all

    So, heute ging es schon wieder etwas besser mit dem Schneeschleich......und es waren keine Hunde unterwegs.....Bei uns scheint die Sonne - der Hammer - bin bestimmt "braun" geworden...ne,ne aber habe richtig rote Wangen.

    Gülsün

    Bernhard hat draussen aus der Straße eine Rutschbahn für Mammuts gemacht. Jetzt rodelt er draussen rum und freut sich wenn die Autos durch die Gegend eiern. Ansonsten plant er gerade wieder eine Reise zu Gülsün und Spiegelfee.:=o;-D


    Hmm das Gedicht hab ich nicht ganz verstanden, liegt wohl daran dass ich ein Orginal Nordlicht bin.???


    LG Betty *:)

    Bieb

    gerade kam in den Nachrichten dass Mammuts in Bayern Einreiseverbot haben - auch keine Duldung - wer gegen dieses Gesetz verstösst wird umgehend in den örtlichen Schlachthof, bzw. nach Sibirien verbannt.............

    @ rheinfee2

    nun mach mal nichts in gange - denke wir beide halten zusammen händchen


    plage mich auch grad mit einer erkältung rum - habe mir erkältungsbad gekauft und wick day med. heut ist der dritte tag und nur noch die nase nervt.


    solltest du selbst am einchecktag noch erkältungserscheinungen haben, gehe auf jeden fall hin (sofern keine fieber)


    die können dann vor ort klären ob sie operieren oder nicht


    drück dir die daumen - "sehen" uns dann donnerstag :)*


    lg


    hoellenweib

    Bieb

    kommt auf die OP an........ich glaube 25 Minuten aufwärts aber frag doch auch mal die anderen ich hab nicht nachgefragt.


    Bernhard: Die Byern meinen das ziemlich ernst..ich bin nur um dein Wohl besorgt!

    hoffe es stimmt so

    Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?


    GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online


    annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?


    hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online


    Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?


    chicaychico: 23.01.


    fantalimo 30.1.07


    FEBR 07:


    hoellenweib: 02.02.


    Rheinfee2: 02.02.


    Dickyduck: 06. 02.


    theatusnelda: 12.02.


    die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst


    Bieb: 27. 02.

    @gülsün

    Bin die ganze Zeit on, aber war ja nichts los hier bei Euch......


    Werd jetzt wohl mal schnell was mampfen und jetzt endlich kommt bei uns die Sonne raus.


    Werd dann vielleicht gleich mal ein bißchen übers Feld traben......


    Sonst hab ich heut mal nix vor, bin also die ganze Zeit hier.


    LG


    Daniela