe :)^:)^


    :°(:°( hab auch noch alles :°(:°(:°(


    Spiegelfee - die weselerin bittet auch um sonderstatus :°(:°(:°(


    Für alle lieben Menschen hier: @:)@:)@:):)*:)*:)*


    Bin soooooooooooooooooo froh, Euch getroffen zu haben.


    LG


    Heike

    OK ist angenommen

    mein mann bekommt grad ne kriese - aber egal


    ich werd dann eure anschriften sammeln und wenn ich spiegelfee auf dem sofa nach meiner op ersetze, werd ich mich dran machen einen netten ort für uns zu suchen.


    wären vorher dann noch ein paar dinge zu klären wie


    wann und wie lange?


    in den ferien? verlängertes wochenende?


    wäre schön wenn ihr eure private mailaddy mitsenden würdet, dann würde ich ende februar eine kettenmail senden mit der abfrage wenn es recht ist?


    hoellenweib