Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus

    S.Silva = SylviaS und SylviS bleibt SylviS oder wie??? Wie heißt Ihr zwei denn mit "richtigem" Namen??? Oh weh, ich glaub, jetzt kenne ich mich echt nicht mehr aus :-(


    HHHIIIILLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    LG


    Marion

    sternbote

    Jetzt genug geändert ;-D;-D;-D sonst krieg ich die Liste nicht mehr auf den richtigen Stand.;-D Ich bin jetzt verwirrt ;-D;-D, nein schon klar hab dich geändert.


    Schönen Abend wünsch ich.:)*:)*


    LG Betty*:)

    Einen wunderschönen Ostersonntagmorgen für Euch alle!!!

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:


    wünscht von Herzen Rennfloh!!! *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Ganz viel Spaß beim Ostereier suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Verwachsungen???

    Hallo und liebe Ostergrüße an Alle,


    ich hoffe, es wird noch etwas mit Sonne, zur Zeit haben wir noch 4 Grad, kein Wetter zum Ostereiersuchen!


    Seit 2 Tagen habe ich ein Gefühl in der Bauchschnittgegend, als wenn etwas einklemmt, meist in der Nacht beim Liegen. Dann wechsel ich die Seite und es geht eine Weile gut. Können das denn schon wieder anfangende Verwachsungen sein? Ich hatte damit schon immer Probleme, nach dem 1. Bauchschnitt mußten diese lapar. gelöst werden weil der Blinddarm eingewachsen war und auch diesmal mußte man sich durch die Verwachsungen durchwühlen. Also kennt das jemand?


    Ansonsten noch eine schöne Osterzeit


    Steffi

    Frage

    Hallo euch allen,


    einen schönen Ostersonntag. Leider bin ich gestern abend erst mal erschrocken als ich meinte mich unten mal per Spiegel zu betrachten, denn da sah ich was, was meiner Meinung nach garnicht hingehört. War dann gleich heute morgen beim Frauenarzt im Krankenhaus. Jo, wie es aussieht senkt sich bei mir die hintere Scheidenwand vor. Ist noch nicht ganz so schlimm meinte er, wäre aber doch ärgerlich, da es mir ja ansonsten so gut ginge. Werde es jetzt die nächsten Wochen mal mit Beckenbodengymnastik etc. versuchen einigermaßen in den Griff zu kriegen, da ich keine Lust auf eine erneute OP habe. Hat jemand von euch Ahnung was ich rein sportlich gesehen da am besten machen könnte.


    LG christine

    seelenblick

    oh, oh... das ist ja nicht schön.... sowas ähnliches hatte hier schon mal jemand.... mir fällt aber der Name gerade nicht ein.... allerdings ging es da im Anschluss an Inkontinenz und es wurde nochmal ambulant eine tft-Op gemacht...


    Hattest Du denn vorher auch schon mal leichte Probleme? Bei mir wurde im KH direkt eine BB-Plastik gemacht... ich hatte aber vorher schon leichte Probleme mit Inkontinenz.


    Außer BB-Gymnastik wüsste ich nicht, was Du tun kannst... und darfst Du die überhaupt schon machen? Wann war denn Deine OP nochmal genau (bin zu faul, um zurückzulesen)?

    mahue

    Hallo,


    meine OP war am 28.3. Ich mache ja keine direkt Beckenbodengymnastik sondern spanne die Scheide immer mal wieder an. Das darf ich auf alle Fälle machen. Nein ich hatte vorher überhaupt keine Probleme, daher war auch garnicht die Rede BB Plastik. Also ich bin jetzt erst mal beruhigt, dass es nicht die Blase ist, die sich da rausdrückt, sondern nur:-/!! die hintere Scheidenwand. Sieht auch noch garnicht so schlimm aus. Wenn ich da keine weiteren Probleme bekomme, lasse ich da auch so schnell nichts machen. Ich weiß jedoch, dass man hier mit gezieltem Sport in dieser Region die Muskulatur straffen kann, so dass es nicht schlimmer wird. Ich dachte von euch weiß vielleicht jemand noch was anderes


    Gruß Christine