@gülsün

    Laß das mal nicht bieb hören, von wegen der guckt komisch (ich hab das jetzt mal ein bißchen abgeschwächt)


    Vielleicht kann Deine Tochter einbißchen mit ihm im Garten spielen.


    Tennis oder Basketball.


    Wenn es ein bißchen wärmer wäre könnste ne Hängematte zwischen seine Stoßzähne spannen und ein bißchen relaxen, aber so im Winter ist das echt doof........


    Vielleicht kann er die Garage ein wenig in Ordnung bringen......


    Oder Keller aufräumen.......


    Zur Not kannst Du ihn scheren und viele Winterpullover stricken, aber da hätte bieb sicher was gegen.


    Geh doch mal ne Runde auf die Städt. Eisbahn oder ins Schwimmbad mit ihm.......


    So´n Tier braucht ja auch Bewegung.


    LG


    Daniela

    ICh weiß was......

    Paketschnur drum, Adressaufkleber auf die Stirn, Briefmarke auf´s Hinterteil und vor die Post stellen.


    Wech iss er!!!!!


    LG


    Daniela


    Geh jetzt Kind an Schule anmelden.


    Bis später.

    hoellenweib

    ja es ist fast wie mit den Freunden der Kinder da bekommt man auch keine Anleitung und wenn ja.. naja.....einmal hatte die Tochter einen Übernachtungsgast, der hat sein eigenes Geschirr mitgebracht weil er von keinem anderen Geschirr isst........außerdem mussten wir 5x das gleiche Schlaflied singen - das war sein Ritual...


    Und jetzt wird's schon dunkel und Mammut steht immer noch hier rum...der soll heim!!!!!!!!!!!!!

    tierschutz

    na das wär ja ein ding - warst zu voreilig mit dem hier rufen dass du auf mammut aufpaßt.


    mann sollte nie zu freundlich sein :=o


    aber wir glauben mal an das nette im menschen und bieb kommt wieder - die hat ihr mammut bestimmt lieb gewonnen - auch wenn es zwei toastbrotpackungen auf einmal verschlingt

    brööööööööööööö

    das will ich sehen - stell mir das grad bildchen vor : die katze das mammut


    bieb wird ordendlich schimpfen wenn sie das liest - wo ist sie eigentlich? hab die letzten seiten übersprungen

    google

    mal bei google eingeben - wg. artgerechter haltung


    ich glaube es ist verboten der katze das mammut zum fressen zu geben


    du wohnst in einem mehrfamilienhaus? sei vorsichtig bei den treppen mit ihm oder nehmt ihr den fahrstuhl?


    ich würd einen später nehmen als das mammut

    gülsin ?

    wo bist du? hat sich das mammut auf dich drauf gesetzt weil es beleidigt ist?


    hat es dir beim tippen über die schulter geschaut? mußt vorsichtig sein, die sind sehr neugierig und nachtragend.......