@bieb

    Da müßt ihr aber noch eine Familienkonferenz abhalten, Du und Dein Mammut, wer die Couch beanspruchen darf, wenn du erst mal Deine OP hinter Dir hast........


    Da muß das Mammut wohl ins Körbchen.


    LG


    Daniela

    terminliste nochmal vorgeholt

    TERMINLISTE


    Termine


    Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)


    2007:


    Gut überstanden hat es zuletzt


    Inge06 und angsthäschen


    Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?


    GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online


    annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?


    hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online


    Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?


    chicaychico: 24.01.


    susanne: 25.01.


    fantalimo 30.1.07


    FEBR 07:


    hoellenweib: 02.02.


    Rheinfee2: 02.02.


    theatusnelda: 12.02.


    die weselerin: 14.02.07 ....hat geburtstag am 11.2.psssst


    :=o

    @mucat

    Bezüglich Terminliste


    da war doch heut noch jemand in die Klinik gegangen, die sich erst gestern gemeldet hat...... hat morgen OP oder??


    Wer war das denn nochmal????


    Gibt einen neuen Faden "Hysterektomie abdominal".


    HAb der Süßen (hoffentlich fühlt sie sich jetzt nicht angegriffen), mal geantwortet und sie hierhin eingeladen.


    Hoffe, das war Euch recht.


    Vielleicht kann ja auch jemand von den "Bauchgeöffneten" da noch mal was zu schreiben


    Würde ihr sicher helfen. Der Thread ist von 14 Uhr und nochwas sie hat noch keine einzige Antwort.


    Das können wir doch besser, oder?


    LG


    Daniela

    na ihr seid mir ein .........................

    ..................lustiger haufen aber so ist richtig:)^:)^:)^:)^:)^


    wowwwwwwwww sogar drogen im spiel???also gülsün8-);-)


    mammut in sicht

    wo


    also euch mal für nen tag allein zulassen kann man ja hier kaum verantworten.................lach mich schief.....................;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    na wenn das treffen wirklich zustande kommt, was ich doch sehr sehr hoffe, haben wir dann sicher dort hausverbot.;-D>:(;-D;-D;-D;-D


    allen neuen hier ,ein herzliches willkommen:)^:)^:)^:)^@:)@:)@:)


    lasst euch nicht erschrecken (die scherze hier)das sind keine nachwirkungen der op oder vielleicht doch

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    LG karin*:)*:)*:)*:)

    spiegelfee

    ...hab mich schon todgescrollt um die op.liste wiederzufinden.war das sportbine oder....oh mein gott......fadenlos....|-oja wer war das nochmal.


    neuer threat?wo?kannst nochmal gucken wer noch ins KH eingeritten ist, ich such inzwischen den thread....{:(

    Ich weiß

    Juhu ich weiß wo Gülsün ist. Die hat bestimmt mein Mammut zu Besuch.???:=o Mammut wollte doch beim verhauen helfen. Ups wird das nach der OP noch schlimmer,nicht das ich dann doch irgendwann abgeholt werde. Mammut mit Socken im Körbchen, Eis essend und Fernseh guckend.:-D:-D:-D

    Moin Moin

    Mädels, ich muss mal wieder was kurz zwischendurch los lassen.


    Also Euch hier über den Tag zu folgen, is net einfach, aber lustig, nett und sehr einfühlsam. Zum momentanen Zeitpunkt hab ich ......


    fanfare.......


    keine Angst mehr vor der OP und das


    DANK EUCH


    Hab Euch alle ganz dolle lieb!!!! @:)@:)@:)@:)@:)


    Im übrigen bin ich heiß auf der Suche nach einem Notebook, damit ich nach dem KH-Aufenthalt auch uf de Couch sitzen bzw. liegen kann, um hier weiter mitzumischen. Jetzt hat mit ein Bekannter schon für diese Zeit seinen angeboten. Ist doch voll nett - oder??


    LG


    Heike

    @bieb

    JA, ich mache mir echt Sorgen um Dich.


    Gülsün und ich sind ja erst seit der OP so schräg drauf, aber bei Dir fängt das irgendwie schon weit vorher an......


    Wie wird das hier abgehen, wenn Du erst wieder aus dem KH bist????


    LG


    Daniela