Da hier ja heut abend nix los ist.......

    geh ich jetzt mit meinem immer noch AUA - BAUCH ins Bett.


    Das passiert mir auch kein 2. Mal, das ich mich so überschätze.


    Bin kuriert.


    Ich hoffe aber Euch alles morgen früh hier wieder anzutreffen.


    Euch allen gute Erholung, und weiterhin wenig Schmerzen.


    Und auf gar keinen Fall Angst vor der OP.


    (mal zur Weselerin rüberwink)


    Lg


    Daniela

    spiegelfee

    Mhh war wohl der Morgensmiley mit Narrenkappe. Schaaaaade. Heute sind wohl schon alle schlafen oder vom Winde verweht oder lümmeln vor sich hin. Ich werd mal gucken was der Fernseher sagt.


    LG Betty*:)

    all

    jetzt war ich ein paar Stunden nicht on......war nicht asiatisch essen........sondern musste den PC erst mal abtreten.


    Jetzt seid ihr wohl alle in der Kiste.


    Na denn ich bin noch etwas wach.


    Ansonsten: bis morgen in aller Frische

    hallo , an den "munteren" haufen

    hätte ein paar ernsthafte antworten anzubieten:


    rückenschmerzen sind bei mir seit der op auf ein minimum (arthrose) zurückgegangen,


    schwer heben daniela, auch nach fast einem jahr trage ich nicht schwerer als 1/2 eimer voll, hat sich bei mir so eingebrannt, schließlich will ich meinen op-erfolg nicht gefährden,


    verdauungsprobleme könnte man mit sauerkrautsaft, pflaumensaft oder eingeweichten pflaumen versuchen,


    und kurz nach der op ,bitte, kein obst oder fruchtsaft trinken.


    liebe grüße an eure lustige runde

    Wow, doch schon jemand online*:)


    Bin seit samstag neu hier, wollt mich mal wieder melden.

    @ Fetter Engel

    Wie gehts Dir mit deiner Blase? Schon beim Arzt gewesen?

    @doddy

    erst mal guten morgen


    falls Du fragen hast, bin zwar nicht aus dem Raum Wü..., aber schon seit 10 Jahren ohne GB

    @hoellenweib

    da ich erst heute wieder online bin, hab ich gelesen das Du geburtstag hattest

    @:)nachträgliche

    happy Birthday

    Gruß an alle


    Jana02

    @jana

    Guten Morgen,


    wir kennen uns noch nicht aber schön auch mal einen von den "ganz" alten HAsen hier zu treffen........ (hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel)


    HAb auch direkt ne Frage......


    Hattest Du auch später Probleme mit Blase und den fiesen Verwachsungen oder hast Du keinerlei Einschränkungen dadurch?


    Bin erst sein 2,5 Wochen einHysterektomaniac, und sule mich noch auf der Couch.


    Alles Liebe


    Daniela