Fantalimo

    Bis zu deinem Termin ist noch etwas Zeit. Hau dir "Medidonsin" rein, viel Wärme - evtl ein heißes Bad und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Vielleicht fühlst du dich auch so besch...weil's halt bald los geht......ich hatte auch 5 Tage vor der OP das Gefühl krank zu werden.


    Fühl dich umarmt

    Susanne

    Grüß Dich !!! ":-)


    Dann wünsche ich Dir erst mal gute Besserung. Recht hast Du mit der Schonung. Meine OP ist heute 8 Wochen und 5 Tage her. Gestern hab ich eine Katalog- und-Zeitschriften-Entsorgeaktion gestartet. Die Papiertonne war gerade leer. Bin zwar 3 x gelaufen, aber Papier ist halt schwer. Das habe ich den ganzen Tag im Bauch gemerkt.


    Also, macht sowas nicht Mädels.. Auch wenn man außen nichts mehr sieht, innerlich brauchts wohl doch eine ganze Weile.


    Liebe Grüße

    fantalimo

    Ich kann Gülsün nur zustimmen. Ich hatte vor jeder OP das Gefühl, dass ich gerade jetzt eine Erkältung kriege. Bei mir war sie dann aber plötzlich kurz vorher wieder verschwunden. Nimm ein schönes Bad und wenns wirklich nicht geht frühzeitug zum Arzt, denn auch kurzfristig lässt sich noch was machen gegen eine Erkältung. Ich drück dir die Daumen.


    Jana02


    Ich steh auf dem Schlauch, was war ironisch gemeint.??? Den Termin für die OP bekomme ich morgen, da ich eh noch 6 Wochen warten muß, da ich erst am 11.1 eine Koni hatte.


    susanne


    Gute Besserung. Ist ja echt ärgerlich für dich, weil du jetzt wieder warten mußt. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.


    Ja und ich krieg bald ne Krise, mein armes Mammut, keine Dauerwelle und auch kein gefärbten Irokesenschnitt:=o;-D


    LG Betty*:)

    Gülsün

    Ich habe keine Mammuts gestemmt. Ich hatte im Juli einen Fahrradunfall. Nach 8 Wochen krank hat man dann endlich festgestellt, dass ich mir alle 3 Haltebänder in der Schulter abgerissen hatte. Dann bekam ich von September - Dezember eine Hakenplatte eingesetzt und jetzt kann ich sehen wann ich den Arm, natürlich rechts, wieder richtig benutzen kann.


    LG Betty*:)

    @marie-jana

    also das mit dem heben kann ich nur mit fühlen meine op is knapp 6 wochen her und heben (unter 5 kg) merk auch ich den rest vom tag)


    also dauerwelle kann ich auch übernehmen;-D;-D;-D;-D


    also dann dauerwelle ,färben schneiden föhnen.........wann machen wir termin dauert ca. 3-4 std.;-D;-D;-D;-D

    kein problem

    das soll kein problem sein, das mit der frisur übernehm ich und das mit dem tattoo macht ne bekannte von mir hat nen tattoo studio. also machen wir doch termin aus!!! was soll es denn für ein motiv sein das tattoo???? wie wärs mit nem foto von euch hier , so als ewiges andenken???;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    bieb

    Keine Sorge wir verschönern deinen Liebling gaaaanz dezent. Das mit dem Fahrradunfall ist ja wohl eine blöde Sache. Ich muss jeden Tag 4 km zum Bahnhof radeln und hatte auch schon so manches Mal eine brenzlige Situation.


    Hilft aber nix, muss trotzdem radeln, denn manchmal komme ich ganz spät wieder am Bahnhof an und hier fährt der letzte Bus um 18.00!!!!!!!!!!!!


    Also, bis gleich

    frage

    ???habe meinen arzt gefragt ob nach einer hysterektomie eine eileiterschwangerschaft oder bauchhöhlenschwangerschaft möglich sei.er sagte das spermium müsste sich ziemlich verirren,er selbst habe noch von keinem fall gehört.aber er sagte nicht dass es unmöglich sei!was meint ihr dazu???%-|