fanatlimo

    kann sein das es ne erkältung ist....kann sein das du dir eher ne erkältung aufbuckelst als wenn alles easy ist , also ich habe 3 tage vor der op mich mit zwiebelsaft und wick medinight gedopt....war auch plötzlich krank, kommt durch die instabile psyche ....weil nerven blank sind un d die viren freuen sich:-/...sowie du merkst grippe im anmarsch gegen halten ....damit deine op nicht gefährdet ist:-x;-)

    gülsün

    ja op war 28.11. noch 5 tage dann sinds 8 wochen rum,es zwickt in der monatsmitte , (eisprung) und auch im moment wieder an den mitterbändern oder eierstöcke weil demnächst wäre die regel ursprünglich darn , bekam diese ja auch in der nacht vor einritt ins KH....hoffe inständig das es nix böses ist.sonst kondition viel besser, nicht mehr sone ermüdungserscheinungen ......wird .....eben geduldig sein.....:p>:=o

    Spiegelfee

    Hab erstmal wieder etliche Seiten zurückgelesen.


    Hier ist herrliches Wetter und ich war 2 Stunden bei uns im Zoo unterwegs. Bin jetzt doch geschafft. Hab schon Bammel vor dem richtigen Alltag. Jetzt kann ich mich auf die Couch lümmeln und muss heute nichts mehr machen, aber ab Montag :-o?


    Blasenentzündung: Ich hatte in meinem Leben noch NIE eine Blasenentzündung. Weder vor noch nach der OP. Wie gesagt, man kann Pech haben, dass durch die Katheterisierung Bakterien reinkommen. Ich hatte aber keine Probleme nach der OP, auch Wasserlassen klappte gleich gut. Die Tips gabs ja hier schon: immer viel trinken, Nieren warmhalten. Ist ansonsten vielleicht auch Veranlagung und dann wirds bei vielen Frauen auch chronisch. Frauen neigen häufiger zu Blasenentzündungen, da der Weg für die bösen Bakterien bis zur Blase viel kürzer und leichter ist als bei den Männern.


    LG

    marie -jana und hallo zusammen

    oh man da kann ich mit reden mein sohn bald 18 jahre ist momentan genau so faul in der schule und trotz arrogante sprüche und oft nicht liebe voll liebe meine beiden totall aber habe die letzte zeit auch viele tränen vergozen ,manchmal weis man nicht und fragt was habe ich falsch gemacht ,aber denke und höre oft ds es bei viele so ist die jugend heut ist echt nicht einfach hoffe alle gesundheitlich gut und die es noch vor sich haben teu teu alles wird gut*:)