warum nur?

    ist auch so wenn ich wegfahre - alles muß in ordnung sein und da hab ich eine menge zu tun


    ich muss nämlich gestehen, ich bin nicht so die ordentliche die jeden tag riesenwirbel ums putzen macht


    wenn ich keine lust hab den kaffebecher wegzubringen, bleibt er stehen


    keine lust zu saugen - und? mach ich das halt morgen


    hat sich aber noch nie jemand beschwert hier - denn dann zeig ich ihnen wo die putzsachen stehen und sie dürfen mir zeigen wie man sie nutzt ;-D


    ne, war ein scherz....... ein halbe :=o

    Also Leute......

    .......ihr seid ja man rücksichtslos.


    Vor der OP Tür, dem Operatuer noch so ne Sauerei vor die Füße zu legen.


    Ich hatte da ein besseres Timing.


    Bekam sie einen Tag vor Silvester zuletzt und konnte am 4.1 sauber und trocken einrücken, wie sich das gehört.......


    LG


    Daniela

    spiegelfee

    Blindenführhunde werden gaaaanz streng bewertet - die Armen!! Dürfen sich keinen "Schnitzer" erlauben, aber das ist auch ok so.


    Wenn sie dann ausgebildet sind "arbeiten" sie auch nur maximal 7 Jahre, dann ist es vorbei......ist wie mit Männern, nach einiger Zeit ist halt "der Lack" ab......

    @hoellenweib

    Ich bin auch nicht so der Putzbesen........


    Kann auch gut was liegen sehen......


    Bei mir kann man auch vom Boden essen............da wird man sogar satt!!!!!!!!


    Naja, bei sovielen Tieren und Kinder, wie hier leben, ist der Status der sterilen Sauberkeit eh nie zu erreichen, aber im Moment ist es mir hier echt zu unsauber.


    Mein Mann kümmert sich nur um die Küche und die restl. 270 qm bleiben dann an mir hängen, einschließlich 4 Toiletten.


    Da ich aber ja noch nicht so kann wie ich will, sollte im Augenblick besser doch kein Besuch kommen.


    Aber so in 14 Tagen hole ich dann alles wieder auf.


    Wird zwar ein Kraftakt, aber das müßte dann ja wieder so langsam gehen.


    LG


    Daniela

    Tschüßßßßßßßßßßß

    So ich muß jetzt erstmal duschen und dann einkaufen. Bekomme heute nachmittag Besuch.*:) Treibt es in der Zwischenzeit nicht so doll ,nicht das Neue kommen und gleich wieder flüchten;-D


    gülsün


    Lass die Schlange zuhause oder nimmst du sie immer mit auf deinen Spaziergang

    :=o;-D


    Bis nachher LG Betty*:)

    Hallo

    guten Morgen zusammen. Ihr seit riesig. Habe mir gerade gesagt, daß ich Euch alle als *Ersatzfamilie adoptiere*. Da ich nicht das Glück habe Familie im Sinne von Partner, Kinder, Mammuts und Meeris zu haben bin ich froh auf sooo nen netten Threat gestossen zu sein. Auch wenn ich mich nicht so intensiv beteilige sitze ich doch jeden Tag vor dem PC um auf dem Laufenden zu sein.


    Meine OP ist ja erst am 06.03. und so kann ich meine Nervosität hier etwas beruhigen.


    Wünsche EUCH allen einen schönen Tag und laß es Euch gut gehen.


    LG Gilda@:)

    Terminliste


    Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?


    GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online


    annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?


    hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online


    Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?


    chicaychico: 23.01.


    fantalimo 30.1.07


    FEBR 07:


    hoellenweib: 02.02.


    Rheinfee2: 02.02.


    Dickyduck: 06. 02.


    theatusnelda: 12.02.


    Reetha: 13. 02.


    die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst


    Bieb: 27. 02.


    gogilli: 06.03

    Einkauf erledigt

    alles ausgepackt, Auto in die Garage und das wars für mich. Hier hat es jetzt leicht angefangen zu schneien. Geh nur noch zum Spazieren vor die Tür.


    Also Mädels, langsam ham wa ja en Zoo hier. Soll ich Euch noch meinen Tiger anbieten. Schön rot-beige gestreift. Ein richtiges wildes Tier. Hockt grad neben mir auf dem Stuhl und spitzt die Ohren. Der kriegt das hier glaub ich alles mit und hat schon Angst, dass er an die Schlange verfüttert wird. ;-D;-D;-D


    Putzen ..... mmmhhhh auch ich habe das Gefühl wie vor der Entbindung. Mach auch alles "stubenrein". Hab aber Gott sei Dank nur 2 Klos................. ;-D;-D;-D


    LG Heike