@spiegelfee

    oh wie kann ich dich verstehen, die badewanne hab ich auch sehr vermisst.


    inzwischen darf ich ja, aber nicht lange und wenig badeschaum rein (is wohl wegen bakterien oder so?)


    aber immerhin.


    LG karin

    mucat

    danke der Nachfrage...denke 1. über den Vorschlag von Daniela nach...


    denke2. an Abbruch der ganzen Scheiße und Umstieg auf 3 Monatsspritze. War gerade lecker essen und mal raus.


    Vielleicht habt ihr Recht und ich bin nicht soweit. Ich kann einfach nicht mehr drüber nachgrübeln. Vielleicht reicht mein Verstand nicht soweit, der Wille ist da, der Rest ist schwach. Möchte nur noch meine Ruhe und Frieden mit mir und meinem Körper. Habe auch keine Lust irgendwem auf den Nerv zu gehen. Finde es toll wie sich Hasenfuss tapfer geschlagen hat. Ich habe richtiges Burnout.Kenn mich so überhaupt nicht. Allerdings weiß ich jetzt woher meine Ängste rühren...liegt an einem Op Erlenbis vor 30 Jahren. Vielleicht habe ich das alles nie verarbeitet. also doch zu Therapeuten?

    An all

    Erst mal den neuen herzlich willkommen @:)


    Hier bekommt jeder geholfen und seine Angst genommen.:)^


    Ich war heute schon in der Klinik habe eine Blasenentzündung schidd muß 3 Liter am Tag trinken das wird schwer:(v


    und Antipotika einehmen.


    Daher kamen auch meine Rückenschmerzen und Unterleibskrämpfe.


    Danke allen für eure guten Tipps!!!:-D


    Mensch eben ist jaaaaaaaaaaaaaa viel los man kommt dem lesen nicht mehr nach


    LG ALEX*:)

    Miss Bizzl

    Super, dass Du beim Arzt warst und jetzt endlich weißt, was los ist! :)^ Gute Besserung und gute Nacht @:)*:)


    Susanne


    Du nervst nicht! Dazu sind wir doch hier, dass man seine Gedanken laufen lassen kann und Anregungen kriegt. Wünsche Dir, dass Du bald eine Entscheidung findest. Ist ja schon mal gut, dass Du die Wurzel der Ängste entdeckt hast. Vielleicht geht's morgen ja wieder besser... :)*@:)

    Ich bin nächste Woche dran :-( + :-)

    Hallo erstmal,


    ich habe hier schon vor längerer Zeit mal gelesen und wahrscheinlich gehofft, dass ein Wunder geschieht oder die Zeit stehen bleibt - keine Ahnung! Ich dachte, vielleicht brauch ich dies Forum doch nicht!


    Wie Weiber halt so sind. Jetzt ist wahrscheinlich auch keine Lady mehr hier. Aber ich kann jetzt überhaupt nicht schlafen, denn nächste Woche bin ich dabei bzw. dann ohne. Ich gebe meine GM zur Adoption frei :-)


    Irgendwie bin ich froh wenn alles vorbei ist, aber andererseits habe ich doch ein bissel Schiss!! :-) Am Montag muss ich mich im KH melden und habe Angst, dass ich irgend was wichtiges vergesse. Auf was sollte ich achten??


    Ich habe doch so viele Fragen.


    Wie lange habe ich damit Probleme im Nachhinein?


    Wie lange werde ich krank geschrieben sein? Mein FA hat gemeint 1 Woche KH und 2 Wochen zuhause - dann ist wieder alles klar Schiff!! stimmt das? Oder wie geht oder ging es euch damit


    Auf was muss ich aufpassen nachher? Wann kann man wieder Sex haben? Hattet ihr große Schmerzen??


    Bin schon ein bissel depremiert


    :°(

    chicaychico

    Oh was für ein Name, Herzlich Willkommen.


    Langsam holen wir Bayern auf...hier sind ne ganze Menge Nordlichter.


    Also gut, wie soll denn die Adoption zustande kommen? Vaginal oder per Bauchschnitt?


    Wann ist dein Termin?


    Frag mal los, wenn ich jetzt nicht mehr on bin.....morgen sind zig Weiber da. Wir helfen dir.


    Hier schon mal ne Liste was du unbedingt für's KH brauchst:


    Nachthemden - Schlafanzughosen engen nach OP ein


    Bücher, Bücher, Bücher


    MP3-Player


    Arnica - Globuli sind für die Wundheilung gut


    Fenchel-Anis-Kümmel-Tee - super gut für Verdauung, bzw. gegen Blähungen nach der OP.


    Du schaffst das. In welches KH gehst du?


    Morgen mehr


    Liebe Grüße


    Gülsün

    Hi Gülsün,


    dein Name ist ja auch besonders!!! Oder bist du Türkin??


    Ich gehe ja schon morgen ins KH!! Dachte ja, es geeschieht ein Wunder und ich muss nicht ins KH.


    Kriege ich Arnica einfach so in der Apotheke?? Und den Tee - haben die den nicht im KH?


    Ich gehe nach Wü zum Operieren. Wie die das machen, weiss ich noch nicht. Mein FA hat gemeint, das entscheidet der Operateur (hört sich fast an wie Monteur :-)


    Wie lange wart ihr im KH???


    LG


    Chicaychico noch mit GM