@fetterengel

    Erst mal allen Hallo,


    bin auch beim stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen, find ich ganz toll hier.


    Hätte ich auch vor meiner GB-entfernung gebrauchen können.


    Frage an fetterengel: Hast Du auch schmerzen beim Wasserlassen und rennst Du öfter zum Kloo?


    Dann könnte eine Blasenentzündung dahinter stecken, da hilft dann nur Antibiotika, wie die anderen schon sagen viel trinken und warm halten.


    Blasentee bekommst du auch in der Notapotheke.


    Habe zur Zeit selber eine Blasenentzündung, seit der OP schon xmal gehabt


    Wenn nicht besser wird geh lieber zum Notdienst, besser einmal zu viel als zu wenig.


    LG an alle find Euch toll


    Jana02.

    @rheinfee

    HAbe leider kein Profilphoto, aber ihr wärt überrascht.......


    Ich habe eine eher kleine zierliche Nase.....


    Also doch brav, unschuldig und ernst!!!!!!!!


    So!!!!!! Jetzt hab ich es Euch aber gegeben, ne???


    Die trüben Gedanken hatte ich kurz nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, genauer gesagt nicht mal eine Woche nach OP, da kannte ich diesen schrägen "K.....-Threat" noch gar nicht.


    Jetzt gehts aber wieder, und jetzt 14 TAge nach OP geht es mir auch schon viel besser als letzte Woche .


    Wenn also jetzt mein Gyn sagt, das ich in 4 Wochen wieder ganz fit sein werden, kann ich mir das sogar vorstellen.


    Bin es halt nicht gewohnt so ausgebremst zu sein.


    Mußte das erst mal lernen.


    Es gibt für alles ein erstes Mal.


    LG


    Daniela

    spiegelfee

    meine Bodymassindex höher treiben fondue und raglettabend mit freunden....auf dem hinweg steine i.die tasche ...auf dem rückflug dann schwer genug denke ich.....hier stürmts schon wieder....

    @mucat

    Naja, der Winde soll ja auch noch zunehmen.


    Da bist Du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite und bleibts ganz sicher am Boden.


    Mindestens 2 Teller wären okay, aber keinen Alkohol, den vertrag ich nicht.


    LG


    Daniela

    spiegelfee

    ok ...mit dem allllohol...seit der op ....1 glas rotwein und ich bin sowas von leichtfüssig....sehr billig zu erhalten....mal sehn....ob ich heute gleich wieder schiele dann gibts ja noch wasser...und tee...und.....

    hallo all ihr lieben hier

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    wowwwwwwwwwwwwww is man mal ein tag nicht hier kommt man mit lesen garnicht mehr nach.............issss ja der hammer.


    also


    erstmal den neuen hier ein herzliches willkommen.:)*:)*:)*:)*:)*

    @hasenfuss

    na siehste hast es auch berstanden....freu...........und alles so tapfer und gut. freut mich sehr. willkommen zurück


    @:)@:)@:):)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^denk an die schonung ganz wichtig.


    weis nicht mehr wer es war wegen blut im urin ,rücken und unterlaibsschmerzen????


    also die schmerzen können durchaus normal sein................aber blut im urin

    hmmmmmm könnt sein das es bissl mehr blut im wundwasser ist???? aber auch gut möglich ne blasenentzündung!!! ich würde es auf jedem fall ärztlich abklären auch wenn wochenende ist, wie schon jemand vor mir sagte, lieber einmal zuviel zum doc wie zu wenig.

    @spiegelfee

    hast PN


    liebe grüsse karin*:)*:)*:)

    @gülsün

    Dann haben wir Dich ja entlarvt......


    Ich hab´s ja gewußt..........


    LG


    Daniela


    Wie geht es Dir heute so? Was macht die Psyche? Immer noch so genervt oder hast du Dich in Dein Schicksal ergeben


    SAMSTAGS IST IMMER MEIN BADE- UND PFLEGETAG.


    ICH VERMISS DIE WANNE.


    MAUL