@ Polly1

    etschuldige, dass die frauen dich hier "übersehen" haben


    von unterschiedlichen scheidenwänden nach der OP hör ich jetzt das erste mal - von dir


    ich habe am 02.02. meine OP GM vaginal - plastiken vorn und hinten und die blase wird angehoben


    bei der gymnastik was falsch machen? denke ich nicht, ausser falsch in die richtung, dass sie durch falsche anwendung nichts nützt. aber nicht dass es das gewebe noch mehr schwächt


    warum gab es einen pilz bei den übungen, wenn ich fragen darf?


    ist ja mist das dein FA dich nicht dahin aufklären kann dass du das gefühl hast das die Wände unterschiedlich sind.


    Hört sich jetzt doof an, aber hast du dir das mal mit einem spiegel angeschaut?


    hoffe du meldest dich noch mal zu wort hier.......


    und ihr anderen lasst das mammut jetzt mal in frieden :(v

    danke spiegelfee

    für die nette kurzfassung vom tage :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    also............................


    bernhard soll nicht so beleidigt sein , gülsün hat sich doch entschuldigt! er soll nicht so hart sein und wieder gut mit gülsün sein.


    :)^:)^

    @susanne

    hoffe deinem papa geht es schnell wieder besser und erholt sich wieder gut von diesem blöden virus.:)*:)*:)*:)*:)* deine mama hatte es doch auch erwischt gell? hoffe auch ihr geht es wieder besser??? so ne magen -darm-grippe is ne üble sache ,schlaucht einem auch total und raubt einem alle kraft{:({:({:({:({:( nochmal gute besserung für beide.:)*:)*:)*:)*

    @fantalimo

    wir hatten alle angst, und glaub mir nicht zu wenig, aber du kannst uns auch glauben, denn wir wurden es nicht sagen, die op ist wirklich nicht so schlimm wie man denkt.


    siehst es ja an uns, wir haben es alle gut überstanden uns geht es von tag zu tag besser und genau so wird es dir auch gehen.:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    DU SCHAFFST DAS ! du musst nur an uns denken ,wie wir alle an deinem op tag da sitzen, stehen ,putzen, arbeiten , schlafen , spülen, bügeln, staubwischen und dabei immer mit einer hand daumendrücken für dich:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^ und nicht zu vergessen lichtlein brennen auch.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @hoellenweib und ,

    hoffe euch hat es nicht zu schlimm erwischt und ihr könnt zu eurer op gehn??? drück euch die daumen und stell euch mal ganz viel heisse zitrone mit honig in den raum:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)Dauf das ihr schnell wieder fit seit.@:):)*@:):)*@:):)*


    mein tag war ok, hausarbeit klappt gut, zwar mach ich mal kurzes päuschen (kaffee und zigarette)aber funktioniert gut ohne schmerz,


    hier ist es sau kalt ,aber der angekündigte schnee hat sich auf morgen verschoben. morgen wird hier bei uns in hessen das grosse schneechaos gegen nachmittag erwartet.............na mal sehn ob es diesmal wahr wird


    liebe grüsse karin*:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.