@bieb

    Nachdem es ja nun nicht Dein Mammut war, das mir gülsün mal eben so in den Garten gestellt hat, habe ich umgehend in Hollywood angerufen, in den Pixar Studios, und hab denen erklärt, das wohl ihr "Manni" einen kleinen Urlaub genommen hat.


    Sie sind dann auch sofort gekommen und haben "Manni" abgeholt.


    Nun ist er wieder daheim.


    Die Socken habe ich ihm als andenken an den Niederrhein mitgegeben und noch meine Handy-Nr hinterlassen, damit er mir Bescheid gibt, das er gut angekommen ist.


    Also, alles wieder beim alten.


    LG


    Daniela

    @bieb

    Schreib doch sowas nicht.


    Wir haben alle ne abgeschlossene Familienplanung ohne GM.


    Und Du schreibst was von Nachwuchs.


    Die neuen Userinnen denken doch jetzt, nach der GM-Entfernung kriegt jeder nen Mammut.


    LG


    Daniela

    na ihr humorkugeln

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-Dhab grad mal zurück geblättert und gelesen was ihr alles so geschrieben habt seit heute früh, mir laufen die tränen vor lachen;-D;-D;-D;-D;-D:)^:)^:)^:)^


    spiegelfee dir gratuliere ich ganz herzlich zu deinem Mammut-nachwuchs;-D;-D;-D;-Dsiehste mal so schnell gehts;-)und das auch ohne GB.


    ich sag nur guiness-buch;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    @hexenweib

    willkommen hier bei uns im "club der GB -losen"


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    zum thema bauchschnitt kann ich dir leider nichts sagen, hatte op 13.12 vaginal.


    drück euch alle mal ganz lieb und bin froh das wir uns hier gefunden haben alle samt:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)*:)*:)*:)

    Gruß an Betty und Rheinfee

    Schön, dass mich alle so süß willkommen heißen!


    ich war 13 Tage "drin", sitze bis jetzt stolze 7 Minuten.


    Dann ist Pause. Extrem.


    Allerdings hab ich in der Klinik Akupunktur und Neuraltherapie bekommen, weils doch ziemlich heftig war.


    und nun muss ich wieder in die "Lümmelhaltung" :-(


    Bis dann!

    spiegelfee

    Das Mammut gibts doch einfach so. Gülsün weiß wie man eins klont.:=o Du kannst doch deins nicht einfach abgeben.:(v Mein Mammut ist jetzt furchtbar traurig, weil es wieder alleine ist. Wer hat dem Mammut die Tolle und den blauen Schwanz verpasst, es fällt jetzt ja noch mehr auf.


    LG Betty*:)

    hexenweib

    Ich hoffe du hast jetzt nicht den falschen Eindruck bekommen, wir können auch ernst sein. Mein Mammut ist nur irgendwie zum Selbstläufer geworden.:-D Und wenn du die letzten Seiten gelesen hast weißt du was dieses Mammut auf einzelne Person für eine Wirkung hat.:=o:=o


    Trotz Mammut brauche ich morgen früh 8Uhr eure mentale Unterstützung wenn ich zur Klinik gehe und meinen Termin hole.%-|


    LG Betty *:)

    huhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    niemand mehr da


    dann bin ich jetzt auch mal weg, muss gassi gehn.


    tschüssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schönen abend noch*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    und


    bieb


    toi toi toi für morgen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    jaja

    nu seit ihr alle so kaputt und geht schlafen - dabei habt ihr das arme mammut um die halbe welt geschickt.


    hier wird schon gekloont? boah! :-o


    @hexenweib - netter name - gefällt mir :)^


    so, ich bin grad auf dem sofa AUFGEWACHT - geh jetzt mal ins bad und dann ins BETT


    gut nächtle - bis morgen ihr lieben :)*

    hexenweib an höllenweib

    na klar gefällt dir der Name :-)


    Ich lag wie du aufm Sofa - allerdings hab ich nicht geschlafen und von eurem Mammut (???) geträumt, sondern gearbeitet. Ein Interview über Heilfasten. DAS wär doch was für uns! Nen leeren Bauch UND nen leeren Magen :-(


    Dann wünsch ich mal schmerzfreie Träume und gute Entscheidungen! Das neue Hexenweib