Grober Fehler...............

    Oh je


    mir steigt gerade die Schamesröte ins Gesicht ......


    ich habe Bieb alles Liebe und Gute gewünscht ,


    ich wollte aber MOMO für ihre ebenfalls am 18.geplante OP alles Gute wünschen !


    @Bieb ,trotzdem alles Liebe ,kann ja nie schaden !


    @ MOMO ,so Dir jetzt aber alles Liebe und Gute :)*:)*:@:)


    und bis bald in diesem Theater.........


    ciao Magaritte

    Soooo...

    spät, aber ich melde mich noch:)^.Ist jetzt alles vorbereitet fürs Einrücken ins KH morgen Früh, muß schon um 8 Uhr da sein...


    Bisher keine Zeit für Nervosität, hatte zu viel zu tun,damit ohne mich auch alles läuft...;-);-)


    Meine Freundin wird sich hier einloggen und Euch berichten, wie es am 18. bei mir läuft, find ich super lieb von ihr:)*:)*:)*:)*:)*


    margaritte Dir ebenfalls viel Glück....wir sprechen uns beim Couchen wieder :)^


    LG Moni

    Guten Abend

    Also erstmal die Sache mit den Blutungen... war dann doch beim Doc, weil es mich beunruhigt hat und siehe da... alles halb so wild, es haben sich nochmal einige Fäden gelöst (kann bis zu 12 Wochen dauern)... ok... dachte eigentlich, dass ich die mittlerweile alle los war, aber war wohl nix... Kommen wohl von der Plastik, da dauert es wohl länger, bis alle Fäden weg sind...

    Hallo ihr Lieben

    als eine von den ganz alten möchte ich euch mal wieder einen lieben gruß dalassen .


    und allen die jetzt dran sind TOI TOI TOI


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*;


    und den frischoperierten wünsche ich gute genesung


    :)*:)*:)*:)*:)*


    liebe grüße

    Wollte mich kurz vorstellen

    Hallo, hier ist Momofreundin *:) Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und schauen, ob alles klappt,mit dem einloggen und so....damit ich Euch alle auf dem Laufenden halten kann...Klappt....


    ;-)


    Lieben Gruss an die Runde unbekannterweise und gute Nacht

    Guten Morgen....

    ich habe eine Frage. Meine Fä meinte, mir würde auch eine Haushaltshilfe zustehen, da ich zwei Kinder unter 14 Jahren hätte. Habt ihr die auch bekommen? ???


    An alle, die kurz vor ihrer OP stehen, ich drücke euch die Daumen.


    Liebe Grüße


    Kirsten

    Huhu kiraline

    Also ich habe eine Haushaltshilfe für ein paar Stunden bekommen, da eines meiner Kinder noch unter 14 Jahren ist.


    Frag einfach mal bei Deiner KK nach. Wirst Du sicherlich Anspruch drauf haben bei zwei Kindern.


    Viel Erfolg.


    LG


    Heike


    *:)

    Kiraline

    Einen schönen Guten Morgen,


    bei meiner KK war die Altersgrenze der Kinder bei 12 Jahren. Damit war natürlich das Thema für mich passee'. Aber ich dachte mal generell Fragen kostet ja nichts, obwohl mir das eigentlich vorher schon klar war. Also immer einfach nachfragen.


    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir


    Christine

    Danke....

    für deine schnelle Antwort. Wir sind in der Techniker,bis jetzt waren die immer sehr großzügig, auch wenn es um Impfungen für das Ausland ging. Ich werde mich mal schlau machen und euch dann berichten.


    Und jetzt werde ichdas machen :)D


    Kirsten

    Konnte es nicht lassen.....

    und habe soeben mit meiner Krankenkasse telefoniert. Alles kein Problem. Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Eine Freundin/Bekannte erklärt sich bereicht den Job zu übernehmen (gegen Entgelt).2. Mein Mann nimmt unbezahlten Urlaub (und erhält pro Stunde Verdienstausfall). 3. Verwandte z.b.Eltern (bekommen nur die Fahrtkosten).


    Ich habe mich für meine Freundin entschieden, wenn mein Mann unbezahlten Urlaub nimmt, stehen wir uns schlechter vom Verdienst her.Anspruch besteht bis zu 8 Stunden am Tag und bis zu 2 Monaten, wird allerdings dann vom ärztl.Dienst geprüft.Kann ich auf jeden Fall die ersten Wochen gut gebrauchen, da dann Sommerferien sind und die Kids (8 und 11 Jahre) dann zu Hause sind.Und wie ich mich kenne, würde ich dann wieder rumwuseln, obwohl meine Mädels schon recht selbständig sind.


    Die Unterlagen werden mir zugeschickt.


    Vielleicht hilft diese Info auch anderen.

    Seelenblick

    Habe die Grüsse an Moni gelesen und werde sie gleich mal weiterleiten!


    An Alle:


    Ich wollte Euch allen auch noch ein grosses Dankeschön sagen,denn Ihr habt prima Aufbauarbeit geleistet, die ich als "Nichtbetroffene" so gar nicht hätte leisten können. Moni ist wirklich sehr ruhig und positiv ins KH gegangen! Klasse! Prima, dass es Euer Forum gibt!